PS4/Switch/XOne Yooka-Laylee (Playtonic Games)

Mir sagt dieses Kickstarter- Projekt nur eines, nämlich das 3D-Jumper heiß begehrt sind und das die Nachfrage hoch ist.

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XXX
 
natürlich war es ihnen das wert.
es kostet aber wohl keine 5 pfund nen namen in den credits zu zeigen.

aber wie gesagt, darauf beruht ks.
auf leuten die geld geben auch ohne dafür 1 zu 1 nen gegenwert zu geben.

Darauf beruht alles am Markt. Dein iPhone kostet auch ned wirklich 700€ in der Herstellung. Gucci Schuhe kosten auch ned wirklich 1.500€ in der Herstellung.

Überraschenderweise haben viele Firmen/Leute das Bedürfnis am Ende des Tages nicht mit 0 dazustehen sondern wenn möglich mit Gewinn und Konsumenten zahlen dass, was es ihnen wert ist.
Würde es 5 Pfund kosten nen Namen in die credits zu bringen wäre das ein völlig überflüßiges Tier, weil Playtonic dann am Ende des Tages mit 0 dastehen würde und kein Geld fürs Spiel hätte.

Wenn du versuchst Geld aufzutreiben, solltest du wenn möglich versuchen weniger auszugeben als einzunehmen.
 
bloß haben die knapp 20k gerade mal 250k einbezahlt.

ja und damit das spiel über 100% gefundet.

und das sind die einzigen, bei denen ich deine erzwungene argumentation auch nur MINIMAL nachvollziehen kann. bei denen die MEHR geben trifft das alles nicht zu, weil die scheinbar auch mehr zahlen als bei games, die retail im laden stehen.
 
heiß begehrt im vergleich zu?

Komm, dass Goal wurde extrem früh erreicht. Das sagt mir das viele Leute, welche darin auch Geld investiert haben (GLP hat auf Twitter vor kurzem auch fleißig Werbung dafür gemacht, nachdem er sein Geld investierte), heiß auf 3D Jumper sind. Ich überlege auch, darin etwas zu investieren, eben weil es mir ein gutes Gefühl gibt. Da steckt Leidenschaft dahinter und sehr viel Liebe. So etwas sollte man unterstützen.
 
Komm, dass Goal wurde extrem früh erreicht. Das sagt mir das viele Leute, welche darin auch Geld investiert haben (GLP hat auf Twitter vor kurzem auch fleißig Werbung dafür gemacht, nachdem er sein Geld investierte), heiß auf 3D Jumper sind. Ich überlege auch, darin etwas zu investieren, eben weil es mir ein gutes Gefühl gibt. Da steckt Leidenschaft dahinter und sehr viel Liebe. So etwas sollte man unterstützen.

Primär ist es eigentlich nur Nostalgie und die Namen. Ehemalige Rare-Mitarbeiter, gerade die für den Klang zuständig sind, genießen weiterhin einen guten Ruf und David Wise beweist auch heutzutage noch das er für tolle Spielemusik verantwortlich ist. Wären es keine großen Namen und Rare-Mitarbeiter, dann würde das Projekt niemals dermassen gut ankommen. ;)
 
Von Playtonic Games:

The Home Stretch
Like a small child saturated with energy drinks, our Kickstarter campaign just won’t stop movin’ – and it’s clattered through another two stretch goals. And a lounge table.

We’d like to take this opportunity to once again thank you for your wonderful support. But we know it’s not pleasantries you’ve clicked for, it’s our next stretch goal - So bring it on!

First, a disclaimer: We’ve attentively followed your feedback since the Kickstarter launched and we’re acutely aware of the concerns surrounding Kickstarter ‘bloat’. Backers can be assured that the Playtonic team is comprised of vastly experienced game developers, and we’ve carefully planned our stretch feature pledges to ensure that they won’t negatively impact on the creation of our game.

These are very ‘much’ dream extras that with additional budget we’ll be able to add to the Yooka-Laylee package with minimal disruption to our core work.

Our next stretch goal, for example, will allow us to get a bigger office. Wait, that’s not right…

Ahem. Our next stretch goal will allow us to budget an orchestral score and time for our composers to record their music in an ideal environment. Any extra money we raise will of course go towards improving and polishing the game.

Don’t forget to project your questions and ideas at our social channels on Twitter, Facebook and indeed this very Kickstarter page. And thanks again for your amazing support.
 
