SuperChaos
L08: Intermediate
- Seit
- 21 Feb 2014
Wenn ich das so alles sehe dann bekomme ich immer mehr lust auf das Spiel.
Noch einen Monat aushalten^^
Noch einen Monat aushalten^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau vier Wochen ist es noch hin, bis Yoshi's Woolly World am 26. Juni exklusiv für die WiiU erscheint. Neben den aktuell verfügbaren Gameplay-Videos, die ihr hier, dort und da finden könnt, sprachen die Entwickler des Spiels – Takashi Tezuka und Etsunobu Ebisu – mit der Zeitschrift Edge über die Grafik des Spiels und die Beeinflussung der Wolloptik auf das Gameplay. So beginnt Tezuka:
Wir wollten schon immer einen Yoshi im handgezeichneten Grafikstil, das hat er einfach verdient. Wir bemühten uns bereits, das auch in Yoshi's Island und Yoshi's Story umzusetzen, allerdings war es dort nur eine optische Bereicherung und hatte keinerlei Einfluss auf das Gameplay an sich. Das haben wir nun aber geändert, da wir das Gefühl hatten, dass wir mithilfe der Wolle ein ganz eigenes Spielgefühl liefern können, das mit neuen Mechaniken daherkommt, die es so in den Vorgängern nicht gab. Und das war eine große Herausforderung.
Ebisu führte weiter aus:
Wir haben mit einem hohen Zeitaufwand echte Gegenstände aus Wolle hergestellt, um zu testen, ob es im Spiel funktioniert. Das geschah, während wir uns entschieden, in welche Richtung wir in puncto Grafik gehen wollen.
Ob die beiden zur Entspannung selbst gestrickt haben, ist nicht bekannt.
Stimmt, da gabs am Anfang hier ja immer Leute, die immer meinten, sie suchen so lange, bis sie einen Marth (als Beispiel) finden, der gut produziert ist. Und alle heute dann so: "ist mir egal, ob die Augen auf der Nase und Kinn verteilt sind, Hauptsache ich krieg noch einen!"selbst bei einigen amiibo, die nicht so schön produziert werden, ist es mir mittlerweile egal, sofern ich sie überhaupt unter 15 eur bekomme.
Stimmt, da gabs am Anfang hier ja immer Leute, die immer meinten, sie suchen so lange, bis sie einen Marth (als Beispiel) finden, der gut produziert ist. Und alle heute dann so: "ist mir egal, ob die Augen auf der Nase und Kinn verteilt sind, Hauptsache ich krieg noch einen!"
Ich denke mal das die Special Edition auch noch im Preis runter gehen wird. Muss ja nur einer der großen drei (Saturn, Media Markt, Amazon) mit dem Preis runtergehen und alle anderen gehen sofort mit.
Weiß man eigentlich schon etwas über die Spielzeit?
Das neue Kirby hatte ich in ca. 70 Minuten durchgespielt -.-
Ich hab noch keine Zahlen gehört aber es soll ja recht anspruchsvoll sein gerade wenn man alles sammeln will.
Ich hab noch keine Zahlen gehört aber es soll ja recht anspruchsvoll sein gerade wenn man alles sammeln will.
Das gilt für fast alle "einfachen" Hüpfer von Nintendo.
Soll mir mal jemand sagen, es wäre im angeblich "kinderleichten" Epic Yarn ein Leichtes gewesen, in jedem Level den Platin - Rang zu bekommen.
Denke, ein reines Durchspielen wird auch bei Yoshi wieder nicht großartig herausfordernd, aber daran wäre ja auch nichts auszusetzen. So kann sich jeder seinen Schwerigkeitsgrad selbst mixen. ^^
Heute Nacht um 1 Uhr kam von amazon die E-Mail, dass die Special Edition wieder bestellbar ist. Bis ich wach war, wars natürlich wieder ausverkauft. Sonst wach ich wegen jeder scheiß Push-Benachrichtigung auf, da aber nicht
Games
Yoshi's Woolly World Special Edition + amiibo - [Wii U]
Verfügbarkeit: Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist. Verkauf und Versand durch Amazon.de.
Preis: vorbestellen