Stammtisch Yakuza Stammtisch

Outfits aus vergangenen Teilen:


Scheinbar als PreOrder Items für verschiedene Händler ... :hmm:
 
Toshihiro Nagoshi: “Guys like [Goro] Majima and [Taiga] Saejima will appear. Daigo [Dojima] and such… I wonder if that’s it. (Laughs.) The amount of screen time each character has is a bit different. It’d be weird if they were always there, wouldn’t it?”

Ayana Tsubaki: “When you mention screen time, is that to say a there are characters who come and go quickly?”

Toshihiro Nagoshi: “…” (Nagoshi squints and gives Tsubaki a sour look.)

Toshihiro Nagoshi: “The timeline goes on, so no matter what we have to tell stories such as, ‘What happened after the Tojo Clan?’ or ‘What happened to Kamurocho?’ Those parts become connected stories, and even though Kiryu will obviously have a smaller role since there is a new protagonist, we thought it was important to show how he’s doing for fans. Pretending the story up until now didn’t happen just because there is a new protagonist wouldn’t be right, so that’s not the case.”



 


Klingt wie ein komplexeres Real Estate aus Yakuza 0:goodwork:

Kaufgrund, da mein Lieblingsminispiel...

yakuza0_201908221542540kwq.jpg


P.S.

Wenn du während der Cutscene im richtigen Moment drückst, right in the feels

yakuza6_thesongoflifei5kjm.jpg
 
Laut howlongtobeat.com im Schnitt etwa 20h nur für die Main Story in Yakuza Kiwami 2. Da ich genau weiß, dass ich dennoch wieder in zig Side-Stories versumpfen werde, "graut" es mir jetzt schon wieder vor dem Zeitfresser. :ugly:
Aber Teil 2 ist angeblich auch der umfangreichste. Stimmt das denn?
 
Vorhin nochmal Yakuza 1 beendet, zum zweiten mal und endlich 100% erreicht. Gott, wie geil diese IP doch ist...und irgendwie absurd dass ich sie so spät entdeckt habe xD

Ich glaube als nächstes gönne ich mir nochmal TLOU Remastered und dann Kiwami 2 auf dem PC, der Schrott der demnächst für PS4/PC/XBX erscheint juckt mich irgendwie Null :scan:

Und ehrlich gesagt begrüße ich sogar den neuen Kurs, auch wenn ich bisher nur drei Teile der Serie beendet habe, aber gegen einen neuen, frischen Wind habe ich überhaupt nichts. JRPGS bocken mich zwar nicht halb so hart, wie WRPGS, aber ich bin mit den Japanern groß geworden...also her damit :quadrat:
 
Laut howlongtobeat.com im Schnitt etwa 20h nur für die Main Story in Yakuza Kiwami 2. Da ich genau weiß, dass ich dennoch wieder in zig Side-Stories versumpfen werde, "graut" es mir jetzt schon wieder vor dem Zeitfresser. :ugly:
Aber Teil 2 ist angeblich auch der umfangreichste. Stimmt das denn?

Vom umfangreichsten lese ich das erste mal, alleine schon 4 (mit 4 spielbaren Chats.) oder 5 (5 spielbaren chars) sind gefühlt 2-3x so gross und lang. 8)
 
Ich finde es sieht ziemlich geil aus. Ein wenig frischer Wind schadet auch nicht nach 6 Teilen und Spinoffs.
 
Frischer Wind wie Dead Souls also ?

Es ist schon mega weird und ich weiß noch nicht ob auf einer guten Art und Weise
 
Zurück
Top Bottom