Stammtisch Yakuza Stammtisch

Jungs Danke euch, allen.

Ich habe nächstes Jahr eine Woche Tokio und eine in Onomichi geplant +/- ein paar Tage. Vielleicht sogar im September, falls mir CW einen befristeten Presseausweis ausstellt für eine gewisse Messe :D

Im Herbst starte ich dann meinen Yakuza Marathon. Alle Mainline Games. Ich habe auch schon angefangen, überwiegend Japanische Filme anzuschauen, sei es japanische Produktion oder Netflix mit Tonspur.

Jetzt brauche ich bis Ende Herbst/Anfang Winter mindestens den Remaster von 3 :angst:
Also ich will deine Laune echt nicht runterziehen. Ein Ticket an den Besuchertagen ist mit Umgerechnet 12€ zwar sehr günstig. Aber ganz ehrlich: Die Toyko Game Show lohnt sich nicht wirklich mMn. Waren letztes Jahr dort.
Selbst ohne Sprachbarriere: Es ist wie eine kleinere und etwas planlosere GamesCom. Aber im Zweifelsfall musst natürlich selber entscheiden.

Hier mal ein paar random Fotos von meinem Twitter Account, sogar ein paar von Onomichi mit dabei. :D
DalEut5WsAETQtT.jpg

DZhzkOSW0AQd7fI.jpg

DUVWFXkXkAAeqpE.jpg

DZbhgbbXcAA70Te.jpg

Der grüne Fleck etwa Bildmitte ist der Yoyogi-Park
DUVX_FlX0AA5fuv.jpg

DKdAMKnUMAE4zqV.jpg


DKc6_QQUMAExS5h.jpg


Möchte ich auch nochmal betonen, Mount Misen ist richtig toll. War auf meinem letzten Ausflug nach Hiroshima ein absoluter "Wow-Moment".






Zur Frage nach dem Lieblingsteil: Habe bisher nur Kiwami gespielt und kann daher zu den anderen nix sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Damen und Herren, Kiwami 2 wird euch überraschen. Trotz Sprachbarriere war ich emotional aus dem Wind nach dem Finale. Konnte mich ja ganz auf die Performance der Akteure konzentrieren^^

Kiwami 2 ist um Längen besser als 1!
 
Bisher kenne ich nur Zero und Kiwami daher liegt meine Präferenz deutlich auf zero. Wobei dieses Weihnachten Setting auch sehr cool war.
 
Kiwami 2 kann man jetzt im Store vorbestellen (kommt wohl auch eine Demo heute oder morgen?).

..und habe es natürlich auch direkt vorbestellt. August und September wird mir so killen was Spiele betrifft...
 
Kiwami 2 kann man jetzt im Store vorbestellen (kommt wohl auch eine Demo heute oder morgen?).

..und habe es natürlich auch direkt vorbestellt. August und September wird mir so killen was Spiele betrifft...

es kommen doch nur Kiwami 2 und Lara ^^
 
Hast du das Original gespielt? Wenn ja, wie schneidet Kiwami 2 im Vergleich ab? Gibt es ne neue Synchro, Animationen usw.

Dass Story und Charaktere großartig sind weiß ich schon ;)
(Ich freu mich eigentlich am meisten auf Susumu Terajima.)


Ja und ja. Es ist Grafisch sogar auf dem Niveu von Y6, da mit der aktuellen Engine. Aussehen tut es also nochmal besser als Kiwami 1 und 0. Ich hab euch allen schon mal gesagt, dass ihr das Spiel importieren solltet. Im nachhinein war es eine gute Entscheidung, nicht ein Jahr lang auf eine Lokalisierung gewartet zu haben, was jetzt für alle anderen eigentlich egal ist^^
 
Die Demo hat mich jetzt ein bisschen ernüchtert. Osaka ist kleiner als in Zero, es gibt kaum begehbare Häuser, Dächer hab ich keine gefunden. Die Sidequest NPCs sind auch nicht mehr vertont... Denke das wird bei mir ein Story-run.
 
Zurück
Top Bottom