Von Playtonic Games:

The Home Stretch
Like a small child saturated with energy drinks, our Kickstarter campaign just won’t stop movin’ – and it’s clattered through another two stretch goals. And a lounge table.

We’d like to take this opportunity to once again thank you for your wonderful support. But we know it’s not pleasantries you’ve clicked for, it’s our next stretch goal - So bring it on!

First, a disclaimer: We’ve attentively followed your feedback since the Kickstarter launched and we’re acutely aware of the concerns surrounding Kickstarter ‘bloat’. Backers can be assured that the Playtonic team is comprised of vastly experienced game developers, and we’ve carefully planned our stretch feature pledges to ensure that they won’t negatively impact on the creation of our game.

These are very ‘much’ dream extras that with additional budget we’ll be able to add to the Yooka-Laylee package with minimal disruption to our core work.

Our next stretch goal, for example, will allow us to get a bigger office. Wait, that’s not right…

Ahem. Our next stretch goal will allow us to budget an orchestral score and time for our composers to record their music in an ideal environment. Any extra money we raise will of course go towards improving and polishing the game.

Don’t forget to project your questions and ideas at our social channels on Twitter, Facebook and indeed this very Kickstarter page. And thanks again for your amazing support.

Sie haben Humor, dass muss man ihnen schon mal lassen. :lol: :goodwork:


Primär ist es eigentlich nur Nostalgie und die Namen. Ehemalige Rare-Mitarbeiter, gerade die für den Klang zuständig sind, genießen weiterhin einen guten Ruf und David Wise beweist auch heutzutage noch das er für tolle Spielemusik verantwortlich ist. Wären es keine großen Namen und Rare-Mitarbeiter, dann würde das Projekt niemals dermassen gut ankommen. ;)

Schade, denn ich wäre auch jedem anderen 3D Jumper, insofern er interessant aussieht, nicht abgeneigt. Bei solchen Games kann man sehr gut vom Alltag abschalten und mit einigen lustigen Ideen im Spielkonzept können die Entwickler schnell mal was Besonderes erschaffen. Das wäre eine gelungene Abwechslung heutzutage. ;)
 
avi, hat in time gekauft?



und 35000 zeigt mir nicht, dass das gegnre heiß begehrt ist.
nur das es, wie aber eig für alles, noch fans hat.
 
avi, hat in time gekauft?



und 35000 zeigt mir nicht, dass das gegnre heiß begehrt ist.
nur das es, wie aber eig für alles, noch fans hat.

Was habe ich gekauft? Ich überlege noch, was YL betrifft. Und das dieses Genre "noch" Fans hat, sollte doch eigentlich klar sein ... oder nicht? :eek3: Ich meine, warum bemerkt das keiner? Eine Zeit lang wurden solche Games andauernd gekauft und gedaddelt. Die halbe PSX Zeit war erfüllt davon.
 
Yooka-Laylee is by no means a small game. The platformer could be “even bigger than Banjo Tooie, which was bigger than Banjo Kazooie,” says Price. Although he’s wary of saying such things, because he just doesn’t know. “It will be jammed packed with stuff,” he says. “It could surprise people.”

“We have had some discussions with Microsoft, Sony and Nintendo,” says Price. “But at this point in time, we haven’t taken it any further. We are concentrating on ourselves and the game itself, rather than the business side of things for now. I think if we can do the best we can do with the game and the Kickstarter, that will lead to even more interesting conversations.”

http://www.mcvuk.com/news/read/the-...nt-and-its-successor-to-banjo-kazooie/0148919
 
Yooka-Laylee is by no means a small game. The platformer could be “even bigger than Banjo Tooie, which was bigger than Banjo Kazooie,” says Price. Although he’s wary of saying such things, because he just doesn’t know. “It will be jammed packed with stuff,” he says. “It could surprise people.”

“We have had some discussions with Microsoft, Sony and Nintendo,” says Price. “But at this point in time, we haven’t taken it any further. We are concentrating on ourselves and the game itself, rather than the business side of things for now. I think if we can do the best we can do with the game and the Kickstarter, that will lead to even more interesting conversations.”

http://www.mcvuk.com/news/read/the-...nt-and-its-successor-to-banjo-kazooie/0148919

Die werden mir irgendwie immer sympathischer.
 
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