PS3 Yakuza 3

Sie hätten wenigstens schon Englische Untertitel bringen können .Kann doch nicht so schwer sein kurz mal nen paar Texte zu übersetzen dann könnte man es sich wenigstens aus Amerika importieren.

Ich habe vor,eine Werbeaktion zu starten. So das Yakuza (3) bekannter wird. Ich brauche dieses Spiel unbedingt. Es muss einfach nach Europa kommen :cry:

Ich werde erstmal auf giga + ps3talk WERBUNG machen,massiv natürlich. Da ich mich selbst aber nicht mehr spoilern werde, ist meine Werbeaktion nur begrenzt :(

Also wäre schön,wenn auch andere Yakuza (3)-Fans zumindestens auf CW etwas Werbung für das Spiel machen.

Wenn dieses Spiel nicht in Europa erscheint,weiß ich nicht weiter :shakehead:

2rf322p.jpg

k3uq8n.jpg

2nretmw.jpg

grafik hat wohl federn gelassen. gerade die gesichter kommen an ehemalige "ingame"-bilder nicht im ansatz ran. generell schauts auf den bildern genaus dürftig aus wie gta4. aber ok, in bewegung ist auch gta eine wucht. mal schaun.

das sind auch sone billig fastfood lokale,die sehen bei gta4 auch aus wie von der ps2,man kann bei nem open world game eben net alles perfekt ausmodellieren,für npcs find ich die gesichter der charas aber ganz ok,vor allem wenn davon 200 gleichzeitig auf den strassen rumlaufen werden

ja eben die normalen stadtbewohner haben nicht so detaillierte gesichter wie die hauptchars die zur story gehören ,das is ganz normal.
das bei gta4 genauso die sehen sogar noch schlimmer aus ....
die wichtigen charas sehen alle brilliant aus man sieht sogar die poren in der haut usw.das ist auch bei yakuza kenzan so ^^

ich fang jetzt wieder kenzan von vorne an um mir die zeit bis zum release zu verkürzen xD

geiles spiel ich finde auch das wir werbung dafür machen sollten

yakuza 3 ist deutlich zu unbekannt

das spiel ist willenlos !

Super Idee @ MGS Fan :knufel:

yakuza 3 MUSS GTA 4 toppen :dbz2: ich find einfach ALLES besser bei Yakuza 3 ...setting, charaktere, story, gameplay !

alter, da sind harte spoiler drin o_o

Grafik ist sehr sehr sehr fett.

sehr geil. ich hoffe das spiel erscheint in europa :neutral:

hab gestern endlich Yakuza 2 von Amazon erhalten. die verkürzten Ladenzeiten im vergleich zu Yakuza 1 sind sehr angenehm. weiß man schon wie das bei Yakuza 3 sein wird (irgendwelche trailer wo man das sieht)??

Zurück
Top Bottom