Keine Sorge. Ich kaufe es schon mal, denn dieses Genre muss unterstützt und wiederbelebt werden.
Hab es schon gekauft da gebacked.
Aber wenn eine Retailversion kommen sollte, werde ich sicher schwach werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Sorge. Ich kaufe es schon mal, denn dieses Genre muss unterstützt und wiederbelebt werden.
Ich freue mich schon auf das "brown level".
Die nicht so tolle Weitsicht, und auch die teils Ruckelnde Performance. Sowie das von dir schon angesprochene, sollte der schlechten Multithread -Unity Engine-zu verdanken sein.
Falsches Rare Jump 'n' Run.Gibt es wieder einen Misthaufen?Ich freue mich schon auf das "brown level".
Aber wenn PT nach YL mal wirklich wieder sowas wie Conker durchzieht, das wäre auch dezent genial.
Außer dem singenden Kothaufen und dem Discolevel war der humor ja eigentlich eher britisch-schwarz. Und der hat ja durchaus seine Anhänger gefunden. Eben weil er gut ankam.Glaube ich eher weniger, da die finale Version von Conker eine mehr oder weniger Trotzreaktion darauf war, dass sich für das ursprüngliche Konzept bei den Präsentationen keiner interessiert hat bzw. nur gelangweilte Reaktionen darauf kamen, da es "schon wieder" ein Knuddel-3D-JnR von Rare war. Aktuell ist die Lage doch eher so, dass man solche Spiele Spiele wie Yooka-Laylee mit Kusshand nimmt. Fäkalhumor ist da als Anreiz nicht notwendig.
"...es gibt beispielsweise nicht mehr Federn, die man sammeln muss, damit man fliegen kann..."
->
"...stattdessen leert sich eine Energieleiste, die erst wieder [durch fressen von Schmetterlingen] aufgefüllt werden muss..."
Ist doch genau das selbe Prinzip... *sarkastic slow clap*
Geteilte Leiste hin oder her. Aber wenn ich erst gedöns finden muss dafür ist es doch das gleiche. Egal ob das jetzt Federn, Eier oder Schmetterlinge sind.