Stammtisch Yakuza Stammtisch

@D.A._King

Du hast ja Kiwami 2 schon durchgespielt. Gibt es dort eigentlich den Onomichi-Stil als alternatives Outfit?Also klassisch, ohne Sakko und mit hochgekrempelten Ärmeln. Ist imho das beste Kostüm. :goodwork:
 
Denke, den Retail-Release haben sie sich gespart. Zumal das Spiel an den Steam-Account gebunden ist, weshalb der Vorteil einer Retail-Version daraus besteht, schön im Regal auszusehen. :pokethink:

Dafür kostet das Spiel immerhin nur 20€.

Der Code für den Nachdenk-Smilie ist btw. jetzt : pokethink: .
 
Saftladen :shakehead:

Hab mir dann jetzt die Business Launch Edition der PS4 auf Ebay gekauft.

NhF20wH.jpg
 
Kumpel hat sich nun auch Yakuza Zero gekauft nachdem ich es ihm empfohlen habe. Hab gestern ein wenig zugeschaut und musste wieder herzhaft lachen bei dieser Miracle Johnson Sidequest xD

Diese ganzen Seitenhiebe...herrlich.
 
scheiße, mein Kumpel macht gerade diese Tanznebenmission, die ich damals scheinbar nicht gemacht habe. Leck mich am Arsch ist dieser eine Typ (Ogita glaube ich) heftig. 3 Stunden versucht, nicht geschafft.
 
wie ich einfach gestern nochmal Yakuza Zero angefangen habe. Habe einfach zu viele Nebenmissionen nicht gemacht, die eigentlich sehr geil sind. Alleine schon das Mini Car Rennspiel motiviert extrem.....ich muss die ganzen kleinen Kinder besiegen :v:
Teilweise sind die Nebenmissionen so dämlich das sie einfach wieder gut sind. xD
 
scheiße, mein Kumpel macht gerade diese Tanznebenmission, die ich damals scheinbar nicht gemacht habe. Leck mich am Arsch ist dieser eine Typ (Ogita glaube ich) heftig. 3 Stunden versucht, nicht geschafft.

3 Stunden kommt hin xD Das nervige war ja auch der RNG-Faktor, Ogita hat keine fixe Punktzahl. So hatte ich einige Versuche, wo die Punkte in 7/10 Fällen gereicht hätten, aber genau dann hat er ebenfalls super gepunktet. Am Ende mit einer eher durchschnittlichen Anzahl gewonnen, weil er ein paar Schritte verkackt hat. Ich meine auf hard wäre es auch einfacher gewesen, weil man da einen fever bonus mehr triggern kann? :pokethink:

Das war auch meine letzte Substory und ich bin dann mit nur ganz wenigen Heilitems direkt zu Amon gefahren... war ich dann auch nochmal 3 Stunden mit beschäftigt, weil ich nach Ogita nicht gespeichert hatte :angst:
 
3 Stunden kommt hin xD Das nervige war ja auch der RNG-Faktor, Ogita hat keine fixe Punktzahl. So hatte ich einige Versuche, wo die Punkte in 7/10 Fällen gereicht hätten, aber genau dann hat er ebenfalls super gepunktet. Am Ende mit einer eher durchschnittlichen Anzahl gewonnen, weil er ein paar Schritte verkackt hat. Ich meine auf hard wäre es auch einfacher gewesen, weil man da einen fever bonus mehr triggern kann? :pokethink:

Das war auch meine letzte Substory und ich bin dann mit nur ganz wenigen Heilitems direkt zu Amon gefahren... war ich dann auch nochmal 3 Stunden mit beschäftigt, weil ich nach Ogita nicht gespeichert hatte :angst:
haben ihn nun auch geschafft, hängt wirklich vom RNG ab.
 
Zurück
Top Bottom