PS4/Switch/XOne Yooka-Laylee (Playtonic Games)

Man sieht dem Spiel wirklich an dass es von rareware kommt^^

Sehr schön, das erinnert mich an meine N64 Zeit :-)

"If our Kickstarter is a success, we plan to release the game on at least some platforms by October 2016"

Danke. Ich hab die Seite nur überflogen und es dabei nicht entdecken können.

Also noch 1 1/2 Jahre :cry:

ich mag diese einsammelbaren kreise so gar nicht :x

hoffentlich ist das nur ein platzhalter.

Das wurde schon mal von denen angesprochen (sorry, hab jetzt keinen Link dazu), und die meinten, dass das nur Platzhalter sind, für was anderes war bisher keine Zeit. Ich hab da allerdings ein bisschen eine Befürchtung, weil das Play-Dreieck ja auch in deren Firmenlogo ist, dass es vielleicht doch bleiben könnte.

swamp.jpg

Yepp,hoffe das Game sieht dann am Ende auch annähernd so aus. Pre-Alpha gefällt mir farblich gesehen nicht wirklich weil das grün so bläulich wirkt.

Ich denke, da wird noch ein wenig dran geschraubt. Final ist noch nichts. Ich lege große Hoffnungen in das Game. Ich hab immerhin 30€ darin investiert. :ugly: Und wenn ich dann mal eine PS4 oder wieder eine Wii U (und vielleicht sogar eine One) habe, kann ich es dann auch mal zocken. :v:

Ich denke, da wird noch ein wenig dran geschraubt. Final ist noch nichts. Ich lege große Hoffnungen in das Game. Ich hab immerhin 30€ darin investiert. :ugly: Und wenn ich dann mal eine PS4 oder wieder eine Wii U (und vielleicht sogar eine One) habe, kann ich es dann auch mal zocken. :v:
Die 30 hab ich auch für die PS4 Version investiert und der zusätzliche DLC wurde am Ende auch erreicht.
Das Leben kann so schön sein :cheers:

Laylee hat übrigens Angst im Dunkeln :lol:

Hier das Interview, in dem das gesagt wurde:
[video=youtube;8a6NSNficVc]https://www.youtube.com/watch?v=8a6NSNficVc[/video]

[video=youtube;XYFJUeQIpTk]https://www.youtube.com/watch?v=XYFJUeQIpTk[/video]

"Trouser Snake"

Ich hab mehr gelacht als ich hätte sollen.

ich hab übrigens letzte Nacht ne Email von Playtonic gekriegt wegen den Rewards. Hatte über Paypal noch während dem Kickstarter unterstützt, keine Ahnung ob die KS Rewards schon kamen oder noch kommen...

Zurück
Top Bottom