PS3 Yakuza 3

So Demo das erste mal gezockt aber irgendwie habe ich den Karaokeladen nicht gefunden....

Yakuza 3 hat wieder dieses geniale Yakuza feeling, was die Serie wirklich zu einem meisterwerk macht. ^^

@Kämpfe: Genial umgesetzt. Sie wirken jetzt noch brutaler und von wegen kein Blut. Nicht nur in den Gesichtern sieht man blutige spuren des Kampfes sondern auch an der Kleidung, die oftmals ziemlich rotgefärbt ist. Es ist halt kein pseudo Blutvergießen sondern wesentlich realistischer dargestellt. Die Movepallette wurde auch etwas erweitert. Außerdem soll es in der Demo noch irgendwo 2 neue special moves geben aber die habe ich beim ersten durchgangg irgendwie nicht gefunden.^^

Die Präsentation ist wiedereinmal top allerdings gefallen mir die hostessen irgendwie überhaupt nicht. Ich hoffe ja, dass es in der Vollversion
wenigstens noch ein paar " normal" gestylte Frauen gibt....

Allein die blonden Haare finde ich schrecklich. Sega hätte viel lieber wieder diverse AV stars wie eben Yuma Asami nehmen sollen anstatt diese aufgetakelten Hühner :P

Naja ich werde es jetzt nochmal spielen und bis ich den karoke laden oder die special moves nicht gefunden habe, werde ich die demo auch nicht beenden^^

Full ack

Die Hostess ist ja mal sowas von hässlich :oops:

Voll die hochgetarkelte Kuh... hoffentlich ist in der Vollversion die Auswahl größer.

Was sagst du denn zu der Technik???

Das Aliasing musste doch nicht sein oder???

Sonst gefällt mir die Grafik ziemlich gut.

Das kombosystem ist cool. Beim ersten versuch bin ich abgekackt gegen den 1 Boss, aber bei 2ten versuch hats geklappt.

Full ack

Die Hostess ist ja mal sowas von hässlich :oops:

Voll die hochgetarkelte Kuh... hoffentlich ist in der Vollversion die Auswahl größer.

Was sagst du denn zu der Technik???

Das Aliasing musste doch nicht sein oder???

Sonst gefällt mir die Grafik ziemlich gut.

Das kombosystem ist cool. Beim ersten versuch bin ich abgekackt gegen den 1 Boss, aber bei 2ten versuch hats geklappt.
@Frauen: Ich finde beide häßlich :P

Was Technik angeht, so habe ich das gefühl, dass es etwas schelchter aussieht als Kenzan abe dafür ist auf dem Schirm viel mehr los^^
Dinge wie Aliasing oder tearing , was ich ja meistens eh nicht sehe, fallen mir hier nicht wirklich auf.

Beim ersten mal spielen bin ich auch gestorben, denn der wollte irgendwie nie das Katana blocken :P

PS: Hast du die Karaokebar gefunden?^^

edt: Ok habe den 2 move gefunden^^

1. Das Schulmädchen, das von diesem alten kerl belästigt wird
2. Die Frau, die sich über einen Karton bückt (LOL was für ein move^^)

Zuletzt bearbeitet:
Das kannst du ihm nicht übel nehmen, als ich die ersten Videos zu Yakuza gesehen habe, dachte ich auch erst das es eine Art japanisches GTA wird. Das in den Kämpfen eher Prügeleien im Vordergrund stehen wusste ich bis vor kurzem auch nicht. Ist halt ein sehr spezielles, asiatisches Game das nicht jedem typischen westlichen Gamer gefallen wird.

Whatever, heute Abend sauge ich es mir selber, mal sehen obs mir taugt.

naja aber das ist schon der dritte (oder 4 wenn man den ableger mitzählt) teil dieser serie... und wenn es mein BERUF ist mich mit spielen zu befassen dann sollte man sich doch etwas mehr mit den spielen beschäftigen... ich spiel auch kein FF und beschwer mich das es kein diablo ist...

der ps3-talk redi hat echt 0 plan diesmal

Yap, hab jetzt mal meinen Beitrag dazu geschrieben^^(heiße dort Sniper Fox) Werde dort bestimmt gebannt - wegen Provokation xD Der hat sie nicht mehr alle...schon sein Vergleich mit Saints Row ist absolut lächerlich^^ Und er schreibt ja selbst, dass er mit einem GTA gerechnet hat :lol:

Muss die Demo gleich auch noch saugen.

