PS3 Yakuza 3

Sind eure Platten alle voll oder was?

ja, leider... muss mir mal ne große platte kaufen...

btw. hab jetzt echt bei 3 kontakten in japan angefragt ob mir wer die yakuza ps3 vorbestellen kann... ohne erfolg, höchstens, wenn jemnad anders seine wieder abbestellt... das bedeutet wohl, dass sie jetzt schon ausverkauft ist schade...

ja, leider... muss mir mal ne große platte kaufen...

btw. hab jetzt echt bei 3 kontakten in japan angefragt ob mir wer die yakuza ps3 vorbestellen kann... ohne erfolg, höchstens, wenn jemnad anders seine wieder abbestellt... das bedeutet wohl, dass sie jetzt schon ausverkauft ist schade...

Versteh sowieso nicht,warum man solch eine Ps3 auf 10.000 limitiert. In Japan würden auch NICHT YAKUZA 3-Fans diese Ps3 kaufen,die kann sogar noch teurer sein - würde trotzdem weggehen,da Japaner einfach geile Design-Konsolen/Handhelds wollen.

2 Wünsche...

1. Das Spiel soll in Japan die 400.000 Grenze schaffen. Das ist MINIMUM - was ich erwarte!
Man kann nur hoffen,dass Resident Evil 5 nicht zuviel Ruhm eine Woche nach Yakuza 3-Release erntet.

2. Europa-Veröffentlichung :aargh: Ein Pflichtkauf-Titel für Zocker mit Geschmack :lick:

mir würd ein us release schon reichen :)

besteht ne kleine chance das die jap version englische texte hat oder ist das unwahrscheinlich ?

platz wär ja mehr als genug auf der blu ray...

Also die Möglichkeit würde bestimmt bestehen,aber ich rechne nicht mit :cry:

Bin mir ziemlich sicher,dass es keine englischen Untertitel geben wird.

jo leider :(

sehr schade da der aufwand englische texte mit auf die disc zu pressen nicht soo groß wär....

:goodwork:
Bin auf deine Eindrücke gespannt :happy2:

Ps: Auf welchen Platz ist es denn in den amazon-Charts Japan?Ich weiß,kaum AUSSAGEKRÄFTIG,aber interessiert mich trotzdem^^ Die Werbeaktion wird in Japan erst ja noch beginnen :lick:
Ist zwar ziemlich unwichtig aber egal :P

1. FFVII AC (FFXIII Demo)
2. Star Ocean 4
3. Dragon Quest IX
4 Moster Hunter G (MH3 demo)
5. Yakuza 3
6. Demon Souls

2 Wünsche...

1. Das Spiel soll in Japan die 400.000 Grenze schaffen. Das ist MINIMUM - was ich erwarte!
Man kann nur hoffen,dass Resident Evil 5 nicht zuviel Ruhm eine Woche nach Yakuza 3-Release erntet.

2. Europa-Veröffentlichung :aargh: Ein Pflichtkauf-Titel für Zocker mit Geschmack :lick:

alles unter 400k wäre etwas hart. 500k ist aber nicht sehr einfach zu erreichen aber mal sehen. RE5 wird übrigens nicht wirklich viel reißen. RE4 hatte auf der PS2 auch nur 450k. das alte gameplay hatte in japan viel besser gezogen.

englishe subs wären echt geil, da ich immernoch der meinung bin, dass ein release hier nicht sicher ist. ist aber ziemlich unwarscheinlich, dass da subs drin sind. :cry:

alles unter 400k wäre etwas hart. 500k ist aber nicht sehr einfach zu erreichen aber mal sehen. RE5 wird übrigens nicht wirklich viel reißen. RE4 hatte auf der PS2 auch nur 450k. das alte gameplay hatte in japan viel besser gezogen.

englishe subs wären echt geil, da ich immernoch der meinung bin, dass ein release hier nicht sicher ist. ist aber ziemlich unwarscheinlich, dass da subs drin sind. :cry:
Lottozahlen bitte :rolleyes: ...

ja, mal gespannt was RE reisst und vor allem streetfighter.

die sind ja nicht mal in den top 5 von amazon.

Zurück
Top Bottom