Provence
L99: LIMIT BREAKER
Leider hab ich im Moment meine Fähigkeiten zum Gedankenlesen verloren, care to explain?
Lies den ST-Thread und die Zeichnung da oben ist ned grad besser .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider hab ich im Moment meine Fähigkeiten zum Gedankenlesen verloren, care to explain?
zwei Fragen habe ich:
1. Backers? Heißt das schon für Jedermann oder nur für die die Geld spenden?
2. Was habt ihr alle an den Hauptcharakteren? Die sind doch süß :love2:
1. Nur die Spender, also die, die über Kickstarter das Spiel finanzieren.
2. Die Fledermaus find ich süß, bei dem Chamäleon fehlt mir irgendwie ein Hemd oder eine Hose, sieht nackt irgendwie komisch aus.
1. Nur die Spender, also die, die über Kickstarter das Spiel finanzieren.
2. Die Fledermaus find ich süß, bei dem Chamäleon fehlt mir irgendwie ein Hemd oder eine Hose, sieht nackt irgendwie komisch aus.
Lies den ST-Thread und die Zeichnung da oben ist ned grad besser .
Weißt du: Wenn es dir doch so doof vorkommt, dann lasse es doch einfach sein und ignorier es und konzentrier dich lieber aufs Wesentliche.Ah, der ST-Thread, alles klar
Weißt du: Wenn es dir doch so doof vorkommt, dann lasse es doch einfach sein und ignorier es und konzentrier dich lieber aufs Wesentliche.
Den DLC bekommen dann auch die, die schon gespendet haben.
Zum Bild, ja irgendwie sowas
Laut Statistik-Tool sollte das Spiel am Ende so zwischen 2,0 und 2,8 Millionen Pfund landen. Quelle
Entwickler Interview mit weiteren Enthüllungen: Reimende Bösewichte, die Ukulele der Zeit und Infos den Nachfolgern Tooka-Laylee und Yooka Laythree
[video=youtube;CCIJUv2VRWA]https://www.youtube.com/watch?v=CCIJUv2VRWA[/video]
Die Leute bei Playtonic haben echt Humor.