Bomberman82
L17: Mentor
Ich sehe immer noch keinen Sinn darin das Spiel zu backern oder wie man es auch nennt. Es gibt nur eine einzige Serie die mich dazu bringen würde, ich warte darauf was aus der Sache wird. Wenn es gut wird warum nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe immer noch keinen Sinn darin das Spiel zu backern oder wie man es auch nennt. Es gibt nur eine einzige Serie die mich dazu bringen würde, ich warte darauf was aus der Sache wird. Wenn es gut wird warum nicht.
Es gibt aber auch andere 3D Platformer als nur Yooka und Leylee = Lobodestroyo, A Hat in Time, usw.
gerade A Hat in Time sieht nach gutem altem 3D Platformer aus.
das ist doch alt ganon.
Es gibt aber auch andere 3D Platformer als nur Yooka und Leylee = Lobodestroyo, A Hat in Time, usw.
gerade A Hat in Time sieht nach gutem altem 3D Platformer aus.
stimmt...war nur in der mail heut nochmal enthalten.
paypal, was theoretisch mehr leute haben sollten, hat bisher nur 20k pfund eingebracht.