Stammtisch Yakuza Stammtisch

Konnte meins vorbestellen bei WoG. Aber gut. Somit mal unter Vorbehalt. Es wäre jedoch nicht(!) der erste Case, wo einfach die PAL Region ne Disc erhält.

Zweite Variante Import Playasia, sobald die Sprachen bekannt sind. Eine Ps4 Disc mit Upgrade Variante wird auf der japanischen Website schonmal genannt.

Mal gucken, die Zeit wirds zeigen.
Ansonsten, so leid es mir tut. Werde ich nicht D1 dabei sein. Das erste mal seit den PS2 Ablegern. Und ich hab auch par Multidips getätigt als „Blutsauger“ für die IP.
 
Freue mich nach wie vor auf jeden Yakuza Titel. Die Serie ist mir über die letzten Jahre einfach sehr ans Herz gewachsen.
ABER, nur retail. Digital only bin ich leider raus, nach wie vor.

Ich denke das wird aber jemand übernehmen. Kann mir einfach nicht vorstellen das sie bei dem Titel digital only bleiben.
 
Freue mich nach wie vor auf jeden Yakuza Titel. Die Serie ist mir über die letzten Jahre einfach sehr ans Herz gewachsen.
ABER, nur retail. Digital only bin ich leider raus, nach wie vor.

Ich denke das wird aber jemand übernehmen. Kann mir einfach nicht vorstellen das sie bei dem Titel digital only bleiben.
Und ich freue mich auf...

s-l500.jpg
 
Freue mich nach wie vor auf jeden Yakuza Titel. Die Serie ist mir über die letzten Jahre einfach sehr ans Herz gewachsen.
ABER, nur retail. Digital only bin ich leider raus, nach wie vor.

Ich denke das wird aber jemand übernehmen. Kann mir einfach nicht vorstellen das sie bei dem Titel digital only bleiben.
Doch das wird wohl so bleiben, der Zug ist abgefahren...

Nachdem ich im Japan Urlaub alle ps2 & ps3 teile geholt habe, wird es bei der nächsten Reise wohl die PS4 remaster und dieser Titel 😎👍
 
Zurück
Top Bottom