Stammtisch Yakuza Stammtisch

tenor.gif


@D.A._King Du musst den Tag selber eintippen

zxokDm9wSssW6KLFzpzgUd-480-80.jpg

 img]
 
Bin mal gespannt warum es so lange gedauert hat.

Bestimmt PS4 und PC gleichzeitig, vielleicht auch wieder Englische Synchro die niemand will und mehrere Textlokas
Oder man wollte einfach mal abwarten, wie gut oder schlecht sich Kiwami, Zero und Kiwami 2 sich über einen längeren Zeitpunkt verkauft haben, bevor man Geld in die Lokalisation von Kiwami 3 reinbuttert.


Aber wenn, keine Gefangenen machen, und Kiwami 4 gleich auch noch mit ankündigen!!! :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nani!?


Der Yakuza 3 Block wurde rausgenommen? Im Kalender steht nix mehr :/
 
Schon irgend eine neue Erkenntnis raus in der Sache? Auf SEGAs Twitter Account ist Stand eben noch nix. Aber der Tag hat auch noch ein paar Stunden.
 
Natürlich können Sie sich dazu im Vorfeld nicht äußern wenn es so ist. Damit hätten Sie das NDA ja erst Recht gebrochen.
 
So this hasn't been announced yet but I was just browsing the US PlayStation Store and one of the tiles under new games says Yakuza Remastered Collection. When you click on it it isn't live yet though. Pretty safe to assume this is Yakuza 3, 4, and 5 coming to the West.
 
Dann muss sogar ich die Kacke nochmal kaufen, wegen der PS4-AK :coolface:

0-6 Run dann direkt nach Yakuza7. Yakuza-Burnout existiert bekanntlich nicht :coolface:
 
Direkt als Collection mit 3-5? Nice. :)

3 war nicht ganz so gut gealtert, dazu auch mit einigen entfernten Inhalten. Das würd ich mit direkt nochmal geben.
 
Zurück
Top Bottom