Stammtisch Yakuza Stammtisch

Du regst dich nicht zufällig gezielt über den Bosskampf im Tojo Clan HQ gegen Shimano auf, oder? ;)

Rush Mode ist gegen viele solcher Bosse am effektivsten. Ist aber auch ne Frage der investierten Skillpoints. Re-Guard, Floating Re-Guard,
Counter Quickstep, Konter nach Niederschlag usw. findet sich alles in den Tech-Upgrades.

@D.A._King

Ich stehe der Idee gar nicht so kritisch gegenüber. Zum einem ist sowas die einzige Möglichkeit nochmal ein neues Abenteuer mit Kiryu (Majima, vielleicht sogar Nishiki spielbar) zu erleben und ich finde die 90er würden nochmal ein interessantes Setting bieten. Stoff für eine gute Story ist da imho auch vorhanden. Wie sich Kiryu letztendlich als Dojima no Ryu etabliert hat und kurz davor seine eigene Familie zu bekommen. Einen Kazama könnte man dort auch nochmal gut in Szene setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du regst dich nicht zufällig gezielt über den Bosskampf im Tojo Clan HQ gegen Shimano auf, oder? ;)
An der Stelle bin ich schon lange durch, ist ja noch in Kapitel 2 (oder 3?).
Nein, ich meine Boss Fights im Allgemeinen. Ich weiß ja nicht, aber ich bezweifle, dass man speziell die Punkte Eins, Zwwei und Vier durch Skill-Upgrades verbessern kann.
 
Kommt sicher. Vielleicht in PAL/Europäische Regionen als Download Only, aber es kommt sicher. Der Markt ist mit der Yakuza Renaissance der letzten Jahre bereit und der Deckungsbeitrag durch ein fertig entwickeltes Spiel, lässt sich gut erschließen.

Zu Yakuza 6 gab es von Sega ja auch eine Online-Umfrage (inkl. Clan-Creator Code) in der auch das Interesse für FOTHN abgefragt wurde. Glaube das Feedback war dann insgesamt positiv.
 
:banderas::banderas:

Geil, dass dieser Ableger der Yakuza Franchise auch noch erscheint. Release am 02.10.2018.

dfbn3dyxuaash7dkgsha.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein Spiel mit spielbaren Yakuza-Charakteren, von den Yakuza-Machern mit Yakuza-Gameplay hat nix mit Yakuza zu tun und im Yakuza-Stammtisch nix zu suchen? Ehrlich jetzt?

Einen "Fist of the North Star" Thread hätte ich übrigens nie angeklickt und dann niemals von dem Spiel erfahren, ergo Danke @Fellion
 
Wikipedia und das Yakuza Wiki bezeichnen Hokuto ga Gotoku ebenfalls als Yakuza Titel, der off. Twitter-Account @ryugagotoku hat laufend über das Spiel getweetet, von der Sicht der Community ganz zu schweigen... schon befremdlich, wenn man dann Diskussionen im allgemeinen und übergreifenden Thread zur Yakuza Franchise verbieten will. :nix:

dkxn22vvaaefvp05cbgj.jpg

unbenanntt3kst.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann immer irgendein Spin-Off kommt, das auch nur ansatzweise mit Yakuza zu tun hat, freue ich mich, wenn man wenigstens hier davon lesen kann. Warum genau muss man jetzt diesen offen gesteckten Thread kaputt moderieren? Wird wohl allen anderen, die die Yakuza-Reihe mögen genauso gehen.
 
Um es zu übersetzen: Yakuza 0 und Yakuza Kiwami wurden für den PC angekündigt. 0 erscheint im August.

Positiv für die Franchise. (y)

Eine Chance für 'ne schöne Zero Steelbox? :unsure:
 
PC spieler dürfen nun auch endlich in die fantastische yakuza welt eintauchen :banderas: @mysc

zwar erstmal nur 0 und Kiwami 1, aber der rest dürfte mit sicherheit auch folgen

hoffentlich wird yakuza besser aufgenommen als auf der wii u damals :v:

Herzlichen Glückwunsch an Yakuza, endlich in ordentlicher Qualität spielbar :goodwork:

kannste so nen scheiß hier lassen? war schon ordentlich spielbar, danke :)
 
Zurück
Top Bottom