Stammtisch Yakuza Stammtisch

Seit
7 Okt 2009
Posts
8.647
XBOX Live
MerlinErkman
Irgendwie foppt mich die Situation jetzt sind schon einige Tage verstrichen und ich will erst wieder weiter machen wo ich zuletzt aufgehört habe. Und zwar Kapitel 2 will jetzt schon alle Sidequests während der Missionen mitnehmen. Nur gibt es kaum Info´s was Update angeht.
 

MrBlonde

L09: Professional
Seit
20 Okt 2016
Posts
2.047
Irgendwie foppt mich die Situation jetzt sind schon einige Tage verstrichen und ich will erst wieder weiter machen wo ich zuletzt aufgehört habe. Und zwar Kapitel 2 will jetzt schon alle Sidequests während der Missionen mitnehmen. Nur gibt es kaum Info´s was Update angeht.
Doch, die BETA ist doch schon raus?
 
Seit
13 Feb 2006
Posts
1.650
XBOX Live
RemoBoy
PSN
Condre
頑張ってください

bin nicht sicher, ob der Prologue zum ersten Ryu ga Gotoku hier so bekannt ist. Viele sind ja erst später zu der Serie gekommen.
Ich empfand die Videos damals als der erste Teil bei uns rauskam als tolle Einstimmung. Sie hatten das Flair, das ich an japanischen Filmen mochte.

Also hier für alle, die es nicht kennen, oder wieder vergessen haben der zusammenschnitt:
 
Zuletzt bearbeitet:

D.A._King

L10: Hyperactive
Seit
15 Mai 2005
Posts
1.640
PSN
Durmus
頑張ってください
はい

Den PRologue fand ich damals schon ansprechend, aber 1 und 2 zu Release leider nie gespielt, da ich damals nur eine GC hatte....
Was war der Real LIfe Film für eine Versoftung von Takashi Miike :lol: Wenn das kein Yakuza Film gewesen wäre, hätte ich ihn niemals zu Ende gesehen. Hätte man davor aus dem Prologue einen ordentlichen langen Film gemacht, wäre er sicher ein Klassiker geworden....
 
Seit
13 Feb 2006
Posts
1.650
XBOX Live
RemoBoy
PSN
Condre
Was war der Real LIfe Film für eine Versoftung von Takashi Miike :lol:
Ich mag den Miike Film eigentlich ganz gern. Am Anfang dachte ich auch: "Was für ein Quatsch", aber mittlerweile schaue ich Ihn nicht als "Film" sondern eher als Parodie auf das Spiel immer mal wieder ganz gern. Auch die neuen Charaktere und Nebenhandlungen passen für mich ganz gut in die Welt und machen Spaß.
Man muss die Story des Spiels ja komplett kennen um bei dem Film überhaupt irgendwas zu kapieren.
Auf den Phoenix Wright Film von Mike hab ich allerdings gar keine Lust, weil ich weiß was er mit Ryu ga Gotoku gemacht hat
 
Seit
24 Aug 2010
Posts
10.505
XBOX Live
Darkklaut
PSN
USkurokazuma
Steam
darkiisouls
Discord
KuroKazuma#3270

MrBlonde

L09: Professional
Seit
20 Okt 2016
Posts
2.047
Yakuza 0 hat mich auf dem PC sowas von abgeholt, jetzt will ich jeden Teil.
Die Story, die Missionen, die Dialoge, die Mini Games, die absurden Charaktere usw. Einfach nur gut :banderas:
Und trotz des Alters wirkt die Grafik nicht veraltet, hat einen ganz eigenen Charme.

Mit etwas Glück erscheint Kiwami noch vor Dezember und Kiwami 2 folgt dann hoffentlich zwischen April und Juli 2019.
Und zwischendurch noch Fist of the North Star: Lost Paradise.

Danke, SEGA :awesome:
 

darkrince

L99: LIMIT BREAKER
Seit
19 Apr 2007
Posts
41.876
Yakuza 0 hat mich auf dem PC sowas von abgeholt, jetzt will ich jeden Teil.
Die Story, die Missionen, die Dialoge, die Mini Games, die absurden Charaktere usw. Einfach nur gut :banderas:
Und trotz des Alters wirkt die Grafik nicht veraltet, hat einen ganz eigenen Charme.

Mit etwas Glück erscheint Kiwami noch vor Dezember und Kiwami 2 folgt dann hoffentlich zwischen April und Juli 2019.
Und zwischendurch noch Fist of the North Star: Lost Paradise.

Danke, SEGA :awesome:
Bekehrter :banderas:
Yakuza kriegt sie alle. Aber auf PS4 gibt es für west release von 3-5 noch nicht mal einen Termin. :(
 
Top Bottom