Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zu den stretch goals nochmal: nachträglich weitere auflisten find ich iwie besonders unschön.
oder kann mir jemand belegen, dass prozentual das geld was die nun noch einnehmen so auch im gleichen Verhältnis ins spiel fließt?
hab oben nochmal editiert.
@ ramsay: vor allem nen ehrenwerter Geschäftsmann.
oder kann mir jemand belegen, dass prozentual das geld was die nun noch einnehmen so auch im gleichen Verhältnis ins spiel fließt?
Auch irgendwelche Beispiele, Belege oder Beweise dafür oder nur persönliche Meinung?und die meisten kickstarter projekte sind von vornherein imo nicht vertrauenswürdig aufgebaut.
da wird einfach viel zu viel im verborgenen gehalten und gehofft das leute pledge.
Nochmal: Wenn du glaubst die Entwickler bescheißen dich spende ihnen nichts. Alles ist offen da. Wie viel sie jetzt haben, wie viel sie gebraucht hätten und was du bekommst. Absolut alles was für dich relevant zu wissen ist, ist gegeben. Wo liegt also dein Problem?
Das Leute weiterhin was spenden? Ist deren Sache, nicht deine. Und auch nicht das Problem der Entwickler. Wenn die Leute ihnen Geld geben wollen, warum sollten sie es nochmals nicht annehmen?
Auch irgendwelche Beispiele, Belege oder Beweise dafür oder nur persönliche Meinung?
Ist da mehr gegeben als nur "wie wollen nen 3d collectaton Plattformen" machen?
einen wie die n64-games.
ergo mit...HUMOR.
etwas, was nicht mehr existiert.
es sind die gleichen leute wie damals...insofern haben sie nen gigantischen vertrauensbonus.
Mich würde nun in erster Linie mal der geplante Umfang interessieren?
was? wieso das denn? ist die arbeit an yooka-laylee weniger wert als an kinect sports season 3?wobei, um ehrlich zu sein, geh ich zu kickstarter, dann nehme ich es schon in kaufe, das ich nicht all zu gut bezahlt werde für die zeit.
Mehr von was gegeben?
irgendwie logisch, da sie auch ihr eigenes geld investieren. übrigens die beste vertrauensbildende massnahme. dagegen finde ich das bisherige videomaterial eher meh.abgesehen davon, haben die playtronic-leute eh schon gesagt, dass sie für unter marktwerte arbeiten, ergo sich sowieso ausbeuten. ^^
Boah, wenn solche Texte im Spiel vorkommen, dann wird das nur super .