PS4/Switch/XOne Yooka-Laylee (Playtonic Games)

Kann man auf Kickstarter nur per Kreditkarte bezahlen oder hab ich da einfach nur was übersehen?
Wollte das Spiel grad auch zum ersten von mir gebackten Kickstarter-Spiel machen, aber ich dachte eigentlich, ich könnte da mit PayPal zahlen...
Kann doch nicht sein, dass diese ganze Backer alle ne Kreditkarte hatten :ugly:

doch doch@mustard. ^^

sonst wärens wohl noch viel mehr. in einigen ländern kommt man ohne gefühlt keine 10 meter weit.

aber vllt gibts danach noch ne möglichkeit.

Unter anderem deswegen sind die USA auch stärker vertreten als Europa was das Unterstützen angeht.

Die Art wie Kickstarter das Geld einzieht ist afaik mit Paypal einfach nicht möglich. Man kann nicht jetzt seine Paypal Daten eingeben und eine Abbuchung "vormerken", die Kickstarter dann am Ende der Kampagne einfach abbuchen kann, wie das bei einer Kreditkarte funktioniert.
Ohne dieses Feature funktioniert aber Kickstarter nicht, entsprechend geht Paypal leider nicht.

Viele Kampagnen haben deswegen eine Paypal Alternative außerhalb von Kickstarter, nachdem das Projekt sein Funding Goal erreicht und mit etwas Puffer überflügelt hat. Playtonic hat das leider zumindest bisher nicht gemacht, ich hoffe das kommt noch während dem Kickstarter, alternativ auch danach, aber je früher desto besser ;)

Also ich konnte im Square Shop auch mit PayPal vorbestellen, ohne den Betrag direkt zu überweisen...
Ist das nicht dasselbe?

ich hab keine Ahnung, ich hab damals nur irgendwann mal ne Begründung in die Richtung gelesen, ich kann mich auch nicht mehr an alle Details erinnern. ;)

Kann auch sein, dass es darum ging, dass man bei Paypal zu einfach eine Zahlung zurückbuchen kann? Die Projekte müssen sich möglichst sicher sein können, dass bei Ende der Kickstarter-Periode auch bis auf wenige Ausnahmen das Geld zusammen kommt, das ihnen versprochen wurde.

Hab mir überlegt was die Minions wohl wollen xD

...und wehe, einer schreibt was schlechtes über meine Zeichnung :cry:

nun müssen sie aber auch liefern. geld einsammel ist die eine seite, was gescheites zu produzieren was gaaaanz anderes! ich hoffe, es gelingt. ansonsten kauf ich mir nur die soundtrack-cd ;-)

Zurück
Top Bottom