PS3 Yakuza 3

NEWS :aargh:

Sega stellt Yakuza 3-Synchronsprecher vor

23.01.09 - Sega hat die Synchronsprecher für das Actionspiel Ryu ga Gotoku 3 (engl. 'Yakuza 3') vorgestellt, das am 26.02.09 in Japan in den Handel kommt.

Sprecher (Rolle im Spiel)
- Takaya Kuroda (Kazuma Kiryu)
- Fujiwara Tatsuya (Rikiya Shimabukuro)
- Miyagawa Daisuke (Mikio)
- Izumiya Shigeru (Nakahara Shigeyuki)
- Miyasako Hiroyuki (Kôda Kyôyaku)
- Takahashi Jo-ji (Hamasaki Gô)
- Watari Tetsuya (Spielt eine noch geheime männliche Rolle)
- Nakamura Shidou (Minegi Koyaku)
- Tokushige Satoshi (Doujima Daigo)

:)

Detective Date nicht mehr dabei?? :cry:

ich glaub auch, dass es hier erscheint (sehr spät) aber so sicher wie manche hier wäre ich mir da nicht. mir wären offizielle zahlen zwar lieber aber wenn wir VGCharts glauben schenken dann ist ne westversion keineswegs profitabel für SEGA. Das waren die beiden Vorgänger aber auch nicht. SEGA hats für die fans gemacht (Sega war ja schon damals nur im westen wirklich stark).

KazumaKiryu schrieb:
bei yakuza 3 sind die ladezeiten bei den kämpfen so geschickt eingesetzt das du gar nichts davon mitkriegst sprich:

-Kerl labert dich an
-Die leute auf der straße machen den weg frei und bilden einen ring
-Der kampf geht los

das passiert alles in einem fluss ohne screenunterbrechung^^
(konnte man schon in einigen videos sehen)

kenzan is auch gen ial aber grafisch legt yakuza3 nochma was drauf find ich^^

hört sich echt cool an :-)

Das es kommen wird steht wohl außer Frage, aber mich nervt es schon "etwas", dass wir so ewig lang warten müssen...:(

Ich habe mal Marc von der spielegrotte ne Mail geschrieben und gefragt, ob er die Jap. Version anbieten wird. Wie es aussieht, wird er sich zum release da haben. Sollte bis zur US. Version reichen.

hammergeile vor allem haben sie aus kenzanz das system übernommen wie man neue moves lernt ^^ bloß diesmal tippt man was aufn handy ein xD
bei kenzanz wars zB so man hat ne katze gesehen die ne maus fängt und musste dann die technik aufpinseln und hat somit nen neuen trick gelernt *_*
richtig geil gemacht ^^

hammergeile vor allem haben sie aus kenzanz das system übernommen wie man neue moves lernt ^^ bloß diesmal tippt man was aufn handy ein xD
bei kenzanz wars zB so man hat ne katze gesehen die ne maus fängt und musste dann die technik aufpinseln und hat somit nen neuen trick gelernt *_*
richtig geil gemacht ^^
Das gab es bei Yakuza 2 so ähnlich auch schon^^

Nur hatte ich nie papier das aufzuzeichnen :P

ansonsten:
Sega of Japan has just announced a massive marketing campaign to promote it's upcoming title, Yakuza 3. Sega will be collaborating with several different commercial enterprises to get the word out on Yakuza 3. Of course, all this includes the recent promotions with the Japanese Don Quijote retail shops.

First, they announced a tie up with Japanese fasihon magazine Koakuma Ageha to produce a limited print of Yakuza T-Shirts.

They also announced they will be re-partnering with the Japanese resturant chain Matsuya. Matsuya will be featured in the Yakuza game, and in return, Matsuya will be holding a drawing to give away Yakuza-printed dinner bowls. The resturant will also be giving away codes to download an exclusive Yakuza background.

The Tokyo-based chain of karaoke rooms, B&V Karaoke-Kan, is also featured via a singing mini-game in the game. Karaoke-Kan will be selling Yakuza-themed food and drinks, and will also be airing a special Yakuza 3 commercial. Exclusive wallpaper downloads will also be available from the karaoke chain.

