PS4/Switch/XOne Yooka-Laylee (Playtonic Games)

orientier dich halt an den n64-games. ^^ 10+- welten, für die man jeweisl 2-3 std braucht beim ersten mal.

In der Kickstarter-Beschreibung ist von fünf Levels die Rede. Deswegen hoffe ich auch, dass da später noch Stretchgoals der Marke "2 Millionen: ein weiteres Level!" kommen... Und von mir aus sollen sie die Stretchgoals ruhig etwas großzügiger setzen, statt in 100'000er Marken.

Mal 'n bissl weg von der ganzen Kickstarter und alte Geschäftsmänner :smoke: Debatte und wieder zurück zur Vorfreude und dem Hype:

6f9x1f.jpg

noue74.jpg

xD :

url

das design gefällt mir besser als das andere, welches man auch in der demo sieht.
vor allem von der fledermaus.
was? wieso das denn? ist die arbeit an yooka-laylee weniger wert als an kinect sports season 3?

ich sag mal so, muss ich mir vom kollegen was leihen um mir was zu essen zu kaufen, geh ich nicht umbedingt in nen nobel-restaurant.

infos, genaueste details, level-größe, anzahl der collectables, etc. ^^
this.
orientier dich halt an den n64-games. ^^ 10+- welten, für die man jeweisl 2-3 std braucht beim ersten mal.
und dafür müsste man eig ungefähr ne fixe summen angeben können, wie lange sowas dauert und dann kostet.
abgesehen davon, haben die playtronic-leute eh schon gesagt, dass sie für unter marktwerte arbeiten, ergo sich sowieso ausbeuten. ^^
wann haben sie das gesagt? ;-)

von anfang an - steht alles im kickstarter-FAQ.^^

sie nutzen ihr EIGENES geld und was sie bezahlen ist ausbeutung, weil bezahlen das teuerste ist.

wie ich dir bereits gesagt habe, fliessen 50% des geldes vom kickstarter NICHT in die eigentliche entwicklung.

der sinn vom kickstarter ist, dass der typ bei dem du dir geld fürs essen leihst, am ende nen höheren gegenwert hat als wenn er es dir nicht leihen würde.

insofern finanziert er dir eher nen kochkurs und du produzierst danach ein 5 gänge-menü.

Der Hype im Netz ist schon nice und je länger ich mich damit beschäftige, desto mehr freue ich mich drauf. :-D

ddyt6w.jpg

2qmpxkw.jpg

2yo4m05.jpg

2hckzl5.jpg

2n1uflx.jpg

28vc5ex.jpg

2l961ds.jpg

13zojna.jpg

Und das Nächste ist irgendwie nicht jugendfrei :ugly:

2afl5wp.jpg

Die Fledermaus erinnert mich manchmal an das Vieh aus "Anastasia". :lol:

du solltest dir erst mal durchlesen was auf deren kickstarter-seite steht bevor du hier rumheulst, du tust so als wollten die 1 millionen und stehen jetzt schon bei 100 millionen.
warum stört dich das erst bei diesem kickstarter-projekt? wo warst du beim doublefine adventure? tim schäfer wollte 400.000 und hat am ende über 3 millionen bekommen, so läuft das halt bei kickstarter.

Der Hype im Netz ist schon nice und je länger ich mich damit beschäftige, desto mehr freue ich mich drauf. :-D

ddyt6w.jpg

2qmpxkw.jpg

2yo4m05.jpg

2hckzl5.jpg

2n1uflx.jpg

28vc5ex.jpg

2l961ds.jpg

13zojna.jpg

Und das Nächste ist irgendwie nicht jugendfrei :ugly:

2afl5wp.jpg

Die Fledermaus erinnert mich manchmal an das Vieh aus "Anastasia". :lol:

Ich fürchte, dass das Grün in anderen Welten nicht passt :hmm:

der sinn vom kickstarter ist, dass der typ bei dem du dir geld fürs essen leihst, am ende nen höheren gegenwert hat als wenn er es dir nicht leihen würde.

Nicht mal unbedingt. Eher für Leute die ständig "ICH WÜRD 500€ FÜRN NEUES XYZ BEZAHLEN!" gepostet haben.
N höherer Gegenwert muss ned unbedingt sein, nur halt das wofür man bezahlt hat.

Der Vergleich ist natürlich Unsinn.

Habe ich mich auch dauernd gefragt, daher auch damit das Design damit viel eher passt.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er in verschiedenen Leveln die Farbe ändern, sich der Umgebung anpassen etc. kann. Immerhin ist das Vieh ja ein Camelion und das wäre ein gutes Gimmick, um das Spielgeschehen aufzulockern.

du solltest dir erst mal durchlesen was auf deren kickstarter-seite steht bevor du hier rumheulst, du tust so als wollten die 1 millionen und stehen jetzt schon bei 100 millionen.
warum stört dich das erst bei diesem kickstarter-projekt? wo warst du beim doublefine adventure? tim schäfer wollte 400.000 und hat am ende über 3 millionen bekommen, so läuft das halt bei kickstarter.

stört mich nicht erst bei diesem.
ist gerade nur zufall.

um was ging es da eig vorhin?
tim schäfer und geld auf, oder so?

insofern finanziert er dir eher nen kochkurs und du produzierst danach ein 5 gänge-menü.

im Endeffekt beruhen ks und co auf leuten, die einfach geld geben wollen, damit etwas gemacht wird.
90% der leute bekommt nicht mal den gleichen gegenwert zurück.
die können und wollen einfach geld geben und die leute nehmen das natürlich mit.

die 570 leute, die 5 pfund gegeben haben, bekommen mit dem einfachen danke schön in den credits garantiert nicht ihr geld wieder raus.

das einzig "faire" sind die 10, bzw. 15 pfund für die spiele codes.
schon die 70 pfund für das physikalische spiel sind total überteuert eigentlich.
leute bezahlen es halt.
wie zb 240 pfund für ne unterschrift auf dem 70 pfund physischen spiel.

die 570 leute, die 5 pfund gegeben haben, bekommen mit dem einfachen danke schön in den credits garantiert nicht ihr geld wieder raus.
das einzig "faire" sind die 10, bzw. 15 pfund für die spiele codes.
schon die 70 pfund für das physikalische spiel sind total überteuert eigentlich.

nun wirds albern.

wer 5 pfund gibt, gibt halt gerne vollpreis aus oder so. kann jeder sehen wie er selbst mag.

20k der 35k spender bisher haben die 10-15 pfund gegeben und sich damit nen haufen geld gespart, der playtronic dann durch die lappen geht.

nun wirds albern.

wer 5 pfund gibt, gibt halt gerne vollpreis aus oder so. kann jeder sehen wie er selbst mag.

20k der 35k spender bisher haben die 10-15 pfund gegeben und sich damit nen haufen geld gespart, der playtronic dann durch die lappen geht.

bloß haben die knapp 20k gerade mal 250k einbezahlt.

Sagt wer? Du?
Wenn es ihnen das nicht wert wäre, würden sie es *schock* nicht machen.

natürlich war es ihnen das wert.
es kostet aber wohl keine 5 pfund nen namen in den credits zu zeigen.

aber wie gesagt, darauf beruht ks.
auf leuten die geld geben auch ohne dafür 1 zu 1 nen gegenwert zu geben.

Zurück
Top Bottom