PS3 Yakuza 3

sehr geil. ich hoffe das spiel erscheint in europa :neutral:

hab gestern endlich Yakuza 2 von Amazon erhalten. die verkürzten Ladenzeiten im vergleich zu Yakuza 1 sind sehr angenehm. weiß man schon wie das bei Yakuza 3 sein wird (irgendwelche trailer wo man das sieht)??
Naja es gibt aufjedenfall schonmal keinen extra Kampfbildschirm sprich diese ladezeiten fallen schonmal weg^^

sehr geil. ich hoffe das spiel erscheint in europa :neutral:

hab gestern endlich Yakuza 2 von Amazon erhalten. die verkürzten Ladenzeiten im vergleich zu Yakuza 1 sind sehr angenehm. weiß man schon wie das bei Yakuza 3 sein wird (irgendwelche trailer wo man das sieht)??

Sega has told videogaming247 that there are still no plans to bring Japanese open-worlder, Ryu ga Gotoku 3 (Yakuza 3) to the West.

Sega has told videogaming247 that there are still no plans to bring Japanese open-worlder, Ryu ga Gotoku 3 (Yakuza 3) to the West.
Das meinten die aber zu Kenzan nicht zu Yakuza 3 soviel ich weiß. Bei Kenzan ist es verständlich aber scheinbar ist Sega gerade mit den Yakuza 2 Zahlen in Europa sehr zufrieden.

Naja es gibt aufjedenfall schonmal keinen extra Kampfbildschirm sprich diese ladezeiten fallen schonmal weg^^

also so wie bei Yakuza 2. sehr schön. ich hoffe die kümmern sich noch etwas um das lock on system beim kampf und die standkameras beim rumlaufen.

@meldung: jup, die kenn ich schon. die haben auch gesagt, dass man Intern will, dass es auch im westen erscheint. die programmierer haben aber nix zu melden wenns um den release geht. hoffe die Verantwortlichen bei SEGA hören auf ihre Teams (soll ja beim Sonic-Team nicht der fall sein^^). wäre auf jedenfall sehr schade.

mein gott, packt englische subs rein und gut ist, us release reicht schon. Wehe nicht...

bei yakuza 3 sind die ladezeiten bei den kämpfen so geschickt eingesetzt das du gar nichts davon mitkriegst sprich:

-Kerl labert dich an
-Die leute auf der straße machen den weg frei und bilden einen ring
-Der kampf geht los

das passiert alles in einem fluss ohne screenunterbrechung^^
(konnte man schon in einigen videos sehen)

kenzan is auch gen ial aber grafisch legt yakuza3 nochma was drauf find ich^^

PS: der prolog dauert zwar lang aber es ist ja nicht so das man nur zugucken muss im gegenteil man darf oft mal zum pad greifen.

Grad paar Videos geschaut. Leute das Game wird so fett.
Ich wünsche mir sehr das es ein voller Erfolg wird.

Ach ja Yakuza 3 wird definitiv im Westen erscheinen.
Da kann Sega sagen was es will :P

mein gott, packt englische subs rein und gut ist, us release reicht schon. Wehe nicht...

soweit ich weiss MUSS ein playstation spiel englische sprachausgabe haben damit es in amerika erscheinen darf (ne auflage von sony selber),also einfach nur englische untertitel is net

bei yakuza 2 haben sie ein auge zugedrückt weil die ps2 da sowieso schon am ende war

am besten wäre es einfach wenn die japan version schon englische subs hätte,dann kann jeder importieren wenn er will

Combat trailer

http://www.gametrailers.com/player/44725.html

6yyt14.gif

:-D:-D

Combat trailer

6yyt14.gif

:-D:-D

Need.... :o

Boah wie ich Sega dafür hasse.

Als ob es so verflucht aufwendig wäre englische Subs einzubauen. :shakehead:

Ich miene ich bin mir ziemlich sicher das es bei uns erscheint, aber es wird sicherlich auf sich warten lassen.

Wenn es englisch Subs hätte, würde ich es mir sofort zum launch importieren.

Da würde ich sogar killzone 2 2-3 Wochen nach hinten verschieben. :neutral:

Es wird kommen - glaube nicht, dass sich Sega das leisten kann, wo sie doch gerade erst Leute entlassen haben.

Aber da an der Lokalisierung maximal 3-4 Leute arbeiten werden, kann man davon ausgehen, dass es ziemlich lange dauern wird. Vor 2011 würde ich nicht damit rechnen.....

es kommt leute. macht euch nicht in die hosen. ich würd auch sagen 2011. es bringt viel mehr kohle rein es in den usa und in der eu auf englisch zu veröffentlichen, als man für die englische synchro ausgeben muss.

es kommt leute. macht euch nicht in die hosen. ich würd auch sagen 2011. es bringt viel mehr kohle rein es in den usa und in der eu auf englisch zu veröffentlichen, als man für die englische synchro ausgeben muss.

Dieser Mann erhält unsere Hoffnung am Leben :kneel2:

:kaka1:

Yakuza 3 - ich brauche es!!! Ich will endlich wissen,wie die Story weiter geht. Und wie atemberaubend die Atmosphäre auf NEXT GEN ist :knufel:

NEWS :aargh:

Sega stellt Yakuza 3-Synchronsprecher vor

23.01.09 - Sega hat die Synchronsprecher für das Actionspiel Ryu ga Gotoku 3 (engl. 'Yakuza 3') vorgestellt, das am 26.02.09 in Japan in den Handel kommt.

Sprecher (Rolle im Spiel)
- Takaya Kuroda (Kazuma Kiryu)
- Fujiwara Tatsuya (Rikiya Shimabukuro)
- Miyagawa Daisuke (Mikio)
- Izumiya Shigeru (Nakahara Shigeyuki)
- Miyasako Hiroyuki (Kôda Kyôyaku)
- Takahashi Jo-ji (Hamasaki Gô)
- Watari Tetsuya (Spielt eine noch geheime männliche Rolle)
- Nakamura Shidou (Minegi Koyaku)
- Tokushige Satoshi (Doujima Daigo)

:)

Zurück
Top Bottom