Wii U Yoshi's Woolly World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich werde wie immer bei uns in den media markt gehen und einfach eine kopie des spiels, samt amiibo, mitnehmen. so hab ich´s auch letztens mit splatoon gemacht. :kruemel:

Das ist mir zu viel Aufwand. Ich bin da zu verwöhnt, einfach online auf "kaufen" zu klicken. Wenn ich sicher wüsste, in welchem Media Markt/Saturn oder was auch immer es sicher meine amiibo und Special Editions gibt, würde ich auch hinfahren, aber da hab ich keine Lust, einen ganzen Tag zu verschwenden, um fünf Märkte abzuklappern, nur um dann doch leer auszugehen.

Es gibt gerade die Standard-Edition für 37,99€ im Angebot!
Auf Redcoon.de, aber bestellen über Check24.de mit Gutscheincodes.

Ich warte aber auch lieber Lokal und kaufe es dort. die Special Edition

Leute, ich bin gerade extrem baff!

<iframe width="560" height="315" src="www.youtube.com/embed/S-avxYgHzzw" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

www.youtube.com/embed/S-avxYgHzzw

[video]www.youtube.com/embed/S-avxYgHzzw[/video]

wie abnormal geil ist das denn?!!!!!!

:aargh:

Neuer Trailer:

[video=youtube;sQFeeCm4l7g]https://www.youtube.com/watch?v=sQFeeCm4l7g#t=151[/video]

Oh man, wie ich mich drauf freue. Good-Feel hat es einfach drauf. Nach Wario und Kirby nun bereits das dritte TOP-Jump'n Run. Day 1 für mich (Standard Edition) :aargh:

Neuer Trailer:

[video=youtube;sQFeeCm4l7g]https://www.youtube.com/watch?v=sQFeeCm4l7g#t=151[/video]

Oh man, wie ich mich drauf freue. Good-Feel hat es einfach drauf. Nach Wario und Kirby nun bereits das dritte TOP-Jump'n Run. Day 1 für mich (Standard Edition) :aargh:

Richtig genialer Trailer. Mario-Yoshi sieht auch genial aus. Cooler Einsatz der Amiibos. Richtig schicke Sache. Hoffentlich ist das mit vielen Amiibos möglich und nicht nur mit Mario, DK und Link.

Spiel wird wohl wirklich richtig, richtig, richtig genial. :banderas:

Richtig genialer Trailer. Mario-Yoshi sieht auch genial aus. Cooler Einsatz der Amiibos. Richtig schicke Sache. Hoffentlich ist das mit vielen Amiibos möglich und nicht nur mit Mario, DK und Link.

Wie du im Trailer siehst ist es ja auch mit peach und sogar dem Splatoon Girl kombinierbar. Und soweit ich mich erinnere, gab N mal offiziell bekannt, dass es mit jedem Amiibo kompatibel ist. Eben nur dass die Yoshis halt die Doppelyoshi-Funktion haben und alle anderen eben nen Skin mitbringen :-)

Solange es bei den Kostüm-Gimmicks bleibt, kann ich gerne drauf verzichten. Sollte es jedoch wie bei Captain Toad - das ich aber nicht gespielt habe - weitere Modi geben, muss ich wohl oder übel auch noch nen Yoshi-Amiibo kaufen. Aber auf das eigentliche Spiel kommt es imho an - und hier sieht es wiedermal extrem spaßig aus (^_^)

Fand die ersten 2 ja stilistisch nett, aber spielerisch eher mittelmäßig. Aber Yoshi sieht bisher echt großartig aus, da scheint echt alles zu passen, freue mich mittlerweile auch mega drauf, auch wenn ich eigentlich nicht mehr unbedingt ein weiteres 2D-JnR wollte. Aber ein würdiger Nachfolger zu YI geht auf alle Fälle noch :-P

e3 Trailer:

[video=youtube;s4pH7Eik7B4]https://www.youtube.com/watch?v=s4pH7Eik7B4[/video]

Well, this is certainly odd! Rumours are coming in from Twitter and NeoGAF that a portion of the Yarn Yoshi amiibo figures have been destroyed by an individual or group. Because this has happened pre-orders across Europe are currently being canceled and notifications have started to go out to those that preordered the amiibo figures.

Update: “Yarn Yoshi pre-orders cancellations are only coming from France at the moment and they were first reported on @infoamiibo. Auchan (a major retailer) said on twitter Nintendo France destroyed bundles and amiibo, and the same goes for Boulanger (another major french retailer) who told us exactly the same thing.”

Quelle: http://mynintendonews.com/2015/06/19/rumour-someone-has-destroyed-yarn-yoshi-amiibos-pre-orders-being-canceled-in-europe/

Die Welt ist soo grausam :cry:
Die armen Yoshis.

Zurück
Top Bottom