PS4/Switch/XOne Yooka-Laylee (Playtonic Games)

Kirkhopes erstes Lied für Yooka-Laylee kann man sich auch bei seinem offiziellen Bandcamp Account kaufen:
https://grantkirkhope.bandcamp.com/album/yooka-laylee

dGqaepr.jpg

Kirkhope ist einfach der beste :D

owfzcae6mg.png

Und bei 1,3 Millionen jetzt schon, wird das mit Sicherheit erreicht...
Hoffentlich kommt auch noch amiibo-Support, das wäre genial. Vllt sogar ein YL-amiibo, den dann wieder niemand kriegt :kruemel:

Und bei 1,3 Millionen jetzt schon, wird das mit Sicherheit erreicht...
Hoffentlich kommt auch noch amiibo-Support, das wäre genial. Vllt sogar ein YL-amiibo, den dann wieder niemand kriegt :kruemel:

Ich hoffe schwer das sie sich noch die Amiibo Unterstützung sichern können wie sie sich das wünschen, hätte gerne ne Yooka-Laylee Collection.

Ich hoffe schwer das sie sich noch die Amiibo Unterstützung sichern können wie sie sich das wünschen, hätte gerne ne Yooka-Laylee Collection.
Entweder das, oder dass man die aktuellen amiibo iwie nutzen kann. Fände es auch witzig, einfach in entsprechende Transformation freizuschalten oder so. Was ihnen da witziges einfällt :D
Aber 'ne eigene Collection wäre natürlich awesome :scan:
Nur dass man die dann wieder für 50€ je auf ebay kaufen müsste XD

scheinbar gibt es echt leute, die keinen orchestrierten soundtrack haben wollen. :ugly:
jedenfalls kriegt kirkhope momentan eine menge hate auf twitter ab, weil einige lieber den alten n64 sound haben wollen.

scheinbar gibt es echt leute, die keinen orchestrierten soundtrack haben wollen. :ugly:
jedenfalls kriegt kirkhope momentan eine menge hate auf twitter ab, weil einige lieber den alten n64 sound haben wollen.

Sollte doch kein Problem sein, das als Option einzubinden, siehe N64 Shader.

Ich muss sagen, das Midi-Gedudel brauch ich nicht mehr unbedingt.

Kleine these:
Ein orchester soundtrack ist leichter als n guter midi soundtrack

Kriegt er ja nicht wirklich, die Antworten unter seinen Tweets sind fast alle positiv, er hat sich da wahrscheinlich ein paar vereinzelte Meinungen zu sehr zu Herzen genommen.

Ich muss aber sagen, dass ich auch nicht der größte Fan von orchestrierter Musik bin. Echte Instrumente gerne (Crossfade und co. kann man damit ja auch machen, wenn man das von Anfang an vernünftig plant), aber Orchestersound ist inzwischen Standard bei Spielen und eher langweilig imo. War deswegen auch froh, dass Mario 3D World eine Big Band statt einem Orchester genommen hat.

Bei Kirkhope und Wise wird aber so oder so ein genialer Soundtrack rauskommen, wenn die beiden gerne Orchestersound haben wollen, dann vertrau ich denen da voll und ganz. :)

Gibts keine möglichkeit via Paypal zu spenden?

Gibt's bei Kickstarter ja nie und noch hat Playtonic keine Alternative für Paypal nebenher laufen. In den FAQs steht, dass sie sich ihre Möglichkeiten dazu im Moment anschauen.

Ich warte auch drauf, sonst kann ich nicht spenden. (immerhin muss ich mir keine Sorgen machen, dass sie ohne mein Geld nicht die nötige Menge zusammenkriegen :ugly:) :neutral:

Wer mir sagt dass das schlecht klingen soll kriegt eins mit ner Schaufel hinter den Schädel

[video=youtube;z7mlgS0hqos]https://www.youtube.com/watch?v=z7mlgS0hqos[/video]

vllt machen es playtronic ja wie andere kickstarter..... nach dem ende des offiziellen kickstarters, zusätzliche spendenmöglichkeiten auf ihrer eigenen seite.

Wie kann man orchestralen Soundtrack kritisieren? :x

Sollen sich einfach mal das hier aus N+B reinziehen:

[video=youtube;W4SlnOCwxsg]https://www.youtube.com/watch?v=W4SlnOCwxsg[/video]

Banjo-Land, das einzig gute an Nuts & Bolts :-)

vllt machen es playtronic ja wie andere kickstarter..... nach dem ende des offiziellen kickstarters, zusätzliche spendenmöglichkeiten auf ihrer eigenen seite.

die heißen übrigens Playtonic und nicht Playtronic :ol:
wollte dich nur mal darauf hinweisen, weil du es schon gefühlte 20 mal falsch geschrieben hast :P

Zurück
Top Bottom