Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Metacritic 78 momentan und damt drittbestes Yoshi-Spiel :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Metacritic 78 momentan und damt drittbestes Yoshi-Spiel :v:
Bester Kritikpunkt kommt bisher von Gamespot:
Zudem findet der Titel aufgrund seiner Struktur eine perfekte Balance zwischen Anspruch und Einsteigerfreundlichkeit. Gut, einige Bosskämpfe wiederholen sich und Checkpoints könnten mancherorts etwas näher beieinanderliegen. Dennoch: Yoshi's Woolly World ist der wahre Nachfolger zu Yoshi's Island, weil es sich zu den eigenen Wurzeln bekennt und trotzdem neue Wege findet, um auf hohem Niveau zu unterhalten. Die Wii U hat ein verzauberndes Jump 'n' Run mehr.
Egal ob Core-Gamer oder Nintendo-Newbie: Yoshi's Woolly World ist der bislang beste 2D-Platformer der aktuellen Konsolengeneration!
Fazit: »Nintendo strickt mit viel Garn und Liebe zum Detail eines der besten Jump&Runs der letzten Jahre. «
„Yoshi‘s Wooly World“ ist eines dieser Spiele, das sehr lange Zeit in Erinnerung bleibt: Tolle HD-Grafik bei eingängiger Musik, ein gelungenes Leveldesign mit kreativen Abschnitten und herzerwärmende Spielfiguren, mit denen jeder Spieler einfach mitfiebern muss.
Wie destroyer schon sagte, liegt die gemischte Resonanz vermutlich wirklich daran, dass das ideenreiche Leveldesign vom ersten Yoshis island bei Wooley world eher fehlt und die Levels vielleicht generischer sind.
Wartet, bis mein Review online ist.. ich finde, dass es einer der wenigen Titel ist, die SMW2:YI wahrlich Konkurrenz machen können innerhalb der Yoshi-IP!
Wartet, bis mein Review online ist.. ich finde, dass es einer der wenigen Titel ist, die SMW2:YI wahrlich Konkurrenz machen können innerhalb der Yoshi-IP!
Wie destroyer schon sagte, liegt die gemischte Resonanz vermutlich wirklich daran, dass das ideenreiche Leveldesign vom ersten Yoshis island bei Wooley world eher fehlt und die Levels vielleicht generischer sind.
IGN lobt doch vorallem das wollige Artdesign ?!
6/10 für Tropical Freeze? Was waren denn da bitteschön die Kritikpunkte, dass mein Fast-GotY vom letzten Jahr so abgestraft wurde ?
6/10 für Tropical Freeze? Was waren denn da bitteschön die Kritikpunkte, dass mein Fast-GotY vom letzten Jahr so abgestraft wurde ?
Das ist doch ein absoluter Pluspunkt .
- Dull, derivative level design