Biermensch
L14: Freak
Thx. Muss mal die PS2 Teile ausprobieren.
aber unbedingt, habe selbst beide Games zuhause und finde sie einfach genial. ich hoffe das Yakuza 3 nicht so lange für einen West Release brauchen wird wie Y2.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Thx. Muss mal die PS2 Teile ausprobieren.

ICH WILL ES SOFORT 
ICH WILL ES SOFORT
Kazuma - WIR WARTEN AUF DICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...
! Ist eines der besten PS3 Games wie ich finde
.Uwah, Ende des Monats...
Ach ja, Kenzan ist Klasse! Aber sowas von! Ist eines der besten PS3 Games wie ich finde
.
Solltest du auf jeden Fall!cool dann werd ich es mir mit yakuza 3 zusammen kaufen!!!!
Solltest du auf jeden Fall!
Also ich bin jedes Mal aus Japan mit mindestens 60 Manga, einer Handvoll Games und sonstigem Gedöns zurückgekommen und hatte nie Stress zum Glück. Bin immer normal durch und nicht zum Verzollen und wurde auch nie rausgezogen^^. Wird schon werden hehe. Spiel kann wegen der Sprachbarriere problematisch werden, aber habe eben gesehen, dass es ein ziemlich umfangreiches FAQ gibt, also in dem Falle wärs auf jeden Fall machbar. Wers verpasst, verpasst eindeutig eine der wahren Perlen, die die PS3 zu bieten hat.jap werd ich auf jedenfall machen mal schauen wie die games beim zoll schmuggeln kann!!! eigendlich muss bis 150 ist ja zollfrei
Naja soweit ich weiß, kann man seit Januar für 450 Zollfrei Dinge miteinführen. Beim Postversand ist es aber etwas anders da ist die grenze schon bei 50E oder soAlso ich bin jedes Mal aus Japan mit mindestens 60 Manga, einer Handvoll Games und sonstigem Gedöns zurückgekommen und hatte nie Stress zum Glück. Bin immer normal durch und nicht zum Verzollen und wurde auch nie rausgezogen^^. Wird schon werden hehe. Spiel kann wegen der Sprachbarriere problematisch werden, aber habe eben gesehen, dass es ein ziemlich umfangreiches FAQ gibt, also in dem Falle wärs auf jeden Fall machbar. Wers verpasst, verpasst eindeutig eine der wahren Perlen, die die PS3 zu bieten hat.

Naja soweit ich weiß, kann man seit Januar für 450 Zollfrei Dinge miteinführen. Beim Postversand ist es aber etwas anders da ist die grenze schon bei 50E oder so
Oh und schön das sich nochmehr das Spiel holen wollen. Dann kann man sich wenigstens etwas austauschen, wenn man nicht mehr weiter weiß
@Kenzan. Sag ich. Aber wie weit bist du denn schon? Mit dem Prologe schon fertig?^^
Hab ne Weile in Tokio und danach dann Sapporo gelebt.jaaaa umso mehr leutge es haben umso besser ich glaub cih werd euhc mit fragen zu müllen.... 18märz ist es soweit ab nach tokio..bzw asakusa....
meilenstein wo genua warst du in japan?
Hab ne Weile in Tokio und danach dann Sapporo gelebt.
@Darji
Schon längst. Bin bei Ukyo^^.