PS3 Yakuza 3

das sich die kamera/steuerung groß verändert bzw. verbessert glaub ich nicht. ist auch nicht ganz so wichtig. imo sollten die aber mal echt ein vernünftiges quest logbuch einbauen. ansonsten echt top :goodwork:

ich freu mich schon auf die ersten demo-tests :-)

Demo ist da. Ging auch verdammt schnell mit dem runterladen nur jhabe ich jetzt keine Zeit mehr zum Spielen....

Soll aber die gleiche Demo sein, die bei diesen Events in Japan immer läuft^^

die Demo werde ich mir am Wochenende mal anschauen. Ich bin schon richtig gespannt drauf. Ich hoffe auf viele Eindrücke hier im Thread :scan:

Bin bei 96% also lahm ist der PSN heute nicht.

Allerdings wundert mich die aussage von nem Redakteur von PS3-Talk:

Yakuza 3 ist ein Flop!!

Habe eben das heiss erwartete Yakuza 3 angespielt und wo ich bei den Videos noch am staunen war, war ich beim Gameplay einfach nur enttäuscht. Kameraführung ist ja mal richtig für den Arsch. Bei der Grafik dachte ich, ich spiele eine hochskaliertes Playstation 2-Spiel. Ausserdem kann man in der Stadt nur rumlaufen. Man kann weder Leute verprügeln, noch Autos klauen. Wenn man schneller geht rempelt man die Leute an, die auch mal ausnahmsweise auf den Boden fallen, sofern nicht mal durch den ein oder anderen Passanten durchläuft. Nachdem ich dann in die erste Rotlichtbar gegangen bin, begann auch der erste Fight in typischer Prügelspiel-Manier. Die Moves sind so langweilig und Blut gibt es schon mal gar nicht. Die Videos sehen einigermassen okay aus. Aber der Rest ist einfach nur hässlich. Da ist Saints Row 2 ja noch besser. Yakuza 3 ist für mich auf jeden Fall eine Enttäuschung und ich tendiere zur Stornierung. Andere Spiele zeigen, dass es schöner aussehen kann. Da kann man nur hoffen, dass das Spiel bleibt wo der Pfeffer...ähm Reis wächst.

Also für mich eine Enttäuschung.
http://www.ps3-talk.de/ps-store/32791-jp-store-neuheiten-19-02-09-a.html

Hab gedacht es wäre ein Action-Adventure und nicht nur Prügel spiel.
Kann das stimmen?
Dachte da an so eine msichung aus Shenmue und GTA4.

@13thstreet

ich kann dich beruhigen. der text da oben beweist nur das der verfasser nicht die leiseste spur von ahnung hat was er da spielt. diese gta und saints row vergleiche sind einfach nur lächerlich. yakuza ist was vollkommen anderes. und ja, es ist viel, viel mehr als ein prügel spiel.

spiele gerade die demo. :goodwork: ohne japanisch kenntnisse kommt man aber auf keinen grünen zweig. hatte zwar schon einen kampf, aber sonst gucke ich doch ziemlich in die röhre was die texte angeht. auf jeden fall scheint es ein klassisches yakuza zu werden, was natürlich gut ist. :goodwork: die stadt ist so was von herrlich detailiert. :goodwork:

Na dann bin ich ja beruhigt. *schweißwegwisch*
Kann jetzt leider die demo nicht spielen weil der TV belegt ist aber zumindest ist sie schonmal gezogen bevor der Downloadspeed zusammen brucht weil jeder es zieht. :)

Meld mich dann später noch mal.

Achja ist es schwer zu spielen durch die Japanische sprache?

@13thstreet

ich kann dich beruhigen. der text da oben beweist nur das der verfasser nicht die leiseste spur von ahnung hat was er da spielt. diese gta und saints row vergleiche sind einfach nur lächerlich. yakuza ist was vollkommen anderes. und ja, es ist viel, viel mehr als ein prügel spiel.

spiele gerade die demo. :goodwork: ohne japanisch kenntnisse kommt man aber auf keinen grünen zweig. hatte zwar schon einen kampf, aber sonst gucke ich doch ziemlich in die röhre was die texte angeht. auf jeden fall scheint es ein klassisches yakuza zu werden, was natürlich gut ist. :goodwork: die stadt ist so was von herrlich detailiert. :goodwork:

der ps3-talk redi hat echt 0 plan diesmal

ich spiel grad die demo , die grafik ist hammer geil und es wird sehr wohl gekämpft,
man muss halt in die häuser rein und nicht nur auf der straße rumgammeln

ladet euch alle die demo runter!
echt geil

der ps3-talk redi hat echt 0 plan diesmal

ich spiel grad die demo , die grafik ist hammer geil und es wird sehr wohl gekämpft,
man muss halt in die häuser rein und nicht nur auf der straße rumgammeln

ladet euch alle die demo runter!
echt geil

Wieso hat er "keine Ahnung" ?

