PS3 Yakuza 3

Man sollte froh sein wenn dieses Jahr noch die US Version kommt.

hab kein bok solange zu warten wer weiss wann es bei uns erscheint!!!!! da ich am 18 märz in tokio bin werd ich mir das spiel glaub ich holen auch wenn ich nix verstehn werde!!!!!! die spiele kosten ja umgerechnet bis zu 35 euro, das tut nicht so weh..

website update^^

zlunww.jpg

f4mvl2.jpg

14agbox.jpg

3025cw5.jpg

e1y55.jpg

4q6jbo.jpg

4q6jbo.jpg

2ec11zm.jpg

1siph4.jpg

a5g3fs.jpg

24n2srs.jpg

5044mq.jpg

8z1f2c.jpg

6nul1x.jpg

2rykba9.jpg

2ihbksk.jpg

2chlrwp.jpg

2qcjr7p.jpg

5edcox.jpg

nfsl1k.jpg

http://ryu-ga-gotoku.com/three/index.html

:scan::scan::scan:

Uwah, Ende des Monats :aargh: ...

Ach ja, Kenzan ist Klasse! Aber sowas von :goodwork:! Ist eines der besten PS3 Games wie ich finde :).

jap werd ich auf jedenfall machen mal schauen wie die games beim zoll schmuggeln kann!!! eigendlich muss bis 150€ ist ja zollfrei
Also ich bin jedes Mal aus Japan mit mindestens 60 Manga, einer Handvoll Games und sonstigem Gedöns zurückgekommen und hatte nie Stress zum Glück. Bin immer normal durch und nicht zum Verzollen und wurde auch nie rausgezogen^^. Wird schon werden hehe. Spiel kann wegen der Sprachbarriere problematisch werden, aber habe eben gesehen, dass es ein ziemlich umfangreiches FAQ gibt, also in dem Falle wärs auf jeden Fall machbar. Wers verpasst, verpasst eindeutig eine der wahren Perlen, die die PS3 zu bieten hat.

Also ich bin jedes Mal aus Japan mit mindestens 60 Manga, einer Handvoll Games und sonstigem Gedöns zurückgekommen und hatte nie Stress zum Glück. Bin immer normal durch und nicht zum Verzollen und wurde auch nie rausgezogen^^. Wird schon werden hehe. Spiel kann wegen der Sprachbarriere problematisch werden, aber habe eben gesehen, dass es ein ziemlich umfangreiches FAQ gibt, also in dem Falle wärs auf jeden Fall machbar. Wers verpasst, verpasst eindeutig eine der wahren Perlen, die die PS3 zu bieten hat.
Naja soweit ich weiß, kann man seit Januar für 450€ Zollfrei Dinge miteinführen. Beim Postversand ist es aber etwas anders da ist die grenze schon bei 50E oder so :P

Oh und schön das sich nochmehr das Spiel holen wollen. Dann kann man sich wenigstens etwas austauschen, wenn man nicht mehr weiter weiß :P

@Kenzan. Sag ich. Aber wie weit bist du denn schon? Mit dem Prologe schon fertig?^^

Naja soweit ich weiß, kann man seit Januar für 450€ Zollfrei Dinge miteinführen. Beim Postversand ist es aber etwas anders da ist die grenze schon bei 50E oder so :P

Oh und schön das sich nochmehr das Spiel holen wollen. Dann kann man sich wenigstens etwas austauschen, wenn man nicht mehr weiter weiß :P

@Kenzan. Sag ich. Aber wie weit bist du denn schon? Mit dem Prologe schon fertig?^^

jaaaa umso mehr leutge es haben umso besser ich glaub cih werd euhc mit fragen zu müllen.... 18märz ist es soweit ab nach tokio..bzw asakusa....

meilenstein wo genua warst du in japan?

jaaaa umso mehr leutge es haben umso besser ich glaub cih werd euhc mit fragen zu müllen.... 18märz ist es soweit ab nach tokio..bzw asakusa....

meilenstein wo genua warst du in japan?
Hab ne Weile in Tokio und danach dann Sapporo gelebt.

@Darji
Schon längst. Bin bei Ukyo^^.

Zurück
Top Bottom