PS4/Switch/XOne Yooka-Laylee (Playtonic Games)

hast du die klassischen games nie gezockt? ^^ die sind vom humor und so mit die tollsten leute im business.

Ich kenne Banjoo & Kazooe leider nicht. Wenn Kameo - Elements of Power hingegen auch von Rare war, dann muss ich dir gestehen das ich es gesuchtet und geliebt habe. :D

Ich kenne Banjoo & Kazooe leider nicht. Wenn Kameo - Elements of Power hingegen auch von Rare war, dann muss ich dir gestehen das ich es gesuchtet und geliebt habe. :D

war es.

und gilt noch als eines ihrer schwächeren werke. ^^

wenn du noch ne xbox hast, kannst dir die banjos hd-isiert nachkaufen.

xD *summ*

war es.

und gilt noch als eines ihrer schwächeren werke. ^^

wenn du noch ne xbox hast, kannst dir die banjos hd-isiert nachkaufen.

X360 hab ich nicht mehr, könnte ich aber wieder kaufen. Vielleicht sollte ich doch mal in Rares Werke reinschnuppern? Kameo soll btw das Schwächste gewesen sein? :ugly: Die letzten beiden Welten waren nervig, aber bis zur Mitte des Games war es einfach nur atmosphärisch dicht und nahezu perfekt. Ich fands klasse. :-)

So... done.

jt6l29.jpg

Was habe ich gekauft?

A Hat in Time

an upcoming platform game[...] based on earlier 3D platformers for the Nintendo 64 such as Super Mario 64 and Banjo-Kazooie.

http://en.wikipedia.org/wiki/A_Hat_in_Time

https://www.kickstarter.com/projects/jonaskaerlev/a-hat-in-time-3d-collect-a-thon-platformer
http://hatintime.com/

edit:
hast du 30 gegeben und auf ne belohnung verzichtet?

Zuletzt bearbeitet:

Das wurde mir eben schon per PN geleakt. ;)

edit:

Yup.

Die werden mir irgendwie immer sympathischer.

Her mit Amiibos und Donkey auf WiiU, Banjo und Kazooie auf der Box und Jak&Daxter/Sly und Bentley auf der PS4 :D

Danach dann bitte von Nintendo die Donkey IP kriegen und DK64 2 entwickeln. :aargh:

Ich bin so gehypt wegen dem Spiel, sobald sie ne PayPal Möglichkeit anbieten bin ich auch dabei :)

@Avi: BK kann man durchaus ohne Scham als besten 3D-Jumper ever bezeichnen, und Kameo war zwar auch charmant und spielte sich nicht schlecht, aber hatte lääääängst nicht dieses pfiffig-kreativ-bekloppte das BK so auszeichnet. Freut mich, dass du gespendet hast :)
@Magic: Über DK64-2 würde ich mich auch freuen, fand es nicht viel schwächer als BK nur ein bisschen überladen. Heute hätte ich jedenfalls nicht mehr die Geduld für derart viel Sammelgedöns xD

@Avi: BK kann man durchaus ohne Scham als besten 3D-Jumper ever bezeichnen, und Kameo war zwar auch charmant und spielte sich nicht schlecht, aber hatte lääääängst nicht dieses pfiffig-kreativ-bekloppte das BK so auszeichnet. Freut mich, dass du gespendet hast :)

;) gerne

pfiffig-kreativ-bekloppt... Das ist genau mein Ding. :kruemel: Wieso ist BK nur bisher an mir vorbei gegangen?

edit:

Eigentlich hat er nur ein Bild gepostet, von der Auswahl, wieviel man spenden möchte, bevor die Spende überhaupt gebucht wird... ;)

Zum Titel: weiß noch nicht was ich bisher von halten soll. Freu mich, wenn der Titel dann später da ist, aber noch weiß ich nicht, wofür schon über eine Million zusammen gekommen sind.

Zum Titel: weiß noch nicht was ich bisher von halten soll. Freu mich, wenn der Titel dann später da ist, aber noch weiß ich nicht, wofür schon über eine Million zusammen gekommen sind.

um sicher zu stellen, dass das möglich ist, was früher rare auch geschaffen hat und uns allen heut schmerzhaft fehlt.

um sicher zu stellen, dass das möglich ist, was früher rare auch geschaffen hat und uns allen heut schmerzhaft fehlt.
Ja, nur machen Leute noch kein Spiel aus.
Und die erfolgreichsten RARE Titel waren mit Nintendo Beteiligung. Wie gesagt, ich freu mich, dass es kommt, aber wie viele Vorschusslorbeeren der Titel schon bekommt, obwohl wir nun wirklich wenig Material haben. Und nein, für mich zählt nicht, dass sie es begründen, dass für den Kickstarter ein Concept reicht, denn viele Indies gehen mit einen 70% fertigen Titel erst zu Crowdfunding Plattformen und selbst dann bekommen sie nur einen kleinen Teil dessen, was Playtonic für einen BK Nachfolger ohne BK bekommen...

Zu sehr auf Sony fixiert gewesen, sagtest du doch selbst. :P

Fixiert kann man nicht sagen. Ne Nintendo Konsole hatte ich immer wieder mal, auch parallel mit anderen Systemen, zu Hause rumstehen. Das Gleiche mit der Box (und letzte Gen insbersondere die X360 als Mainkonsole). BK ist dennoch irgendwie an mir vorbei gegangen. ;-)

und selbst dann bekommen sie nur einen kleinen Teil dessen, was Playtonic für einen BK Nachfolger ohne BK bekommen...

das sind auch meistens irgendwelche unbekannten kleinen entwickler, die sich erst beweisen müssen und die nicht genres abhandeln, welche seit fast 15 jahren ein fast totes dasein fristen.

Wenn Avi schreibt, er hätte was gespendet, würde ich das vielleicht auch einfach mal glauben und so stehen lassen.... :rolleyes:

Zurück
Top Bottom