PS4/Switch/XOne Yooka-Laylee (Playtonic Games)

dass sie net wenigstens paypal zulassen ist imho n scherz im jahr 2015.

Das bereits so schnell Geld zusammen kommt, zeigt einmal mehr, wie sehr dieses Genre vernachlässigt wurde, vor allem auch, da das Design von Yooka und Laylee sicher nicht jedem gefällt.

noch ist es im rahmen, bzw. unterstreicht, wie viele darauf gewartet haben.

wichtig ist, ob es n kopfstart bleibt oder das echt in den 1-2 millionen-bereich geht.

So bekommt Sony und Nintendo auch endlich mal wieder ein rare Spiel ;)

Und MS auch mal ein gutes :v:

Denke das Verlangen nach guten 3D-JnRs ist sicher da, fände ich schön, wenn da zumindest wieder ein kleiner Hype entstehen würde.

Puub.png

grant_kirkhope_yooka_laylee_by_digi_matrix-d8rr15y.png

Zuletzt bearbeitet:
wichtig ist mir eigentlich nur, dass die ip wieder nen beißenden humor hat....^^ dass fehlt dem aktuellen markt am meisten, imho.

Muss ich auch noch backen :D glaub ich werde zur Digital Deluxe Variante für 42€ greifen.

Schön zu sehen das der Support so stark ist. Hat mich letztes Jahr schon bei Kingdom Come gefreut

mal ne doofe Frage: wann und wo muss ich meine CC-Daten angeben, sobald ich etwas auswähle oder wie geht das ?:D (auf Kickstarter natürlich)

mal ne doofe Frage: wann und wo muss ich meine CC-Daten angeben, sobald ich etwas auswähle oder wie geht das ?:D (auf Kickstarter natürlich)

du klickst auf den link, dann auf "backen", loggst dich bei kickstarter ein, bzw. registrierst dich, wählst dann eine summe aus [gibt rechts je ne sammlung verschiedener goodies...eins anklicken] und kommst dann in ein menü, wo du deine kk-daten angibst.

wie ich schon damals bei Star Citizen sagte: Kickstarter ist das Beste, was uns Gamer passieren konnte :awesome:

Sicher? Zerstört es nicht die Industrie? Damit sind keine AAA Marketingkampagnen drin und das ist schlecht für die Weitervebreitung der Games. :v:

535k Ziel erreicht. Damit steht schonmal 2Spieler lokal MP. Sehr schön

Während Playtonic Games fleißig an Yooka-Laylee bastelt, werkelt MS schon am nächsten Banjo Kazooie:

[video=youtube;FfWzIPA23-0]https://www.youtube.com/watch?v=FfWzIPA23-0&hd=1[/video]

xD :rofl3: :rofl4: :v: Ich bleib lieber bei Playtonic Games :banderas:

Zurück
Top Bottom