PS4/Switch/XOne Yooka-Laylee (Playtonic Games)

[video=youtube;A99-IYExCHA]https://www.youtube.com/watch?v=A99-IYExCHA[/video]

2jng6jtw.jpg

97gbovqz.jpg

caeuzi7a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie habe ich die Ahnung, dass das Spiel auf der WiiU gecancelt wird dafür aber auf NX erscheint.

Ich geh eher davon aus, dass sie es dann auf die NX zusätzlich bringen werden. Evtl. kommt auch keine Retail-Version mehr für die Wii U, sondern nur Retail für NX/PS4/Xbox. Soll mir aber auch Recht sein, dann kauf ich mir die Retail Version halt für die NX.

YOOKA-LAYLEE - PLAYTONIC WORKING ON THE WII U VERSION INTERNALLY

Yooka-Laylee developers Playonic are focusing on the Wii U and PC versions of the game. This is what they revealed when talking to MCV UK. Team17 is not only publishing the game, but working on the Xbox One and PlayStation 4 versions alongside the development team.

Quelle

War auch mein erster Gedanke, als ich den gesehen habe. Passt genau! Bei dem Bild finde ich, sieht man die Ähnlichkeit von viel mehr:

tumblr_o8czxfQslt1tz1qtvo1_250.png

Zuletzt bearbeitet:
Gehe nicht davon aus, dass sie die U-Version canceln. Haben sie von Anfang an mit dem Kickstarter angekündigt und ist jetzt auch noch drin. Bei Project Cars wars ja zuerst nur PC und dann so ein "Ja wir machen ne WiiU, schauen mal wie wir das porten etc....."
Für mich zumindest ein kleiner Unterschied, wenn NX, dann vermutlich eher zusätzlich. Spiel sieht top aus, freue mich richtig drauf, Verschiebung ist mir wirklich egal. Sollen das bestmögliche draus machen, damit wir dann in Zukunft auch mehr von den Jungs sehen und vlt auch andere Studios mal wieder ein 3D-JnR bringen, wenns nicht ganz so schlecht läuft.

Da Playtonic neben der PC-Version höchstselbst an der Wii U Fassung arbeitet, sollte es nun keine Zweifel mehr an einem Release geben ^^

'Das war was anderes, die haben mit der PC-Version geworben, und als die genug Geld hatten dann von sich aus später die anderen Versionen angekündigt.

die crowdfunding kampagne hat mit einer wii u version als extra backer ziel geworben, das auch erreicht wurde.
ein recht großer anteil der backer hatte damals wegen der wii u version geld reingesteckt.
also von wegen es wäre was ganz anderes.... es wurde ja nicht einmal mit ps360 geworben... und dann kam das spiel für die nextgen konsolen.

Das letzte Bild, das Gesicht der Lore... gibts da nicht irgend son britischen Cartton Character, der fast genau so aussieht. Komme grad nicht auf den Namen... xD

Das letzte Bild, das Gesicht der Lore... gibts da nicht irgend son britischen Cartton Character, der fast genau so aussieht. Komme grad nicht auf den Namen... xD

meinst du ihn hier:
rbs5r.png

?

@Topic:
omg sieht das genial aus. :D
Ich freu mich so drauf, hab's für die WiiU Version unterstützt, aber ich werd mir glaub ich auch noch die PS4 Version oder die NX Version kaufen, sofern eine kommt. Ich will dass das Spiel ein Erfolg wird, ich brauch dieses Genre zurück :aargh:

Wirkt mir persönlich noch etwas zu leer was man so in den Levels im Hintergrund sieht. Ein Gegner und riesige Fläche die leer ist,...aber bis 2017 ist ja noch etwas Zeit. Musik war supi :D

Man sieht sogar an den animationen das das spiel von rare ist
einfach geil :D

Hoffentlich kaufen es auch genug leute sonst sterben diese Games entgültig aus :x

Wirkt mir persönlich noch etwas zu leer was man so in den Levels im Hintergrund sieht. Ein Gegner und riesige Fläche die leer ist,...aber bis 2017 ist ja noch etwas Zeit. Musik war supi :D

Die nicht so tolle Weitsicht, und auch die teils Ruckelnde Performance. Sowie das von dir schon angesprochene, sollte der schlechten Multithread -Unity Engine-zu verdanken sein.

Wenn die neue Nintendo Konsole von der Rohpower, so halbwegs an die XONE specs sollte. Kann man ja wohl hundertprozentig davon ausgehen, das es früher oder später auch für die NX erscheint. Denn eine WiiU Version dürfte mit ihrer nicht CPU, ja noch mal abgespeckter laufen und auch Aussehen.

weswegen ich direkt day1 beim Kickstarter mitgemacht habe :awesome:
Ich nicht, obwohl ich es wollte. Weil sie mir auf Anfrage direkt erklärt hatten, dass sie damals keine Pläne für eine PS4 Retail Fassung hatten. Somit war es für mich schon wieder uninteressant, zu mal die Finanzierung nie wirklich auf der Kippe stand.

Zurück
Top Bottom