PS3 Yakuza 3

Gleich mal die Demo antesten.

Viel Spass :)

Erst 25 % , ich warte gerne noch weitere 4 Stunden :(

Ps: Yakuza 3 > Action-Adventure mit Beat"em Up-Einlagen + Rollenspielelementen < Es ähnelt eher Shenmue, anstatt GTA. Das nur mal so zur Info...für einige^^ auf der Konkurrenz-Seite haben die nämlich kein Plan :-P

so habe gerade mein ganzes Geld für die blöde hostess ausgegeben, damit ich volle herzen hatte. Durfte ihr glaube ich auch, ein küsschen geben. (sah jedenfalls so aus :P

So damit sollte ich alles in der demo gemacht haben, was es dort gibt und jetzt hoffe ich nur noch, dass meine Version bald weggeschickt wird^^

OK hier mal eine Zusammenfassung, was man außer dem storyverlauf zu folgen alles machen kann^^

1. Hostessbar (2 Frauen)
2. Sega Arcadecenter mit 3 Spielen. (Kranspiel, eine art sidescrollshooter, und eine art quiz das ohne japanischkenntnisse fast unmöglich ist zu gewinnen :P )
3. Karaokebar
4. 2 neue Special moves finden
5. Diverse Restaurants und Märkte

Ok das ist jedenfalls das, was ich gefunden habe^^

OK hier mal eine Zusammenfassung, was man außer dem storyverlauf zu folgen alles machen kann^^

1. Hostessbar (2 Frauen)
2. Sega Arcadecenter mit 3 Spielen. (Kranspiel, eine art sidescrollshooter, und eine art quiz das ohne japanischkenntnisse fast unmöglich ist zu gewinnen :P )
3. Karaokebar
4. 2 neue Special moves finden
5. Diverse Restaurants und Märkte

Ok das ist jedenfalls das, was ich gefunden habe^^

Willst du mir verraten wo ich 2-4 finde ? ;)

Danke!

Werde den GESAMTEN RESTLICHEN ABEND die DEMO zocken ;) Ist gerade fertig gedownloaded.

In diesem Sinne:

Bis morgen ;)

Willst du mir verraten wo ich 2-4 finde ? ;)

Danke!
hmm also genau kann ich dir nur die Karaokebar sagen :P

Segacenter: Sollte eigentlich auf dem Weg zum 2 fight zu sehen sein^^
Karaokebar: unten rechts das violette gebäude auf der Karte.
2 Special moves: Keine genaue ortsangabe aber ich kann dir sagen, auf was du achten sollst.^^

1 Move: Halte ausschau nach einem Schulmädchen das von einem Kerl belästigt wird. (sollte in der nähe vom Stardust sein.

2. Move: halte ausschau nach der Frau, die sich über einen Karton bückt. Müsste irgendwo am unteren Ende der Karte sein glaube ich^^

um die moves zu aktivieren: Einfach mit deinem Fotohandy (R3) anvisieren und mit Kreis fotografieren. Falls du die Frage am Ende nicht richtig beantwortest, musst du einfach nur wieder in irgendein haus gehen und wenn du wieder rauskommst, sollte sie dort wieder stehen^^

hab grad karaoke gespielt :D
so geil

hoffentlich kommt das game irgendwann mal in EU raus :(

hmm also genau kann ich dir nur die Karaokebar sagen :P

Segacenter: Sollte eigentlich auf dem Weg zum 2 fight zu sehen sein^^
Karaokebar: unten rechts das violette gebäude auf der Karte.
2 Special moves: Keine genaue ortsangabe aber ich kann dir sagen, auf was du achten sollst.^^

1 Move: Halte ausschau nach einem Schulmädchen das von einem Kerl belästigt wird. (sollte in der nähe vom Stardust sein.

2. Move: halte ausschau nach der Frau, die sich über einen Karton bückt. Müsste irgendwo am unteren Ende der Karte sein glaube ich^^

um die moves zu aktivieren: Einfach mit deinem Fotohandy (R3) anvisieren und mit Kreis fotografieren. Falls du die Frage am Ende nicht richtig beantwortest, musst du einfach nur wieder in irgendein haus gehen und wenn du wieder rauskommst, sollte sie dort wieder stehen^^

Wow danke dir!

Die Frau mit dem Karton habe ich auch schon gesehen glaube ich :D

Foto Handy ???? :o Wie wähl ich das denn aus ?

Den Rest müsste ich finden, vielen Dank!

man ey... ich lad seit heut mittag um 12 und bin erst bei 84%... ich will loslegen...

Weiss gar nicht was ihr alle für Leitungen habt, bei mir läuft es bei einer 6000er Leitung mit fast 1 mb pro sekunde.hehe

Das Spiel ist Hammer :o Genau so habe ich es mir vorgestellt.

So wie es aussieht werde ich auch in Teil 3 mein gesammtes Geld in der Hostessbar ausgeben :-D

Ein Hit nach dem anderen. Habe n fettes Problem, komme grad mit dem Zocken nicht mehr hinterher. :P

89% *heul* ichgeh mal an die frische luft... wenn ich dann so gegen 1 wieder zu hause bin wird hoffentlich gezockt... beneide euch :(

Sauber, hab beide Special Moves gefunden :D

Weisst du auch zufällig wie ich die ausführe ? Leider kriege ich im Kampf immer nur die selben Moves hin ...

Ok, den einen habe ich hinbekommen, keine Ahnung wie, aber es war einfach fantastisch :D

Karaoke macht ein Heidenspass, weiss nur nicht wie ich ne Hostesse einlade...
und das Sega Center :aargh: Der "Sidescroller" allein wäre schon ein Spiel wert!

Zurück
Top Bottom