PS4/Switch/XOne Yooka-Laylee (Playtonic Games)

Ich habe schon Angst irgendwie.
Da wird es sicher wieder fünftausend Sammelgegenstände geben, die man beim ersten Spielen alle übersieht :angst2:.

Wenn es Richtung Banjo Kazooie geht, wäre das noch mehr als okay. Donkey Kong 64 oder Banjo Tooie-Ausmaße brauche ich aber auch nicht.

Das Spiel erscheint übrigens aller Voraussicht nach im Oktober. Retailfassung ist wohl auch angedacht. Sollte es technisch keine großen Unterschiede geben, kommt mir dann die Wii U-Version ins Haus. Sowas muss einfach auf 'ner Nintendo-Konsole gespielt werden ^^ (Andernfalls halt für die PS4).

Ich hols mir für die PS4 und ich denke das die 30€, die ich damals ins Game investiert habe, sich durchaus gelohnt haben. :-D

Wenn es Richtung Banjo Kazooie geht, wäre das noch mehr als okay. Donkey Kong 64 oder Banjo Tooie-Ausmaße brauche ich aber auch nicht.

Das Spiel erscheint übrigens aller Voraussicht nach im Oktober. Retailfassung ist wohl auch angedacht. Sollte es technisch keine großen Unterschiede geben, kommt mir dann die Wii U-Version ins Haus. Sowas muss einfach auf 'ner Nintendo-Konsole gespielt werden ^^ (Andernfalls halt für die PS4).

Denen ist selber bewusst, dass sie insbesondere bei Donkey Kong 64 arg übertrieben haben. Die haben jedenfalls mal in nem Interview gemeint, dass sie da dazu gelernt haben. ^^

Erster Yokaa und Laylee Trailer - Link

Leider sieht man am Ende dann Folgendes

q120174yjb2.jpg

ykoonpu5c.jpg

:cry:

Zuletzt bearbeitet:
Mit Verschiebungen kann ich leben, hab damit gar kein Problem.

Wird dann wohl offiziell mein letztes Wii U - Spiel.

Fehlt nur noch eine Ankündigung für eine Retail-Veröffentlichung. Dann bekommen die 2x Geld von mir.

Youtube Version
[video=youtube;e1gxLvbX3Ow]https://www.youtube.com/watch?v=e1gxLvbX3Ow[/video]

hach das wird so toll :awesome:

Mit Verschiebungen kann ich leben, hab damit gar kein Problem.

Wird dann wohl offiziell mein letztes Wii U - Spiel.

Fehlt nur noch eine Ankündigung für eine Retail-Veröffentlichung. Dann bekommen die 2x Geld von mir.

Irgendwie habe ich die Ahnung, dass das Spiel auf der WiiU gecancelt wird dafür aber auf NX erscheint.

Irgendwie habe ich die Ahnung, dass das Spiel auf der WiiU gecancelt wird dafür aber auf NX erscheint.

Da das Spiel ein Kickstarter ist, und sie mit der WiiU Version geworben habe, halte ich das nicht wirklich für wahrscheinlich.

Wäre das rechtlich überhaupt zulässig? xD.

Bis es erscheint, ist die Produktion der U sowieso schon eingestellt und NX auf dem Markt.^^

Eben. Ich rechne daher weiterhin fest mit der Wii U Fassung (wer weiß, ob NX nicht sogar nochmal verschoben wird, wenn die Massenproduktion wirklich erst Anfang 2017 starten sollte).
Übrigens, der kleine Seitenhieb gegen Banjo Kazooie Nuts & Bolt im Trailer war nett ^^

Zurück
Top Bottom