PS4/Switch/XOne Yooka-Laylee (Playtonic Games)

Oh, was freu ich mich auf dieses Spiel! War genau richtig, das zu backen! :)

Ich freue mich ebenso...wenn ich mir das so ansehen, werde wirklich viele Kindheitserinnerungen wach :-D. Was habe ich damals z.B. den ersten teil von Banjo geliebt und gesuchtet, nachdem er erschienen ist. Ich bin so froh, dass nun mal wieder ein anscheinend vielversprechender Titel dieses Genres vor der Tür steht :-).

Ich hoffe, man achtet auf die Größe der "Levels" bzw. Gebiete.

Weniger ist da mehr bei dieser Art von Spielen - jedenfalls für mich.

Bin echt gespannt, ob die Jungs es hinkriegen :).

Das seh ich auch so. Die Level in Banjo-Tooie waren mir im Vergleich zu denen aus Kazooie schon etwas zu groß und teilweise einfach zu kryptisch und verwirrend aufgebaut. Hab den zweiten Teil deshalb auch nie durchgespielt, während ich beim ersten sogar die 100% gesammelt hab.

Grafisch weiterhin sehr hübsch, Levrls leider weiterhin sehr leer. Bin skeptisch aber denke ein gutes Spiel kann es dennoch werden.

1471486138-yooka-laylee-2.jpg

1471486139-yooka-laylee-1.jpg

3.png

2.png

https://www.youtube.com/watch?v=1F_bG-uJMns&feature=em-uploademail[/CENTER]

Was liebe zum Design doch ausmacht, zeigt Nintendo ja auch immer wieder! Hoffe das die verwendete Mist Engine, am ende aber ruckelfrei auf der PSONE laufen wird.

sehr geil, das wird genau das Spiel, was ich mir gewünscht habe ^^

Das seh ich auch so. Die Level in Banjo-Tooie waren mir im Vergleich zu denen aus Kazooie schon etwas zu groß und teilweise einfach zu kryptisch und verwirrend aufgebaut. Hab den zweiten Teil deshalb auch nie durchgespielt, während ich beim ersten sogar die 100% gesammelt hab.

Jupp, genau das meinte ich - wir verstehen uns :).

Ich will einerseits nicht zuviel erwarten, aber man hofft ja doch, dass man wieder dieses Feeling bekommt.

Jupp, genau das meinte ich - wir verstehen uns :).
Me three. Hab BT nie auf dem N64 gespielt, obwohl ich BK geliebt habe.
Habe es dann zum ersten mal als Remaster auf der 360 gespielt bis zur 4. Welt (Mine). Dann viele Monate nicht weiter.
Es nochmal erneut von vorne versucht, wieder bei der Mine die Lust verloren.

Ah, well...

So klein wie BK muss es aber auch nicht sein, liebe ja alle Teile, aber der erste ist selbst auf dem N64, wo bei jedem Tod oder Verlassen der Welten alle Noten wieder futsch sind, auch mit 100% zu einfach. Verstehe zwar, wenn es Leuten bei DK64 oder BT zu viel war, aber da kann man hoffentlich nen guten Mittelweg finden. Gerade dass sich die Welten nacheinander aufbauen und größer werden könnte da ein interessantes Konzept sein, sodass vlt jeder selbst entscheiden kann, wie groß und komplex die Welten werden und wie viel ich dafür sammle etc..

Neuer Trailer macht wieder Lust auf das Spiel, die Truck-Verwandlung :-P

DAS sieht endlich mal gut aus,..nicht von der Bildqualität her sondern das Spiel selbst. Welt wirklich endlich mal nicht leblos und leer. :goodwork:

Ein neues Banjo Kazooie in schick! Das sieht richtig gut aus. Bin mal gespannt wann sie nen festen Release herausgeben. In meinen MW hat es einen festen Platz! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe sehr sie bringen das auch für NX. Das Ding wird sich nämlich nicht auf der WiiU verkaufen und dann hoffe ich nicht, dass sie daraus ziehen, dass man die finger von Nintendo lässt.

Auch hier wieder bestätigt: Ein typisches "Rare" Game. Sammelcrap + nervige Soundclips beim aufsammeln und Brabbelsprache + Textboxen, große aber ziemlich gegnerarme Levels, Überblendanimationen, etc. :scan:

Nichts desto trotz freu ich mich natürlich darauf und werde es recht sicher Day-1 holen. :-D

Wenn ein Port für die NX keine größere Mehrarbeit kostet dann kommt es auch dafür. Aber erstmal müsste man wissen was Nintendo nun eigentlich mit NX vorhat....

Wenn ein Port für die NX keine größere Mehrarbeit kostet dann kommt es auch dafür. Aber erstmal müsste man wissen was Nintendo nun eigentlich mit NX vorhat....

Kann ja genauso sein, dass Nintendo schon mit Playtonic gesprochen hat. Ist so ziemlich schwer irgendwelche Vermutungen oder Mutmaßungen zu haben.
Wii U Version wird dennoch benutzt. :nix:

Das Spiel sieht von mal zu mal besser aus, aktuell mein Most Wanted, Zelda darf sich hinten anstellen. So geil, dass es endlich wieder mal ein typisches Rare Spiel gibt, hoffentlich sind sie erfolgreich und bringen das alte Gamedesign von Rare modernisiert in weiteren Spielen wieder zurück :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel sind von mal zu mal besser aus, aktuell mein Most Wanted, Zelda darf sich hinten anstellen. So geil, dass es endlich wieder mal ein typisches Rare Spiel gibt, hoffentlich sind sie erfolgreich und bringen das alte Gamedesign von Rare modernisiert in weiteren Spielen wieder zurück :banderas:

Da fragt man sich glatt wieso Rare unter Microsofts Feder sowas nicht zustande bringt. :hmm:

Weil Rare dort nix mehr mit Rare zu tun hat und MS sicher auch andere Vorstellungen hat und diese durchdrückt.
PS: Ich vermute mal dass Playtonic schon mit N bezüglich der NX gesprochen hat, meinte da eher dass sie langsam mal an die Öffentlichkeit gehen mit ihrer neuen Konsole. ;)

Zurück
Top Bottom