Stammtisch Yakuza Stammtisch

Charaktere.


unnamed1hujqi.jpg


unnamedh9kvf.jpg

Einen kennt man doch :eek: But how... ?
 
Ohne den Trailer gesehen zu haben: Wird Kiryu eine tragende Rolle in der Story haben oder nur im Rahmen einiger Sub-Stories auftauchen? Das er einem ein paar Moves beibringt wäre natürlich ebenfalls denkbar.
 
Ohne den Trailer gesehen zu haben: Wird Kiryu eine tragende Rolle in der Story haben oder nur im Rahmen einiger Sub-Stories auftauchen? Das er einem ein paar Moves beibringt wäre natürlich ebenfalls denkbar.

Geht wohl aus dem Trailer nicht hervor, besonders wenn man kein japanisch spricht. Ein Arbeitskollege hat mal ein paar Jahre dort gearbeitet und ich hab ihn nach der Übersetzung gefragt. Hat dann was von Wir Männer mit geballten Fäusten, Ihr bekommt den Schatz nicht, Versuche es ruhig... erzählt. Keine Ahnung ob überhaupt im Ansatz korrekt :ugly:

Deutet dann vielleicht auch nur auf einen Traum, eine Vision von Ichiban hin. Irgendwas optionales. Aber dann in einem Storytrailer völlig deplaziert. ? Die Tage werden aber sicher auch Fanübersetzungen auftauchen, wie bei den anderen Trailern.

Kurz in die Demo reingeschnuppert:

b752e034-28a4-46a9-a6hjtm.jpeg

:awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann unseren Xbox Freunden nur empfehlen jetzt mal in Yakuza rein zuschauen. Yakuza 0 ist der Perfekte Einstieg.

Jetzt überredet hoffentlich aber trotzdem noch wer Nagoshi das Yakuza auch auf die Switch gehört. Yakuza 0 würde ich glatt Doubledippen
 
Zurück
Top Bottom