Stammtisch Yakuza Stammtisch

ich bete jedenfalls für 'nen schnellen eu-release. die englischen untertitel brauche ich dann doch. nice wären aber als bonus auch noch ps5-verbesserungen, sofern es sich noch so lang ziehen sollte :coolface:

Naja, bilde mir momentan noch ein das es auf ps5 dann 4k/60Fps hinbekommt 8) so wie halt jetzt die 4er Versionen im Vergleich zu den Vorgängern.
 
Geht es nach mir...morgen Release...hätte gerade richtig Bock darauf und außer Iceborne und Blood and Truth gerade auch nichts am Schirm bis in den März hinein...schon bitter das Warten. Erscheint dann wenn man wieder von Games erschlagen wird, darauf wette ich :coolface:
 
Vor 10 Jahren noch hätte ich die Jp. Fassung geholt und danach noch unsere, aber so crazy bin ich heutzutage nicht mehr, obwohl könnte ich sie mir im Shop nebenan holen, würde ich tun 8)

Damals Yakuza Kiwami 2 zu Japan Launch geholt, konnte wirklich keine 10 Monate warten. Es war mit einem PS2 Faq spielbar, aber bei dem neuen seh ich das schwieriger....
 
Damals Yakuza Kiwami 2 zu Japan Launch geholt, konnte wirklich keine 10 Monate warten. Es war mit einem PS2 Faq spielbar, aber bei dem neuen seh ich das schwieriger....

Yakuza hab ich Kenzan und Ishin jap. geholt gibts ja nicht anders leider.
Ja die Sprachbarriere ist krass, aber man kommt schon gut rein mit der Zeit, vor allem wenn man schon ein paar yakuzas vorher gezoggt hat.
War früher viel schlimmer, erinnere mich noch alle psx FF's hab ich auch zuerst jap. gespielt, beim 8ter wars für mich unspielbar ab Disc 3, 7 und 9 dagegen (relativ) problemlos durchgekommen.
MgS war auch heftig zählt aber zu meinen absoluten Highlight-momenten, oder Windwaker jp. die Stelle wo man die Bomben bekommt und auf einmal ein PW braucht, nicht nur das ich auxh nur ein jp. Zeichen könnte, nein auch das nan in deren Buchstaben Salat sogar Zeichen zusammen setzten kann, muss man auch erstmal wissen.
Habs dann so geschafft, einfach alle Roten Wörter im Text bis dahin notiert(abgemalt 8), und dann solange diese Eingaben probieren bis es klappt, ca 5h hat gedauert, aber mein YES-Schrei als ich dann hatte war so laut das sogar meine Frau und Kind angelaufen kamen um zu fragen was denn passiert sei und alles in Ordnung wäre.
Ja, das war eine Zeit wo mich Games nur noch so herausgefordert haben sonst war mir alles zu leicht durchschaubar(zumindest bildete ich mir dasein), von diesem angeberischen Zeiten hab ich mich Gott sei Dank nach meiner 5 jährigen Mmo online Zeit mittlerweile erholt und normalisiert 8)
Sry war etz bissi am Thema vorbei 8)
 
Heute ist es soweit mit yakuza 5 Remaster.
Wird wieder geil, keine Frage, ist doch Teil 5 mit seinen 5 Haupt Charakteren und den 4 Städten (und noch anderen Gebieten), das mit Sicherheit Umfangreichste Yakuza bis heute.
Zu den Charakteren gibts sogar noch (zu den normalen Sidequests) noch eine Charakterspezifische Haupt/Nebenquest von gut knapp 10h pro Chara.
Freu mich schon wenn sie mit den neuen yakuzas auch dann bald solche Umfangmonster fabrizieren, na egal erstma Yak 5 !!!
 
So hab heute die Yakuza Collection bekommen, werde die Tage mal damit beginnen....hab bis dato nur Y3 und Kiwami gespielt :niatee:

Wollte auch die Trophäen angehen und mir die Platins schnappen, scheint aber viel Arbeit zu sein :)

Y3 hab ich positiv in Erinnerung, aber die Teile danach aus dem Auge verloren
 
So hab heute die Yakuza Collection bekommen, werde die Tage mal damit beginnen....hab bis dato nur Y3 und Kiwami gespielt :niatee:

Wollte auch die Trophäen angehen und mir die Platins schnappen, scheint aber viel Arbeit zu sein :)

Y3 hab ich positiv in Erinnerung, aber die Teile danach aus dem Auge verloren

tipp: auch wenn du dir gerade teil 3-5 geholt hast ... uuuunbedingt noch 0, 2 & 6 nachholen. bereust du null :yeah:
 
ich werde aus der Collection nun erstma nur Teil 5 nachholen da ich alle anderen, mit englischen UT verfügbaren Titel, durchgespielt habe. Inkl. der ganzen Nebenspielen wie FotN, DeadSouls, Judgement usw.

Und etwas mit der Zeiteinteilung schauen muss man(n) auch :ugly:
 
Zurück
Top Bottom