Stammtisch Yakuza Stammtisch

Scheinbar nur als Steam-Version? Keine schöne Box oder so? FU Sega ?
Egal, da die West-Releases bei Yakuza wegen der recht niedrigen Verkaufszahlen eh immer auf Kippe stehen, ist das eine ziemlich gute Nachricht, wenn es überhaupt auf anderen Systemen kommt. Vielleicht schafft es dann ja sogar Yakuza Ishin in den Westen.
 
Im offiziellen Twitch-Channel von Sega wurde gestern Fist Of The North Star gestreamt und dabei etwas blabla von SEGA zum Spiel. Wer Interesse hat kann ja mal in die VODs reinschauen.

https://www.twitch.tv/sega/videos/all

Spiel benutzt btw nicht die Dragon Engine obwohl nach Yakuza 6 und Kiwami 2 erschienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn Hokuto ga Gotoku tatsächlich als Spinoff zur Yakuza Serie gilt, macht dafür bitte einen eigenen Thread auf. Das verwirrt sonst zu sehr.
 
Eigener Thread nach Westankündigung kann nicht schaden. Wer möchte die Ehre haben?
 
Yakuza Kiwami und Yakuza 0 sind für jeweils 15 € im Angebot im deutschen PSN Store
 
UUUUUUFFFFFFF soll ich holen, bro?
Gönn dir, Brudi. Die Spiele werden dich lange genug beschäftigen, dass du dein Haus nicht mehr eine Zeit lang verlassen musst. Somit wird die Chance darauf, dass du bis zum BFV Release überlebst, exponentiell gesteigert.

Kannst dir im Game auch paar Ladys klarmachen und in 0 gibts auch Russendisco :tinglewine:
 
Grade eben Yakuza Kiwami beendet (mein erstes yakuaza ever)
Joa war doch ganz nett^^
Nun werd ich wohl noch paar nebenaufgaben machen und mich bissl umschauen und dann wars das aber auch.
Platin werd ich da sicher nicht machen dafür ist mir da zu viel blödsinn an minigames und co dabei...

Story war cool
Kamfsystem an sich auch gut is auf ein paar kämpfe die dann auch mal echt nerven konnten.
Die "stadt" ist auch sehr gut gemacht und nicht einfach nur unnötig groß.
Die nebenmissionen sind eher...naja, ein paar sind ganz lustig einige aber auch total unnötig.
Bei den minigames das gleiche. Was ich gar nicht mag ist wenn minigames zu 100% zählen...hab ich in Kingdom Hearts auch schon immer gehasst.

Bin da echt mehr der freund von der story und dem kämpfen...auch wenn einige ja scheinbar die minigames, karaoke, discos und co abfeiern^^

Mal schauen ob ich dann zero als nächstes spiele oder kiwami 2?! mal schauen :p
 
Zurück
Top Bottom