PS4/Switch/XOne Yooka-Laylee (Playtonic Games)

Da fängt der Spaß doch erst an ;)

jpj474.png

Find die Goodies übrigens ziemlich geil. Komme schon ins Grübeln...

435.000 bitte knacken. :banderas:

Denn Multiplayer Modus, können sie von mir aus gerne streichen! Bleibt zu hoffen das die 1 Millionen
zusammenkommen, könnte auch eine kleine Initialzündung werden. Das es da draußen doch noch,
eine Menge User gibt. Die an (hoffentlich) wertigen 3D Jump´n run´s interessiert sind.

Ein Nintendo gibt ja schon lange, kein Geld mehr für aufwendige Jumper aus! Was jetzt nicht heißen
soll, das ein 3D Wörld schlecht wäre........ !

und für PC gespendet

Wieso nur PC gespendet? Das geht ja gar nicht xD

Das Game erscheint für den PC und alle neue Konsolen (PS4,Xbone, WiiU) egal was du spendest.

Lediglich bei 1.000.000 Pfund wird auch garantiert, dass die Konsolenversionen am Day 1 kommen.
Ansonsten eben später. :nix:

Im übrigen ist das Game schon grundinaziert. Alles was jetzt noch kommt ist Bonus.
Und ich bin gespannt wieviel am Ende erhalten werden?

Hoffe das noch Konsolen-Boxversionen kommen. :please:

Wieso nur PC gespendet? Das geht ja gar nicht xD

Das Game erscheint für den PC und alle neue Konsolen (PS4,Xbone, WiiU) egal was du spendest.

Lediglich bei 1.000.000 Pfund wird auch garantiert, dass die Konsolenversionen am Day 1 kommen.
Ansonsten eben später. :nix:

Im übrigen ist das Game schon grundinaziert. Alles was jetzt noch kommt ist Bonus.
Und ich bin gespannt wieviel am Ende erhalten werden?

Hoffe das noch Konsolen-Boxversionen kommen. :please:

Schau mal bei 10€ :P

[video=youtube;GX9soJ4m4lg]https://www.youtube.com/watch?v=GX9soJ4m4lg[/video]

[video=youtube;CVCKqUhcemM]https://www.youtube.com/watch?v=CVCKqUhcemM[/video]

So gut :)
Schon über ne Viertel Million, freut mich dass es so erfolgreich ist, dürfte am Ende alle Ziele erreichen. Bild zu ner Schneewelt ist auch dabei und allgemein viele Infos. Quiz und Minecart-Level klingen auch gut für mich :-P

1 mio ist zu wenig. das projekt darf gerne 3-4 mio erreichen. :awesome:

Ich will backen, aber hab das noch nie gemacht. Geht das auch über Paypal oder nur Kreditkarte?

Das bereits so schnell Geld zusammen kommt, zeigt einmal mehr, wie sehr dieses Genre vernachlässigt wurde, vor allem auch, da das Design von Yooka und Laylee sicher nicht jedem gefällt.

Zurück
Top Bottom