Nuker
L16: Sensei
- Seit
- 26 März 2007
kamera is doch komplett anders... früher wars ne feste kamera von oben und jetzt is sie wie bei kenzan immer hinter kiriyu und schwenkt dann in den kämpfen raus...
das hört man gerne, danke

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kamera is doch komplett anders... früher wars ne feste kamera von oben und jetzt is sie wie bei kenzan immer hinter kiriyu und schwenkt dann in den kämpfen raus...

Gleich mal die Demo antesten.

das hört man gerne, danke![]()
)OK hier mal eine Zusammenfassung, was man außer dem storyverlauf zu folgen alles machen kann^^
1. Hostessbar (2 Frauen)
2. Sega Arcadecenter mit 3 Spielen. (Kranspiel, eine art sidescrollshooter, und eine art quiz das ohne japanischkenntnisse fast unmöglich ist zu gewinnen)
3. Karaokebar
4. 2 neue Special moves finden
5. Diverse Restaurants und Märkte
Ok das ist jedenfalls das, was ich gefunden habe^^
Ist gerade fertig gedownloaded.
hmm also genau kann ich dir nur die Karaokebar sagenWillst du mir verraten wo ich 2-4 finde ?![]()
Danke!

hmm also genau kann ich dir nur die Karaokebar sagen
Segacenter: Sollte eigentlich auf dem Weg zum 2 fight zu sehen sein^^
Karaokebar: unten rechts das violette gebäude auf der Karte.
2 Special moves: Keine genaue ortsangabe aber ich kann dir sagen, auf was du achten sollst.^^
1 Move: Halte ausschau nach einem Schulmädchen das von einem Kerl belästigt wird. (sollte in der nähe vom Stardust sein.
2. Move: halte ausschau nach der Frau, die sich über einen Karton bückt. Müsste irgendwo am unteren Ende der Karte sein glaube ich^^
um die moves zu aktivieren: Einfach mit deinem Fotohandy (R3) anvisieren und mit Kreis fotografieren. Falls du die Frage am Ende nicht richtig beantwortest, musst du einfach nur wieder in irgendein haus gehen und wenn du wieder rauskommst, sollte sie dort wieder stehen^^
Einfach R3 drücken^^Wow danke dir!
Die Frau mit dem Karton habe ich auch schon gesehen glaube ich![]()
Foto Handy ???? :o Wie wähl ich das denn aus ?
Den Rest müsste ich finden, vielen Dank!

Einfach R3 drücken^^
edit: Kann auch L3 sein![]()
Sauber, hab beide Special Moves gefunden![]()
Weisst du auch zufällig wie ich die ausführe ? Leider kriege ich im Kampf immer nur die selben Moves hin ...
Der "Sidescroller" allein wäre schon ein Spiel wert!