TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Das sind nur Anreize für die Käufer. Der Audiokommentar kostet keine 100k.wie gesagt, 100k für nen audiokommentar?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sind nur Anreize für die Käufer. Der Audiokommentar kostet keine 100k.wie gesagt, 100k für nen audiokommentar?
freust du dich, wenn die entwickler von titeln, auf die du dich freust, für n appel und n ei bezahlt werden?
genau.Was heißt "sollen es nun einfach fertig machen"?
Keine Stretch Goals mehr? Kickstarter abbrechen?
Das sind nur Anreize für die Käufer. Der Audiokommentar kostet keine 100k.
Manchmal frag ich mich, ob er überhaupt hinterfrägt, was er schreibt .ich sehe schon vor mir: wenn du ein Kickstarter machen würdest, dann würdest du das entweder mitten drin abbrechen oder zig Features streichen :v:
genau.
mit der entwicklung nun anfangen und sich nicht nun noch irgendwelche stretch goals aus dem hinter ziehen.
Und was würden die Leute bekommen wenn sie keine Stretch Goals mehr setzen würden?und was bekommen die leute dann an gegenwert für die 100k mehr?
@Dingo Was kann man mit mehr Budget wohl anstellen ?
ich würde mir vorher überlegen was ich machen will, ausrechnen wie lange ich dafür brauche und wie viel geld ich dafür benötige.ich sehe schon vor mir: wenn du ein Kickstarter machen würdest, dann würdest du das entweder mitten drin abbrechen oder zig Features streichen :v:
Manchmal frag ich mich, ob er überhaupt hinterfrägt, was er schreibt .
@Dingo Was kann man mit mehr Budget wohl anstellen ?
Und was würden die Leute bekommen wenn sie keine Stretch Goals mehr setzen würden?
wo gehen die extra 100k denn hin eurer meinung nach?
ich würde mir vorher überlegen was ich machen will, ausrechnen wie lange ich dafür brauche und wie viel geld ich dafür benötige.
dann zu ks gehen und schauen ob ich das geld zusammen bekommen und wenn ja, dann genau das machen, was ich anfänglich vorgehabt habe.
Trollst du jetzt absichtlich?
Das überschüssige Geld schickst du zurück oder wie?
Ähm, soll ich mir jetzt keine Version holen und denen nicht noch mehr Geld zu geben?genau.
mit der entwicklung nun anfangen und sich nicht nun noch irgendwelche stretch goals aus dem hinter ziehen.
Man bekommt das was man gekauft hat. Ich würde nur die digitale Kopie des Spiel bekommen. Einer der mehr Geld locker hat darf sich über ein Tshirt freuen usw.und was bekommen die leute dann an gegenwert für die 100k mehr?
wenns dann fertig ist und in den freien verkauf geht, dass geld, das würde ich mir dann nehmen.
wobei ich da persönlich wahrscheinlich auch noch mal überlege, ob ich davon nicht iwie noch was den leuten zukommen lasse, die das ganze möglich gemacht haben.
in welcher art auch immer.
?das ist kein non-profit-unternehmen und jeden cent die sie hier einnehmen, nehmen sie nachher nicht als vollpreis an. das kann man sofort gegenrechnen...das game wird eher nicht "nur" 10/15 pfund kosten später. ^^
Sollte das Ernst gemeint sein: SO Kram wie Audiokommentar ist nicht als "Gebt und Geld und ihr bekommt das!" gedacht sondern als "Danke für eure Unterstützung, hier ist noch ein Bonus". Die ersten Stretch Goals sind natürlich ein Motivator, die späteren waren schon immer mehr als zusätzliche kleine Boni gedacht. Das Geld geht natürlich in die Entwicklung des Spiels
?
wieso nehmen sie den nachher nicht als vollpreis ein?
und in wiefern geht das in die entwicklung?
kann ja jeder erzählen, dass das spiel nun besser aussieht, läuft oder was weiß ich.
Ich bezweifle, dass wir alle über genug Erfahrung im Gamedesign haben..
Kannst ja dann deinen eigenen Kickstarter machen und allen zeigen wies geht
die pledger kriegen sowieso in ganzen zahlen mehr als sie eingezahlt haben. ^^
weil vollpreis nicht die 10/15 pfund sein wird, mit denen man sich das game gerade kauft? ^^
wenn ich mal ne idee habe, die mir am herzen liegt und die ich anderweitig nicht finnanziert bekomme, werd ich das das vllt machen.Kannst ja dann deinen eigenen Kickstarter machen und allen zeigen wies geht
Wenn du den Entwicklern ned vertraust solltest du ihnen generell kein Geld geben bevor das Spiel da ist :clown:
Fakt ist: Jeder hier sieht, dass das Spiel schon gefundet ist. Jeder sieht die Stretch Goals. Jeder kann entscheiden ob er dennoch spendet oder nicht. Du tust so als würden die Entwickler die Leute austricksen oder sonst irgendwie dazu zwingen mehr Geld herzugeben.
ausserden leuten, die 10 odr 15 pfund für die digitalen codes für pc bzw. konsole gegeben haben, seh ich nicht, wo die leute da nen gleichwertigen oder sogar bessere gegenwert bekommen.