PS4/Switch/XOne Yooka-Laylee (Playtonic Games)

hab oben nochmal editiert.

@ ramsay: vor allem nen ehrenwerter Geschäftsmann.

oder kann mir jemand belegen, dass prozentual das geld was die nun noch einnehmen so auch im gleichen Verhältnis ins spiel fließt?

zu den stretch goals nochmal: nachträglich weitere auflisten find ich iwie besonders unschön.

hjaben halt nicht mit so viel geld gerechnet. das geld würde jetzt sowieso weiter hineinkommen, ist ja nicht so, dass die leute die schon gepledged haben, jetzt schnell von 30 auf 50 pfund aufstocken, eher kommen noch neue leute dazu.....

diese leute "zocken" wenn schon die entwickler ab - nicht umgekehrt. wie du selbst sagst...fertiges produkt wird 3-4 mal so viel kosten.

und das bewährte dream team vom n64 besteht aus experten, die seit jahrzehnten in der branche sind...weiss nicht, wie man denen nicht vertrauen sollte, sofern man ihre games kennt.

wenn man das nicht tut und das genre nicht mag...einfach nicht spenden. ganz simpel. ^^

hab oben nochmal editiert.

@ ramsay: vor allem nen ehrenwerter Geschäftsmann.

oder kann mir jemand belegen, dass prozentual das geld was die nun noch einnehmen so auch im gleichen Verhältnis ins spiel fließt?

Nochmal: Wenn du glaubst die Entwickler bescheißen dich spende ihnen nichts. Alles ist offen da. Wie viel sie jetzt haben, wie viel sie gebraucht hätten und was du bekommst. Absolut alles was für dich relevant zu wissen ist, ist gegeben. Wo liegt also dein Problem?
Das Leute weiterhin was spenden? Ist deren Sache, nicht deine. Und auch nicht das Problem der Entwickler. Wenn die Leute ihnen Geld geben wollen, warum sollten sie es nochmals nicht annehmen? :rolleyes:

und die meisten kickstarter projekte sind von vornherein imo nicht vertrauenswürdig aufgebaut.
da wird einfach viel zu viel im verborgenen gehalten und gehofft das leute pledge.
Auch irgendwelche Beispiele, Belege oder Beweise dafür oder nur persönliche Meinung?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was ihr habt.

Wenn sich Spiele über die Erwartung verkaufen, werden die Restlichen auch vom Publisher wieder vom Markt eingezogen!

Zuletzt bearbeitet:
Mal 'n bissl weg von der ganzen Kickstarter und alte Geschäftsmänner :smoke: Debatte und wieder zurück zur Vorfreude und dem Hype:

6f9x1f.jpg

noue74.jpg

xD :

url

Nochmal: Wenn du glaubst die Entwickler bescheißen dich spende ihnen nichts. Alles ist offen da. Wie viel sie jetzt haben, wie viel sie gebraucht hätten und was du bekommst. Absolut alles was für dich relevant zu wissen ist, ist gegeben. Wo liegt also dein Problem?
Das Leute weiterhin was spenden? Ist deren Sache, nicht deine. Und auch nicht das Problem der Entwickler. Wenn die Leute ihnen Geld geben wollen, warum sollten sie es nochmals nicht annehmen? :rolleyes:

Auch irgendwelche Beispiele, Belege oder Beweise dafür oder nur persönliche Meinung?

Ist da mehr gegeben als nur "wie wollen nen 3d collectaton Plattformen" machen?

abgesehen davon, haben die playtronic-leute eh schon gesagt, dass sie für unter marktwerte arbeiten, ergo sich sowieso ausbeuten. ^^

abgesehen davon, haben die playtronic-leute eh schon gesagt, dass sie für unter marktwerte arbeiten, ergo sich sowieso ausbeuten. ^^
irgendwie logisch, da sie auch ihr eigenes geld investieren. übrigens die beste vertrauensbildende massnahme. dagegen finde ich das bisherige videomaterial eher meh.

Zurück
Top Bottom