Stammtisch Yakuza Stammtisch

Sega will mich doch verarschen. Ok..meine Motivation beim zocken ist zwar gerade eh nicht so vorhanden, aber ich habe Yakuza 3 angefagen :ugly:
Aber so warte ich dann doch bis Februar. Den 720p Matschbrei auf meinem 4K Oled kann ich mir nicht wirklich geben.
 
Gestern Yakuza 3 angefangen.

So kurz nach Judgment ist der Kontrast natürlich sehr stark, aber die 1080p@60 helfen.

Auf was ich nicht klar komme ist Kazumas Laufanimation :D

Hat nen bisschen was vom Ryo Hazuki Tank :banderas:

Aber freu mich jetzt endlich Kazumas Geschichte weiterspielen zu können.
 
Zack Vorbestellt. Und das obwohl die Limited Edition von Death Stranding mein letztes Game mit Verpackung sein sollte :D
 
Hab das nicht ganz so genau mitbekommen...
Ist da nun was dran, an Ishin und Kenzan ???
Hab zwar beide japanisch, konnte aber Kenzan aufgrund eines kratzers auf der Disc, nicht zu Ende bringen.
Natürlich auch um Story mal vernünftig zu erleben ^^.
 
Die Spielen sich und sind von der Atmosphäre her, genauso wie die normalen Yakuza Games, sind sogar die selben Charakter in Ishin, nur halt mit Schwertern , also Daumen drücken 8)
 
Eigentlich müsste ich mal die Tage nur mal in Teil 3 reingucken, nur um zu sehen ob ich die dortige Umgebung in Naha wiedererkenne, wenn ich in ca. 2 Wochen dort sein werde. :shaded:
 
Im Ernst...ach fuck off. Ich mag ja JRPGs, aber bitte nicht bei Yakuza. Zudem die Ryu Ga Gotoku Studios jetzt nicht unbedingt bekannt sind für JRPGs.
 
Zurück
Top Bottom