PS3 Yakuza 3

genial! haut so viel minigames und rl rein wies geht. wird immer mehr mein liebligsspiel. :love:

:o Sehr geile Bilder. Da wird man ja wohl richtig viele Möglichkeiten abseits der Story haben um sich die Zeit zu vertreiben. Das gefällt mir schonmal sehr sehr gut. War das bei den anderen Teilen auch so? Yakuza 3 wäre mein erstes Spiel aus der Reihe, aber wenn die Möglichkeiten schon in den anderen Teilen zu zahlreich sind, dann würde ich mir den zweiten Teil vielleicht doch noch zulegen. Um Antworten wäre ich sehr dankbar ;)

kauf dir wenigstens den 2. teil. Da is ne Zusammenfassung vom ersten drin. Und das Game selbst ist sehr gut.

Vielen Dank für die Antworten!

Ich bin erst durch Yakuza 3 auf die Reihe gekommen und wollte mir eigentlich keine PS2 Games mehr kaufen, aber wenn es auch so viele Möglichkeiten bietet und zusätzlich noch richtig gut ist (da gehe ich jetzt von aus, nachdem ich eure ganzen Comments gelesen habe ;) ) werde ich mir jetzt erstmal den zweiten Teil besorgen. Das sollte reichen, wenn da eine Zusammenfassung des ersten Teils dabei ist. Also vielen Dank nochmal für die Antworten! Hat mir sehr weitergeholfen :goodwork:

Vielen Dank für die Antworten!

Ich bin erst durch Yakuza 3 auf die Reihe gekommen und wollte mir eigentlich keine PS2 Games mehr kaufen, aber wenn es auch so viele Möglichkeiten bietet und zusätzlich noch richtig gut ist (da gehe ich jetzt von aus, nachdem ich eure ganzen Comments gelesen habe ;) ) werde ich mir jetzt erstmal den zweiten Teil besorgen. Das sollte reichen, wenn da eine Zusammenfassung des ersten Teils dabei ist. Also vielen Dank nochmal für die Antworten! Hat mir sehr weitergeholfen :goodwork:
Naja sagen wir mal so. Yakuza hat eine der besten Stories in dieser Branche^^

Jo Story und Inszenierung sind das beste an dem game. Das Gameplay wird dich mit der PS2 Optik wahrscheinlich nicht mehr vom hocker reißen.

Jo Story und Inszenierung sind das beste an dem game. Das Gameplay wird dich mit der PS2 Optik wahrscheinlich nicht mehr vom hocker reißen.

Och sag das nicht, ich bin jetzt nicht jemande der gleich jammert wenn er ein altes/älteres Spiel zockt und die Grafik nicht der Hammer ist. Wird mir schon gefallen. Wenn ich es morgen nicht kriegen sollte wird es bestellt und übers Wochenende aus der Videothek geliehen :)

yo bei yakuza 2 kannst du zu beginn des spieles die wichtigsten momente aus dem ersten teil1 anschauen trotzdem würd ich ich mir an deiner stelle nochmals den ersten teil kaufen.
Die englische Synchro in Teil1 ist zwar manchmal total schrecklich und die emotionen kommen zu gekünstelt rüber (vergleicht nurmal die szene bei fumas tot bei der englischen version musste ich sogar schmunzeln ) aber es ist dennoch genial .
Ich hoffe nur Haruka wird in Teil3 nicht wieder hundert mal entführt xD

Also werde ich nachher auch noch nach dem ersten Teil die Augen offen halten. Den verkaufen sie afaik auch hier in der Videothek. Dann gibts also jetzt erstmal die volle Dröhnung Yakuza bei mir. Sehr schön, bin schon gespannt :) Vielen Dank nochmal ;)

2rf6138.jpg

2ibkpl1.jpg

apipkz.jpg

2v92qa8.jpg

55jnec.jpg

2955u2g.jpg

345d6it.jpg

24or4fd.jpg

http://www.famitsu.com/game/coming/1221331_1407.html

omg Fuma is back wie soll er das überlebt haben???
war sein tod nur gespielt ??war das von anfang an geplant???
bei yakuza weiß man ja nie
Und so wies ausschaut gibt Daigo auch den löffel ab :cry:

Also werde ich nachher auch noch nach dem ersten Teil die Augen offen halten.
Der erste Teil ist nur bis Kapitel 3 oder 4 spielbar auf der PS3, danach folgt immer ein Absturz. Teil 2 geht problemlos.

Hier hat sich einer die Mühe gemacht, alle (!) Zwischensequenzen von Yakuza 1 auf Youtube zu packen

http://de.youtube.com/view_play_list?p=B74BFA9436A237E7&page=1

Bissel fülliger geworden die Dame :-P
Hoffe die Laufanimation ist geändert worden, die watschelte wie ne Ente in Teil 2.......

omg Fuma is back wie soll er das überlebt haben???
war sein tod nur gespielt ??war das von anfang an geplant???
bei yakuza weiß man ja nie
Und so wies ausschaut gibt Daigo auch den löffel ab :cry:
Ist das nicht seit dem ersten Trailer, der 20 Minuten ging, bekannt?

Zuletzt bearbeitet:
Der erste Teil ist nur bis Kapitel 3 oder 4 spielbar auf der PS3, danach folgt immer ein Absturz. Teil 2 geht problemlos.

ich kam problemlos bis kapitel 11 oder so (wo man die hure in dem hotel suchen muss) dort ists dann immer gefreezed wenn ich die treppe runter wolltr,vorher hin und wieder mal n crash,aber das klappte dann immer beim 2. versuch

So, "Ryo ga gotoku kenzan!" ist als Schmankerl bestellt und müsste bald eintrudeln. Bis Ende Februar werd ichs wohl durchgespielt haben und dann Yakuza 3 anfangen, welches auch schon vorbestellt ist. Yakuza 3 > Killzone 2

NEWSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS :aargh: :cry2: :aargh:

In rund einem Monat, am 26. Februar, erscheint der dritte Part der Yakuza-Spielereihe von Sega in Japan. Ob das Spiel es jemals in westliche Gefilde schafft, ist laut Sega momentan offenbar nicht geklärt.

Zumindest gab Sega gegenüber der Seite PS3Center.net an: "Wir wissen derzeit nicht, wie die Zukunft der Yakuza-Reihe in Nordamerika aussieht."

Yakuza 3 hat bislang kein amerikanisches oder europäisches Veröffentlichungsdatum erhalten. Auch zum im letzten Jahr erschienenen Yakuza Kenzan, das in der Edo-Periode spielt, gibt es soweit offenbar keine Pläne für eine Veröffentlichung außerhalb Japans.

Zuletzt ließ sich Sega bei der Übersetzung und Veröffentlichung von Yakuza 2 für die Playstation 2 beinahe zwei Jahre Zeit, bis der Titel den Sprung von Japan nach Amerika und Europa geschafft hat.

Laut PS3Center.net zeigte sich der Sega-Mitarbeiter, mit dem man sprach, optimisch und hoffe, die Yakuza-Serie weiterhin auch westlichen Spielern zugänglich zu machen.

ich denke schon das es nach nord amerika kommt ^^
und dann logischerweise auch nach europa weil ja nichts mehr weiter an der Version gemacht wird(japanische synchro mit englischem texten bleibt hoffe ich mal)^^

Zurück
Top Bottom