Ist halt seine persönliche Meinung zu diesem Spiel. Er den Fehler gemacht und ein Spiel im Stil von GTA und Saints Row erwartet, das ist Yakuza nunmal nicht (leider...). Der Titel ist halt ein typisches Asia Game und das liegt nicht jedem. Deswegen ihm seine Kompetenz abzusprechen, ist kindisch.

Kann hier vielleicht mal bitte ein objektiver, Non Hardcore-Sonyfanboy ein paar Eindrücke zu dem Spiel schildern?

Interessiere mich auch sehr für das Game, hocke aber momentan noch auf der Arbeit.

Ist halt seine persönliche Meinung zu diesem Spiel. Er den Fehler gemacht und ein Spiel im Stil von GTA und Saints Row erwartet, das ist Yakuza nunmal nicht (leider...). Der Titel ist halt ein typisches Asia Game und das liegt nicht jedem. Deswegen ihm seine Kompetenz abzusprechen, ist kindisch.

Kann hier vielleicht mal bitte ein objektiver, Non Hardcore-Sonyfanboy ein paar Eindrücke zu dem Spiel schildern?

Interessiere mich auch sehr für das Game, hocke aber momentan noch auf der Arbeit.

wenn der gute herr es mit games vergleicht die in ne vollkommen andere sparte abzielen hat er nun mal keine ahnung. so einfach ist das.

ich vergleiche auch kein "diablo" mit einem "dragons quest", wenn ich das täte hätte ich keine ahnung.

und da er seine kritikpunkte rein aus den vergleichen zu den falschen games zieht, hat er noch viel weniger ahnung und sein offensichtlich verpeilter eindruck ist einfach nicht der rede wert. das ist nicht kindisch, das ist nun mal fakt.

meine ersteindrücke habe ich bereits gepostet. :goodwork:

wenn der gute herr es mit games vergleicht die in ne vollkommen andere sparte abzielen hat er nun mal keine ahnung. so einfach ist das.

ich vergleiche auch kein "diablo" mit einem "dragons quest", wenn ich das täte hätte ich keine ahnung.

und da er seine kritikpunkte rein aus den vergleichen zu den falschen games zieht, hat er noch viel weniger ahnung und sein offensichtlich verpeilter eindruck ist einfach nicht der rede wert. das ist nicht kindisch, das ist nun mal fakt.

meine ersteindrücke habe ich bereits gepostet. :goodwork:

Das kannst du ihm nicht übel nehmen, als ich die ersten Videos zu Yakuza gesehen habe, dachte ich auch erst das es eine Art japanisches GTA wird. Das in den Kämpfen eher Prügeleien im Vordergrund stehen wusste ich bis vor kurzem auch nicht. Ist halt ein sehr spezielles, asiatisches Game das nicht jedem typischen westlichen Gamer gefallen wird.

Whatever, heute Abend sauge ich es mir selber, mal sehen obs mir taugt.

Also ich hab jetzt die Demo durch,
geht ungefähr 1h

du kannst in der stadt rumlaufen, straßenkämpfe veranstalten, mit nem girl daten , einkaufen im shop und kämpfen , das ist der inhalt der demo.

die steuerung ist eigentlich okay,
du hast waffen im inventar 2 stück die du benutzen kannst.

der junge bekommt immer nachrichten (sms) aufs handy, wo seine aufträge drinnen stehen.

die grafik wurde runtergeschraubt und trotzdem ist das game 1,2gb groß!

mir hat die demo sehr gefallen, wenns hier erscheinen würde, würd ichs kaufen.

Habs auch gerade beendet.^^

Fazit
Hammergeil :-D

Die Athmo ist geil und die kämpfe rocken.

Wird direkt gekauft sobald es in einer Sprache(zumindest Untertitel) zu kaufen gibt die ich verstehe.^^

Aber ein wenig nörgeln mus ich leider auch.

