Stammtisch Yakuza Stammtisch

Ich habe trotz kurzem Auftritt am Ende des Trailersimmer noch nicht ganz kapiert, welche Rolle Kiryu in dem ganzen spielen könnte.
 
Ich habe trotz kurzem Auftritt am Ende des Trailersimmer noch nicht ganz kapiert, welche Rolle Kiryu in dem ganzen spielen könnte.

Dem Dialog nach bestimmt keine story-relevante Rolle. Vermutlich sowas wie eine Erinnerung an den legendären Dragon of Dojima um 'ne finale Heat Action oder so zu lernen. ? Bisschen Hype für den Trailer.
 
Dem Dialog nach bestimmt keine story-relevante Rolle. Vermutlich sowas wie eine Erinnerung an den legendären Dragon of Dojima um 'ne finale Heat Action oder so zu lernen. ? Bisschen Hype für den Trailer.
Ja, in die Richtung gehen meine Vermutungen auch. Ich denke er ist sowas wie ein Move Mentor wie Bacchus für Kiryu oder der Karate Typ für Goro in Zero z. B.
 
Verstehe den hate eh nich. Nach 7 Teilen darf man gern was neues versuchen. Und was bietet sich da mehr an als ein jrpg? Love IT
Es war schon immer ein JRPG.

Habe die Demo gespielt und meine Befürchtung hat sich bestätigt mit dem KS. Es ist wirklich der übliche Standardkram. Das einzige was hervorsticht sind die Animationen und der Humor dahinter. Außerdem dass die Chars nicht "starr" auf der Stelle stehen bleiben und somit es zumindest dynamisch aussieht, also wie ein richtiger Kampf fast aussieht ist positiv zu erwähnen. Aber rein spielerisch trägt es überhaupt nichts neues bei und der Rest scheint auch wieder typisch Yakuza zu sein.
 
Zurück
Top Bottom