Stammtisch Yakuza Stammtisch

Yakuza Zero kommt nächste Woche als erstes Spiel der Reihe in den Game Pass. Damit beantwortet man wohl auch die ewige Frage, welches Yakuza zuerst gespielt werden soll :coolface: Freue mich extrem auf die Reihe als großer Ostasienfan und -kenner.

Für mich auch interessant, da ich bislang kein Yakuza-Teil gespielt habe ... aber dank Gamepass ist jetzt natürlich die Möglichkeit da, es zu versuchen! :D
 
Yakuza Zero kommt nächste Woche als erstes Spiel der Reihe in den Game Pass. Damit beantwortet man wohl auch die ewige Frage, welches Yakuza zuerst gespielt werden soll :coolface: Freue mich extrem auf die Reihe als großer Ostasienfan und -kenner.

Für mich auch interessant, da ich bislang kein Yakuza-Teil gespielt habe ... aber dank Gamepass ist jetzt natürlich die Möglichkeit da, es zu versuchen! :D

Ich kannte die Reihe zwar schon seit der PS2, hatte aber nie so wirklich großes Interesse mich da reinzufuchsen.
Im August vorletzten Jahres habe ich Yakuza eine weitere Chance gegeben und dieses mal ist der Funke sofort übergesprungen, was für eine geile IP :banderas:

Yakuza Zero wird euch lehren Goro Majima zu lieben, ein echter Ehrenmann :pimp:
 
Ich bin auch erst mit Kiwami vor ca 2 Jahren eingestiegen.

Und nie war es einfacher wie heute, wo man auf PS4 ALLE Teile auf einer Konsole bekommt.
 
Dead Souls war schon nice. Auf ne trashige Art. Allein schon der Anfang :ugly: Steelbook ist auch cool welches es gab.

@Ishin und Kenzan
Die sollten die beiden auch lokalisieren, hätte Bock drauf. Hab Ishin mal versucht. No Chance :coolface:
Gibt gute Guides, aber zu anstrengend. Mal davon ab das ich von der Story nur Mühsam was raffen würde. Und mit 70% den Kopf im Guide hätte.
 
Habe gestern mal Yakuza 4 reingeworfen *ja ich weiß, bin noch bei Teil 3*, aber wollte es halt mal testen. Und ich muss sagen Shun Akiyama spielt sich recht erfrischend. Die Grafik ist auch etwas besser. Scheint auch ein Powerhouse zu sein...hab mich dann aber bei Youtube spoilern lassen
er bekommt ja mit seinem Kumpel ordentlich den Hintern versohlt von Kiryu"
Das zeigt aber auch mal wieder was für ein Biest der "Dragon of Dojima" ist :banderas:
 
Habe gestern mal Yakuza 4 reingeworfen *ja ich weiß, bin noch bei Teil 3*, aber wollte es halt mal testen. Und ich muss sagen Shun Akiyama spielt sich recht erfrischend. Die Grafik ist auch etwas besser. Scheint auch ein Powerhouse zu sein...hab mich dann aber bei Youtube spoilern lassen
er bekommt ja mit seinem Kumpel ordentlich den Hintern versohlt von Kiryu"
Das zeigt aber auch mal wieder was für ein Biest der "Dragon of Dojima" ist :banderas:
Akiyama war nach Teil 4 mein Lieblingsprotagonist der Serie.
Der vierte war aber auch der mMn Beste Teil als er rauskam.
 
Habe gestern mal Yakuza 4 reingeworfen *ja ich weiß, bin noch bei Teil 3*, aber wollte es halt mal testen. Und ich muss sagen Shun Akiyama spielt sich recht erfrischend. Die Grafik ist auch etwas besser. Scheint auch ein Powerhouse zu sein...hab mich dann aber bei Youtube spoilern lassen
er bekommt ja mit seinem Kumpel ordentlich den Hintern versohlt von Kiryu"
Das zeigt aber auch mal wieder was für ein Biest der "Dragon of Dojima" ist :banderas:
Akiyama war nach Teil 4 mein Lieblingsprotagonist der Serie.
Der vierte war aber auch der mMn Beste Teil als er rauskam.
Bin auch vor allem von seiner Lässigkeit angetan 8).
Aber mein Oberliebling ist immer noch Taiga Saejima, der Typ ist einfach der Oberknaller (Ueno Hit).
 
hab jetzt mal Fist of the North Star kurz angespielt und bin echt positiv überrascht. Das Kampfsystem ist dynamisch und sogleich herrlich übertrieben *owei ma mou shindeiru :banderas:* , zudem taugt mir die Story bis jetzt auch noch. Mach aber jetzt erst mal bei Yakuza weiter. 3 und 4 ziehe ich noch durch...dann haue ich dazwischen vielleicht FOTNS rein und dann Yakuza 5-6 :ugly:
Ich glaube ich bin bis Sommer beschäftigt :coolface:
Judgment und Yakuza 7 warten ja dann auch noch. Und bis dahin wird Teil 7 bestimmt im Westen veröffentlicht.
 
Und die die ihn kennen hoffen wohl darauf zu Ruhm zu kommen, wenn sie es schaffen würden ihn zu falten.

finde es immer nur lustig dass jeder Punk kiryu vermöbeln will weil ihn irgendwie keiner kennt obwohl er so bekannt ist ✌
Seinen Titel "Dragon of Dojima" erhält er ja irgendwann erst in der Zeit zwischen dem Ende von Zero und vor den Ereignissen die Teil 1 ins Rollen bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom