PS4/Switch/XOne Yooka-Laylee (Playtonic Games)

Da fragt man sich glatt wieso Rare unter Microsofts Feder sowas nicht zustande bringt. :hmm:

Naja, alle großen Tiere haben ja bevor sie zu M$ gewechselt sind Rare verlassen. Vielleicht haben sie sich das einfach nicht zugetraut.

Ich hoffe aber, dass wenn sie an einer NX Version arbeiten es auch von Playtonic persönlich kommt. Muss einfach sein :-P

Zuletzt bearbeitet:
Kommt halt sehr auf die Hardware an! Wobei auf einen kleinen Handheldscreen, sollte es schon verdammt gut aussehen können!

[video=youtube;nbpXOWb2cJ0]https://www.youtube.com/watch?v=nbpXOWb2cJ0[/video]​
Hier mal bestätigtes PS4 Gameplay.............. .

Warum sollte es auf der NX schlechter laufen als auf der Wii U? Wenn es nicht für NX kommt, hole ich es mir eben für die U.

[video=youtube;rStKYUD_3GQ]https://www.youtube.com/watch?v=rStKYUD_3GQ[/video]​
Neu GeUppt........... .;-)

Endlich gibt es wieder etwas abseits von Nintendo ein Spiel, dass es einem ermöglicht der besseren Hälfte Videospiele schmackhaft zu machen. Wird ne schöne Überbrückung zum Crash Bandicoot Remake, auch wenn Yooka-Laylee allein von der Qualität her weitaus besser wird.

Luna

Zuletzt bearbeitet:
Endlich gibt es wieder etwas abseits von Nintendo, dass es einem ermöglicht der besseren Hälfte Videospiele schmackhaft zu machen.
ohja, meiner Freundin wird beim Anblick von dem Game auch ganz warm ums Herz, das ist mal wieder etwas, was man zusammen/abwechseldn zocken kann :)

Wird ne schöne Überbrückung zum Crash Bandicoot Remake, auch wenn Yooka-Laylee allein von der Qualität her weitaus besser wird.

Luna
also wenn Crash Bandicoot das Gameplay der PS1-Teile 1:1 übernimmt, dann erwarte ich nicht viel davon, fands schon damals spielerisch eher "naja :oops: " (aber gut, als JumpnRun-Megafan habe ich da auch einfach riesige Ansprüche)

also wenn Crash Bandicoot das Gameplay der PS1-Teile 1:1 übernimmt, dann erwarte ich nicht viel davon, fands schon damals spielerisch eher "naja :oops: " (aber gut, als JumpnRun-Megafan habe ich da auch einfach riesige Ansprüche)

Crash gehört seit meiner Kindheit zu meinen absoluten Lieblingsgames, besonders der Wiederspielwert durch das Diamanten sammeln war unheimlich unterhaltsam und hat Stunden nach dem ersten Durchgang gefesselt. Crash ist auch einfach das Lieblingsgame meiner Freundin, daher wird Yooka Laylee für sie sicherlich nur als "mal für zwischendurch" gelten. Ich persönlich werde mehr Anklang an Yooka finden, Crash bekommt von mir den "Nostalgie" Bonus.

Luna

Zurück
Top Bottom