daMatt
L20: Enlightened
Ach, das war gar nicht Teil 6? Okay.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@D.A._King
Du hast ja Kiwami 2 schon durchgespielt. Gibt es dort eigentlich den Onomichi-Stil als alternatives Outfit?Also klassisch, ohne Sakko und mit hochgekrempelten Ärmeln. Ist imho das beste Kostüm.
Es ist so gut, dass es selbst von Gabe gezockt wird :v:
scheiße, mein Kumpel macht gerade diese Tanznebenmission, die ich damals scheinbar nicht gemacht habe. Leck mich am Arsch ist dieser eine Typ (Ogita glaube ich) heftig. 3 Stunden versucht, nicht geschafft.
haben ihn nun auch geschafft, hängt wirklich vom RNG ab.3 Stunden kommt hin Das nervige war ja auch der RNG-Faktor, Ogita hat keine fixe Punktzahl. So hatte ich einige Versuche, wo die Punkte in 7/10 Fällen gereicht hätten, aber genau dann hat er ebenfalls super gepunktet. Am Ende mit einer eher durchschnittlichen Anzahl gewonnen, weil er ein paar Schritte verkackt hat. Ich meine auf hard wäre es auch einfacher gewesen, weil man da einen fever bonus mehr triggern kann?
Das war auch meine letzte Substory und ich bin dann mit nur ganz wenigen Heilitems direkt zu Amon gefahren... war ich dann auch nochmal 3 Stunden mit beschäftigt, weil ich nach Ogita nicht gespeichert hatte
Die PC Version von Yakuza 0 hat sich in den ersten 3 Tagen weit über 100.000 mal verkauft
Bitte mehr davon, SEGA.