@Bomberman82
Hast du irgendwas im Hintergrund laufen? Oder aktivierte Overlays?
Ich hatte in den bisherigen 37 Stunden nicht einen Absturz oder andere Probleme.
Allein aufgrund der Playstation Button Prompts verdient der Port eine 10/10
Bin schon auf die neue Dragon Engine gespannt
Selbst Zero sieht noch für so ein altes Spiel bombastisch aus.
Nein, weder noch aber ich habe ja gesagt manchmal muss man halt eben ein Spiel ein Programm am PC einschalten dann läufts, ist halt eben wie eine Diva mal will das Spiel mal nicht und der Absturz den ich meinte passierte nur an einer bestimmten Stelle und wird auch im Steam und auf einer Gaming Seite genannt und zwar die Stelle mit dem Sidemission bei der Pocket Car Rennbahn wenn man einige Rennen hinter sich gebracht hat kommt ein kleiner Junge und fordert dich zum Pocket Car Rennen man kann zwar verneinen verliert aber dadurch die Möglichkeit zusätzliche Items zu kriegen und die 100% zu schaffen und das ist das nervige.
Edit:
Habe gerade im Steam gesehen das um 13,41Uhr eine neue News veröffentlicht wurde das der 1.Patch unterwegs sei der genau die genannten Probleme beheben sollte
13:41 Uhr
PATCH 1 - 06 AUGUST 2018
Yakuza 0 - SEGA Dev
Hi all,
For those who have been experiencing technical difficulties, we appreciate your patience while we work on fixes. Our first patch is live:
• Fix for crashes on boot and in cutscenes/gameplay.
• Fix for crash when using Staminans to gain consecutive Heat abilities during Chapter 10 Fight.
• Fix for crash in Pocket Circuit mini-game after selecting a rematch with an opponent.
If after patching the game, you are still experiencing crashes, please email your dxdialog and graphics.ini files to
help@sega.com.
Thank you,
SEGA Dev
um 16.30Uhr leider Ernüchterung der Patch wurde gecancelt da es scheinbar doch nichts gebracht hat.
16:30 Uhr
PATCH 1 HAS BEEN ROLLED BACK
Yakuza 0 - SEGA Dev
Hi all,
While our patch showed no issues in testing, it appears that Patch 1 is causing issues for some users who had no issues previously. Therefore, we are rolling back the patch while we continue to investigate.
Our apologies to all who are experiencing difficulties. We are investigating all issues raised here and will be back with more information soon.
Thank you,
SEGA Dev
Naja, wenigstens kümmern Sie sich darum hoffe das es schnell geht. Will weiterzocken.
Wahrscheinlich haben PS4 User nicht das Problem?!?