Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie habe ich die Ahnung, dass das Spiel auf der WiiU gecancelt wird dafür aber auf NX erscheint.
YOOKA-LAYLEE - PLAYTONIC WORKING ON THE WII U VERSION INTERNALLY
Yooka-Laylee developers Playonic are focusing on the Wii U and PC versions of the game. This is what they revealed when talking to MCV UK. Team17 is not only publishing the game, but working on the Xbox One and PlayStation 4 versions alongside the development team.
War auch mein erster Gedanke, als ich den gesehen habe. Passt genau! Bei dem Bild finde ich, sieht man die Ähnlichkeit von viel mehr:Hello, Gru
'Das war was anderes, die haben mit der PC-Version geworben, und als die genug Geld hatten dann von sich aus später die anderen Versionen angekündigt.
Nx macht das Spiel nicht besser....sofern NX auf 1996 Steuerung setzt,...wovon ich ausgehe.
Das letzte Bild, das Gesicht der Lore... gibts da nicht irgend son britischen Cartton Character, der fast genau so aussieht. Komme grad nicht auf den Namen...
Ja, genau...meinst du ihn hier:
Man sieht sogar an den animationen das das spiel von rare ist
einfach geil
Hoffentlich kaufen es auch genug leute sonst sterben diese Games entgültig aus
Keine Sorge. Ich kaufe es schon mal, denn dieses Genre muss unterstützt und wiederbelebt werden.
Wirkt mir persönlich noch etwas zu leer was man so in den Levels im Hintergrund sieht. Ein Gegner und riesige Fläche die leer ist,...aber bis 2017 ist ja noch etwas Zeit. Musik war supi
weswegen ich direkt day1 beim Kickstarter mitgemacht habe
Ich nicht, obwohl ich es wollte. Weil sie mir auf Anfrage direkt erklärt hatten, dass sie damals keine Pläne für eine PS4 Retail Fassung hatten. Somit war es für mich schon wieder uninteressant, zu mal die Finanzierung nie wirklich auf der Kippe stand.weswegen ich direkt day1 beim Kickstarter mitgemacht habe
Youtube Version
[video=youtube;e1gxLvbX3Ow]https://www.youtube.com/watch?v=e1gxLvbX3Ow[/video]
hach das wird so toll