Grafik:

- Aliasing finde ich störend
- es scheint so ein weichzeichnungsfilter über allem zu liegen wa mehr al 2 meter weg ist. (imo hässlich)
- clippingfehler ohne ende (Figuren stecken in anderen Figuren)
- die synchronstimme von der hostess hört sich wie ein kerl an(wenn die das auch im echten leben ist, tut sie mir leid(und schön ist sie auch nicht wirklich(imo)))

Das wars schon, der Rest ist genialst 8)

hab sogar ein paar Worte verstanden :blushed:

habt ihr bemerkt, das der Anführer(im blauen Anzug) die Synchronstimme von Zorro(One Piece) hat

Haben will :(

Yakuza 3 ist ein Flop!!

Habe eben das heiss erwartete Yakuza 3 angespielt und wo ich bei den Videos noch am staunen war, war ich beim Gameplay einfach nur enttäuscht. Kameraführung ist ja mal richtig für den Arsch. Bei der Grafik dachte ich, ich spiele eine hochskaliertes Playstation 2-Spiel. Ausserdem kann man in der Stadt nur rumlaufen. Man kann weder Leute verprügeln, noch Autos klauen. Wenn man schneller geht rempelt man die Leute an, die auch mal ausnahmsweise auf den Boden fallen, sofern nicht mal durch den ein oder anderen Passanten durchläuft. Nachdem ich dann in die erste Rotlichtbar gegangen bin, begann auch der erste Fight in typischer Prügelspiel-Manier. Die Moves sind so langweilig und Blut gibt es schon mal gar nicht. Die Videos sehen einigermassen okay aus. Aber der Rest ist einfach nur hässlich. Da ist Saints Row 2 ja noch besser. Yakuza 3 ist für mich auf jeden Fall eine Enttäuschung und ich tendiere zur Stornierung. Andere Spiele zeigen, dass es schöner aussehen kann. Da kann man nur hoffen, dass das Spiel bleibt wo der Pfeffer...ähm Reis wächst.

Also für mich eine Enttäuschung.
:lol::lol::lol::lol:

OMG welcher Tro... hat denn das verfasst?^^

Zuletzt bearbeitet:
@Darji
Na schau mal in den Link.

So also mir gefällts.
Das kanntenflimmern ist wirklich brutal und die Japanische Schrift natürlich manchmal veriwrrend weil ich nicht immer weiß wo ich drücken muß.
Aber das Spiel an sich macht fun.
Das will ich in English bitte.
Leider sprechen die sehr selten und es wird nur text eingeblendet.
Das gefällt mir nicht so sonderlich.

PS: Im Store hab ich mir noch irgendwas mit Katzen gezogen.
Scheint sowas wie ein Werbespiel zu sein für Produkte.
Ist ja Herzallerliebst und Trophän gibts auch.

So Demo das erste mal gezockt aber irgendwie habe ich den Karaokeladen nicht gefunden....

Yakuza 3 hat wieder dieses geniale Yakuza feeling, was die Serie wirklich zu einem meisterwerk macht. ^^

@Kämpfe: Genial umgesetzt. Sie wirken jetzt noch brutaler und von wegen kein Blut. Nicht nur in den Gesichtern sieht man blutige spuren des Kampfes sondern auch an der Kleidung, die oftmals ziemlich rotgefärbt ist. Es ist halt kein pseudo Blutvergießen sondern wesentlich realistischer dargestellt. Die Movepallette wurde auch etwas erweitert. Außerdem soll es in der Demo noch irgendwo 2 neue special moves geben aber die habe ich beim ersten durchgangg irgendwie nicht gefunden.^^

Die Präsentation ist wiedereinmal top allerdings gefallen mir die hostessen irgendwie überhaupt nicht. Ich hoffe ja, dass es in der Vollversion
wenigstens noch ein paar " normal" gestylte Frauen gibt....

Allein die blonden Haare finde ich schrecklich. Sega hätte viel lieber wieder diverse AV stars wie eben Yuma Asami nehmen sollen anstatt diese aufgetakelten Hühner :P

Naja ich werde es jetzt nochmal spielen und bis ich den karoke laden oder die special moves nicht gefunden habe, werde ich die demo auch nicht beenden^^

edit: Ok den ersten move habe ich, aber wie soll man denn darauf kommen, dass man diese Szene, die in keinsterweise wirklich angezeigt wird, mit dem Handy zu fotografieren?^^

Anyway den molester move habe ich schonmal :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom