PS4/Switch/XOne Yooka-Laylee (Playtonic Games)

Freut mich, das das Spiel auf Kickstarter so einen Anklang findet. Ich hoffe nur, dass ich mich bis zur Veröffentlichung an das Design der Beiden gewöhnen kann. :angst2:

Hab gehört es gibt eine Spezialversion, extra für die XBoxOne

ArW1HJ7.png

:v:

Hol ich mir dann für meinen rechen knecht da sollten ohne weiteres 3K drin sein. Komplett ohne aliasing kommt das wohl am genialsten :)

So die Million Pfund sind voll. Alle Stretchgoal damit erreicht. Bin mal gespannt wie viel das Spiel zusammen bekommen wird am ende der Kampagne.

Bin nun auch Backer, das zweite Mal nach Kingdom Comes: Deliverance. Auch wenn ich sagen muss, dass ich das Chämeleon ein bisschen zu klein finde irgendwie. Die Fledermaus ist aber super. Und man darbt eben nach dieser Art Spiel. Bin gespannt, was daraus wird. Eine digitale Version ist mir jedenfalls sicher. ;)

Für 1.100.000 Millionen Pfund gibt es einen N64 shader mode plus a credits "GK-Rap + Video" written by G. Kirkhope.
:yeah2:

Und bei 1.2 Mio gibt nen Dev Walkthrough and commentary Video.

Und bei 1.2 Mio gibt nen Dev Walkthrough and commentary Video.

Das ist ziemlich.. naja. :ugly:
Ein 100k-Sprung für ein Developer-Walkthrough/Commentary Video...

Man merkt, dass sie sich zuvor noch nicht um weitere Stretch-Goals gekümmert haben und jetzt erstmal einfach noch was dazu werfen, was keinen großen Entscheidungsaufwand benötigt, damit man überhaupt welche hat.

Das ist ziemlich.. naja. :ugly:
Ein 100k-Sprung für ein Developer-Walkthrough/Commentary Video...

Man merkt, dass sie sich zuvor noch nicht um weitere Stretch-Goals gekümmert haben und jetzt erstmal einfach noch was dazu werfen, was keinen großen Entscheidungsaufwand benötigt, damit man überhaupt welche hat.

Ist doch auch egal, solange das Geld in das Spiel fließt und es vermutlich besser macht (oder ihnen ein Polster für Nen nachfolger gibt). Die würden am Ende vermutlich auch 5 Mio + zusammenkriegen.

Wenn das so weiter geht werden wir das Spiel nicht vor 2017 sehen :kruemel:

jetzt schon sollte man das nicht vor 2017 erwarten das ist in zum großteil noch in der konzept phase... Normalerweise bekommt die Phase meistens nur ein Publisher zu gesicht bevor in einem bis anderthalb jahren das spiel angekündigt wird.

Zurück
Top Bottom