Finally, Okinawa Health Food Develop Cooperative will also be offering Yakuza-style health drinks. In the game, OHDC drinks can be consumed to regain health.

Now if Sony only took lessons from Sega. Imagine being able to purchase the Arc lightning gun from retail gun stores nationwide? On second thought...

Yakuza 3 is an open world, Grand Theft Auto-style action game, developed by Sega. It's due out in Japan on February 27, though no Western release is planned.
http://www.ps3center.net/news/2202/sega-launches-yakuza-3-marketing-campaign-of-epic-proportions-/

Bin gespannt was das alles bringen wird^^

Bin gespannt was das alles bringen wird^^

Hoffentlich sehr viel,ich wünsche Sega damit so viel Erfolg - wie nur möglich ist.

Sollte es die 500.000 Grenze erreichen,wäre ich schon sehr froh(Japan)! Leider kommt 1 Woche später schon Resident Evil 5,das könnte vieleicht Yakuza 3 etwas schaden...

Ps: Weitere Bundles wird es in Japan nicht geben,außer das 10.000 limitierte Drachenmotiv-Ps3-Bundle,oder?Falls ja,wäre das sehr schade...

>Ich glaube,dass....wenn Re5 für Ps3 und X-Box + Killzone 2 aus den TOP 10 CW-Most Wanted Charts raus ist,hat Yakuza 3 gute Chanchen,rein zu kommen. Dank meiner kleinen Werbeaktion über private PNs haben sich mittlerweile 7 User noch dazu entschlossen,Yakuza 3 in die Top 3 aufzunehmen, 2 oder 3 davon kannten Yakuza 3 bisher gar nicht :-P< Jetzt kennen sie es :)

Zuletzt bearbeitet:
Wurde das schon gepostet?

Yakuza 3 mit 5GB Installation
28.01.09 - Segas Actionspiel Yakuza 3 (jap. 'Ryu ga Gotoku 3') benötigt eine Installation von 5120MB auf der Festplatte. Das schreibt die aktuelle Famitsu. Release: 26.02.09 (Japan)

Quelle: Gamefront

28.01.09 - Segas Actionspiel Yakuza 3 (jap. 'Ryu ga Gotoku 3') benötigt eine Installation von 5120MB auf der Festplatte. Das schreibt die aktuelle Famitsu. Release: 26.02.09 (Japan)

Nicht schlecht neuer Rekord würde ich sagen. :lol2:

Arrgh...:tisch:

Immer diese unfähigen Entwickler :rolleyes:

Wenn's aber sowieso nicht zu uns kommt, ist es auch wieder egal...

5Gb zwangsinstallation :o, ok das ist wahnsinn. da muss man den entwicklern die schuld geben. soll mir aber egal sein die beiden voränger finde ich klasse un davon lasse ich mich nun auch nicht abschrecken, zwangsinstalls. ist man ja mitlerweile gewöhnt :-)

hoffentlich dauert es nicht allzu lang bis das spiel im westen erscheint.

5Gb zwangsinstallation :o, ok das ist wahnsinn. da muss man den entwicklern die schuld geben. soll mir aber egal sein die beiden voränger finde ich klasse un davon lasse ich mich nun auch nicht abschrecken, zwangsinstalls. ist man ja mitlerweile gewöhnt :-)

hoffentlich dauert es nicht allzu lang bis das spiel im westen erscheint.

Die entwickler werden halt den weg des kleinesn widerstandes gehen.
Sicher ist ne installation nicht schön, aber in zeiten von 60€ für ne 320gb platte find ichs nicht so schlimm.

Vorallem ist es nichtmal raus ob es nur optinal ist wie bei Kenzan oder wirklich zwingend notwendig.

Die Sache mit Dead Rising 2 wurde ja auch falsch übersetzt^^

mir is das so wayne obs ne zwangsinstallation gibt oder net. Sind eure Platten alle voll oder was?

Zurück
Top Bottom