Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:o Sehr geile Bilder. Da wird man ja wohl richtig viele Möglichkeiten abseits der Story haben um sich die Zeit zu vertreiben. Das gefällt mir schonmal sehr sehr gut. War das bei den anderen Teilen auch so? Yakuza 3 wäre mein erstes Spiel aus der Reihe, aber wenn die Möglichkeiten schon in den anderen Teilen zu zahlreich sind, dann würde ich mir den zweiten Teil vielleicht doch noch zulegen. Um Antworten wäre ich sehr dankbar![]()
) werde ich mir jetzt erstmal den zweiten Teil besorgen. Das sollte reichen, wenn da eine Zusammenfassung des ersten Teils dabei ist. Also vielen Dank nochmal für die Antworten! Hat mir sehr weitergeholfen 

Naja sagen wir mal so. Yakuza hat eine der besten Stories in dieser Branche^^Vielen Dank für die Antworten!
Ich bin erst durch Yakuza 3 auf die Reihe gekommen und wollte mir eigentlich keine PS2 Games mehr kaufen, aber wenn es auch so viele Möglichkeiten bietet und zusätzlich noch richtig gut ist (da gehe ich jetzt von aus, nachdem ich eure ganzen Comments gelesen habe) werde ich mir jetzt erstmal den zweiten Teil besorgen. Das sollte reichen, wenn da eine Zusammenfassung des ersten Teils dabei ist. Also vielen Dank nochmal für die Antworten! Hat mir sehr weitergeholfen
![]()
Naja sagen wir mal so. Yakuza hat eine der besten Stories in dieser Branche^^
Morgen mal in die Stadt und gucken ob ich es auch da irgendwo bekomme. Sonst wirds bei Amazon bestellt. Dann gehts spätestens am Montag los 
Jo Story und Inszenierung sind das beste an dem game. Das Gameplay wird dich mit der PS2 Optik wahrscheinlich nicht mehr vom hocker reißen.

Vielen Dank nochmal 

ICH BRAUCHE ES,ES MUSS IN EUROPA EINFACH ERSCHEINEN!Der erste Teil ist nur bis Kapitel 3 oder 4 spielbar auf der PS3, danach folgt immer ein Absturz. Teil 2 geht problemlos.Also werde ich nachher auch noch nach dem ersten Teil die Augen offen halten.
Bissel fülliger geworden die Dame

Ist das nicht seit dem ersten Trailer, der 20 Minuten ging, bekannt?omg Fuma is back wie soll er das überlebt haben???
war sein tod nur gespielt ??war das von anfang an geplant???
bei yakuza weiß man ja nie
Und so wies ausschaut gibt Daigo auch den löffel ab :cry:
Der erste Teil ist nur bis Kapitel 3 oder 4 spielbar auf der PS3, danach folgt immer ein Absturz. Teil 2 geht problemlos.
So, "Ryo ga gotoku kenzan!" ist als Schmankerl bestellt und müsste bald eintrudeln. Bis Ende Februar werd ichs wohl durchgespielt haben und dann Yakuza 3 anfangen, welches auch schon vorbestellt ist. Yakuza 3 > Killzone 2

:cry2: