Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Die beiden zusätzlichen Strechtgoals sind jetzt auch gefallen
Ich hoffe die bieten bald noch PayPal Unterstützung an.
Ich bin mal sehr gespannt darauf. Man darf nicht vergessen, die arbeiten erst seit 3 Monaten daran! Dafür sieht das gezeigte Material schon sehr, sehr gut aus.
Skeptisch bin ich aber, ob man einen „spirituellen Nachfolger für Banjo Kazooie“ für das Geld machen kann. Ich weiß, die haben auch privat Geld reingesteckt, aber bei dem Geld von Kickstarter darf man auch nicht vergessen, dass 33 % des Geldes an Kickstarter, das Finanzamt und an die physikalischen Goodies für die Backer gehen. Am Ende bleibt also nur 2/3 für das Spiel übrig.
Wär wirklich wünschenswert, wenn am Ende dann über Kickstarter 3 bis 4 Millionen Dollar (oder noch besser Pfund) rauskommen würde.
Risiken sehe ich daher eigentlich nur, dass das Spiel zu kurz werden könnte (wenn das Geld nicht ausreichen würde), oder künstlich gestreckt wird. Evtl. auch an der Steuerung und Bugs.
Ich sehs aber schon kommen, die finden dann doch einen Publisher, der eine Retail-Version bringen kann, dann muss ich es mir zweimal kaufen…
2mio Ziel mit dem "Wort" 3-4 weitere Mitarbeiter einzustellen, damit das Projekt wirklich Oktober 2016 erscheint.
was hatten die den angedacht mit den anfänglichen 175.000 pfund zu machen?
In order to finish Yooka-Laylee we will need to expand our team to an ‘N64 size’ roster of around 15, which we’ll look to do immediately upon reaching our funding goal.
was hatten die den angedacht mit den anfänglichen 175.000 pfund zu machen?
könnte eher aufhören nun, wo sie schon fast das 10fache eingenommen haben (100.000 pfund für nen audiokommentar. ) und mit der entwicklung anfangen, damit das spiel vor 2017 noch erscheint.
könnte eher aufhören nun, wo sie schon fast das 10fache eingenommen haben (100.000 pfund für nen audiokommentar. ) und mit der entwicklung anfangen, damit das spiel vor 2017 noch erscheint.
das hab ich nie behauptet.Du wärst ein toller 'Geschäftsmann.
"Was? Break Even Point erreicht? Stellt die Produktion ein!"
du verstehst Kickstarter noch nicht so wirklich, oder?
hab da einfach ne andere vorstellung von.
kickstarter würd ich machen, für etwas das mir am herzen liegt und nicht um geld zu verdienen.
zumindest nicht schon vor ab mit den spenden der leute.
lol, du weißt warum Kickstarter gemacht wird? Damit sie Geld für ein Projekt bekommen, das ihnen am Herzen liegt.
Die werden die Techdemo aus eigener Kasse finanziert haben, genau wie die Star Citizen Macher und mit jeden Cent der in das Kickstarter fließt, kann das Spiel besser und besser werden. Gab schon genug Kickstarter *hust*Tim Schäfer *hust* Spiele denen das Geld ausgegangen sind, weil die Produktion teurer war und länger dauerte als geplant.
so wie ich das sehe, hätte mit 175.000 pfund schon das fertige spiel entwickelt werden können.
wenn das so nie möglich war, ist iwas falsch gelaufen.
das seh ich hier aber nicht mehr.
nun wird einfach geguckt was noch get.
wie gesagt, 100k für nen audiokommentar?
lol.
und wenn mir das geld ausgeht, dann hab ich mich wohl verplant.
so wie ich das sehe, hätte mit 175.000 pfund schon das fertige spiel entwickelt werden können.
wenn das so nie möglich war, ist iwas falsch gelaufen.
Was heißt "sollen es nun einfach fertig machen"?das hab ich nie behauptet.
sie sollen es nun einfach fertig machen.
dadurch das die konsolenversionen nun auch "day 1" kommen, wird sich "day1" auch 100%ig nach hinten verschieben.
das seh ich hier aber nicht mehr.
nun wird einfach geguckt was noch get.
wie gesagt, 100k für nen audiokommentar?
lol.
und wenn mir das geld ausgeht, dann hab ich mich wohl verplant.
so wie ich das sehe, hätte mit 175.000 pfund schon das fertige spiel entwickelt werden können.
wenn das so nie möglich war, ist iwas falsch gelaufen.