PS4/Switch/XOne Yooka-Laylee (Playtonic Games)

Ich sehe immer noch keinen Sinn darin das Spiel zu backern oder wie man es auch nennt. Es gibt nur eine einzige Serie die mich dazu bringen würde, ich warte darauf was aus der Sache wird. Wenn es gut wird warum nicht.

Ich sehe immer noch keinen Sinn darin das Spiel zu backern oder wie man es auch nennt. Es gibt nur eine einzige Serie die mich dazu bringen würde, ich warte darauf was aus der Sache wird. Wenn es gut wird warum nicht.

Doch das Spiel hat definitiv Potential und vor allem auch Atmosphäre. Das ist Grund genug für mich gewesen da auch etwas Geld zu investieren. 3D Jumper sollte man ohnehin unterstützen, denn ich wünsche mir die gute alte 3D Jumper Ära zurück. Damals war auch nicht jedes Spiel dieses Genres perfekt, aber man hatte zumindest eine große Auswahl, und das wünsche ich mir wieder.

Der Sinn das Spiel jetzt schon zu unterstützen ist, dass die mehr Geld zur Verfügung haben, das Spiel besser zu machen. Mit 2 Millionen Pfund können die ein besseres Spiel machen, als mit 175.000 Pfund.

Ich hab bisher auch noch kein anderes Spiel unterstützt und bin bei Kickstarter eher skeptisch, aber hier handelt es sich um ein Genre, das ich seit langem vermisse, von Entwicklern, die nicht nur schon eine sehr gute Vita vorweisen können, sondern denen ich auch viele meiner besten Gaming-Erinnerungen verdanke. Ich hab seit Jahren rumgeheult, dass niemand mehr 3D Paltformer macht, also lasse ich meinen Worten jetzt auch Taten folgen.
Wenn's am Ende nicht gut geht ist das scheiße, aber das Geld zu verlieren könnte ich verschmerzen, dafür ist der potentielle Gewinn sehr hoch. :D

Es gibt aber auch andere 3D Platformer als nur Yooka und Leylee = Lobodestroyo, A Hat in Time, usw.
gerade A Hat in Time sieht nach gutem altem 3D Platformer aus.

Ich hab schon häufiger gesagt, dass mir persönlich das Charakterdesign nicht besonders zusagt. Und heute muss ich lesen, dass die Entwickler/Designer sich beinahe für einen Tiger anstatt des Chamäleons entschieden hätten.

8bab2d2e078ffd448c7c8f9fc4fbed34bba40b61.jpg__940x420_q85_crop-smart_subject_location-442,208_upscale.jpg

http://www.gamesradar.com/yooka-lay...ter-design-and-how-you-nearly-had-tiger-hero/

Tiger & Fledermaus hätten mir soviel besser gefallen. :sorry:

[video=youtube;Gvk1ZRs9IUM]https://www.youtube.com/watch?v=Gvk1ZRs9IUM[/video]

Es gibt aber auch andere 3D Platformer als nur Yooka und Leylee = Lobodestroyo, A Hat in Time, usw.
gerade A Hat in Time sieht nach gutem altem 3D Platformer aus.

Weiß ich doch, Lobodestroyo und A Hat in Time waren aber auch Kickstarter Projekte. A Hat in Time hätte ich damals auch unterstützt, wenn es Paypal gehabt hätte... jetzt warte ich bei dem einfach bis es erscheint und kauf es dann.

Wer an nem genialen und günstigen, experimentellen 3D Platformer interessiert ist, der sollte sich übrigens mal Grow Home am PC angucken:
[video=youtube;uR-4ZoDo_yg]https://www.youtube.com/watch?v=uR-4ZoDo_yg[/video]

Ich hab auch Tiny and Big: Grandpa's Leftovers gekauft, um mehr 3D Platformer zu haben ;) (ist aber auch ein sehr cooles Spiel mit nem coolen Konzept)

stimmt...war nur in der mail heut nochmal enthalten. xD

paypal, was theoretisch mehr leute haben sollten, hat bisher nur 20k pfund eingebracht. :neutral:

Haben sie aber auch Marketingtechnisch scheiße gemacht... Sie hätten das mit Paypal schon vor dem Kickstarter alles klären sollen und dann damit live gehen, sobald das Ziel auf Kickstarter erreicht wurde.
So haben sie die Möglichkeit mitten im Tiefpunkt eines typischen Kickstarter Projektes gebracht, wo die interessierten schon fast alle Geld ausgegeben haben und die anderen sich schon entschieden haben, einfach zu warten bis es raus kommt.
Mit der Paypal Möglichkeit hätte wenn nochmal ein großer Marketing Push kommen müssen, wenn man mehr damit machen wollte...

Der Kickstarter hat es über 2m geschafft, und damit gibs eine kostenlose Expansion für alle Backer :)

Das Spiel wird so klasse! :puppy: Ich habe da ein extrem gutes Gefühl.

ich mag diese einsammelbaren kreise so gar nicht :x

hoffentlich ist das nur ein platzhalter.

Zurück
Top Bottom