AllGamer
L20: Enlightened
Natürlich nicht, hab ne 250GB Festplatte drin 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sind eure Platten alle voll oder was?
ja, leider... muss mir mal ne große platte kaufen...
btw. hab jetzt echt bei 3 kontakten in japan angefragt ob mir wer die yakuza ps3 vorbestellen kann... ohne erfolg, höchstens, wenn jemnad anders seine wieder abbestellt... das bedeutet wohl, dass sie jetzt schon ausverkauft ist schade...

Marathon Runner
Ran 42,195 km

Ein Pflichtkauf-Titel für Zocker mit Geschmack 
Ich denke mal nicht, das es 42000K sind sondern eher 42000 Meter sprich die Marathon distanz^^WTF? Ich bin ja schon froh, wenn ich mal meine 8000km in Midnight Club packe.![]()
@MGS Es werden schon mehr als 500k ltd keine Angst^^
2. Europa-VeröffentlichungEin Pflichtkauf-Titel für Zocker mit Geschmack
![]()

mir würd ein us release schon reichen
besteht ne kleine chance das die jap version englische texte hat oder ist das unwahrscheinlich ?
platz wär ja mehr als genug auf der blu ray...

habe es natürlich schon lange vorbestelltOkay,das wäre KLASSE :happy2:
Wirst du es dir aus Japan importieren oder wartest du auf US-Release?

habe es natürlich schon lange vorbestellt![]()

Ist zwar ziemlich unwichtig aber egal
Bin auf deine Eindrücke gespannt :happy2:
Ps: Auf welchen Platz ist es denn in den amazon-Charts Japan?Ich weiß,kaum AUSSAGEKRÄFTIG,aber interessiert mich trotzdem^^ Die Werbeaktion wird in Japan erst ja noch beginnen![]()

Ist zwar ziemlich unwichtig aber egal
1. FFVII AC (FFXIII Demo)
2. Star Ocean 4
3. Dragon Quest IX
4 Moster Hunter G (MH3 demo)
5. Yakuza 3
6. Demon Souls

2 Wünsche...
1. Das Spiel soll in Japan die 400.000 Grenze schaffen. Das ist MINIMUM - was ich erwarte!
Man kann nur hoffen,dass Resident Evil 5 nicht zuviel Ruhm eine Woche nach Yakuza 3-Release erntet.
2. Europa-VeröffentlichungEin Pflichtkauf-Titel für Zocker mit Geschmack
![]()
Lottozahlen bittealles unter 400k wäre etwas hart. 500k ist aber nicht sehr einfach zu erreichen aber mal sehen. RE5 wird übrigens nicht wirklich viel reißen. RE4 hatte auf der PS2 auch nur 450k. das alte gameplay hatte in japan viel besser gezogen.
englishe subs wären echt geil, da ich immernoch der meinung bin, dass ein release hier nicht sicher ist. ist aber ziemlich unwarscheinlich, dass da subs drin sind. :cry:
...