F
Fellion
Guest
optional sogar als kiryu
Ein Skin, der allerdings überhaupt nicht zu den Proportionen von Kenshiro passte Fand ich immer unfreiwillig komisch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
optional sogar als kiryu
Gestern mal Y5 ca. 2h angespielt, wieder schade das an den normalen Cutszenes nichts verbessert wurde(wahrscheinlich gar nicht so einfach möglich), so sieht die In-game Grafik/Cutszene besser aus als in den Videos 8).
mein Ranking sieht bislang so aus:
Zero-Kiwami2-Kiwami. Fange bald mit Teil 3 an. Fand aber Kiwami schon etwas schwächer als Kiwami 2 und Zero.
von den 3en in deinem ranking ist kiwami auch der schwächste teil.
Ja empfinde ich schon soDie Ingame Grafuk/Cutscenes sehen besser aus als die Videos? Ich kann mich noch erinnern, als mich damals die Y3 Videos geflashed haben. So etwas hatte ich bis dato noch nicht gesehen gehabt^^
mein Ranking sieht bislang so aus:
Zero-Kiwami2-Kiwami. Fange bald mit Teil 3 an. Fand aber Kiwami schon etwas schwächer als Kiwami 2 und Zero.
Gamekult gibt Y7 eine 9 (0 bekam eine 7 und Teil6 eine 8)
lächerlicher haufen
0 ist besser als 6 und somit ist die Y7 Wertung für den arschGamekult gibt Y7 eine 9 (0 bekam eine 7 und Teil6 eine 8)
Hab Teil 5 auch nie gespielt, lohnt der sich? Würde wohl extrem schwierig für mich werden, wieder zurück zur alten Engine zu gehen. Judgment, 6 und Kiwami 2 sehen einfach zu geil aus.