Ach, wenn's doch wenigstens einen kleinen Hoffnungsschimmer am Horizont gäbe, dass Sega das Spiel doch im Westen bringt...:shakehead:

Japanische Version zu importieren ist mangels Japankenntnisse reichlich sinnlos. Bei keinem anderen OpenWorld-Game ist die Story so wichtig wie bei Yakuza:neutral:

Muss die Demo gleich auch noch saugen.

Ach, wenn's doch wenigstens einen kleinen Hoffnungsschimmer am Horizont gäbe, dass Sega das Spiel doch im Westen bringt...:shakehead:

Japanische Version zu importieren ist mangels Japankenntnisse reichlich sinnlos. Bei keinem anderen OpenWorld-Game ist die Story so wichtig wie bei Yakuza:neutral:

Abwarten mein Freund ;)

WIR GEBEN DIE HOFFNUNG NICHT AUF - GEMEINSAM SIND WIR STARK :happy2:

Ps: Es würde nicht schaden,wenn jeder 1x von euch Sega schreibt,dass ihr ein Europa-Release haben wollt^^ Zwar werdet ihr nur die Antwort bekommen(ist noch nicht geplant), aber die merken dann wenigstens,dass auch in Europa bei den Fans,die Yakuza hat,es verdammt beliebt ist!!!!!

Abwarten mein Freund ;)

WIR GEBEN DIE HOFFNUNG NICHT AUF - GEMEINSAM SIND WIR STARK :happy2:

Ps: Es würde nicht schaden,wenn jeder 1x von euch Sega schreibt,dass ihr ein Europa-Release haben wollt^^ Zwar werdet ihr nur die Antwort bekommen(ist noch nicht geplant), aber die merken dann wenigstens,dass auch in Europa bei den Fans,die Yakuza hat,es verdammt beliebt ist!!!!!

Naja, wenn Sega clever ist (was sie aber anscheinend nicht sind...), gucken sie sich einfach an, wer sich alles die Demo aus dem jap. Store gesaugt hat. Würde mich nicht wundern, wenn da mehr ausländische IPs drunter sind als japanische.

Vielleicht warten sie aber auch erstmal den Launch in Japan ab. Wir können da eigentlich nur auf zwei Ergebnisse hoffen:

Entweder das Spiel floppt so derbe, dass sie's auch im Westen releasen müssen, um wenigstens die Entwicklungskosten wieder reinzubringen.

oder

Das Spiel verkauft sich dermaßen gut, dass selbst bei einem kalkulierbaren 'Flop' im Westen immer noch Gewinn gemacht werden würde.

Yakuza 3 würde sich auch sehr gut als Sommertitel anbieten, so zwischen Juni und August. Aber da Sega ja bekanntlich Sega ist, veröffentlichen sie es (wenn überhaupt) im 4. Quartal. Also zwischen Ratchet & Clank, Heavy Rain, GT5, Uncharted 2 und God Of War III....und beschweren sich dann darüber, dass es sich nicht verkauft:shakehead:

Demo ist ziemlich cool, man fühlt sich direkt wieder zuhaus im alten viertel. Man könnte nach der demo dem game höchstens anlasten zuwenig neues zu bieten. Ich hab zumindest nix neues entdeckt, abgesehen von der besseren camera.

ok habe die Karaokebar gefunden :P

LOL aber irgendwie kann ich nicht selber singen sondern nur im takt klatschen oder den refrain singen^^

Aber omg ist das schwer auf hard^^

edit: Ok ich kann doch singen. Kyriu will wohl kein summer memories singen....

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn Sega clever ist (was sie aber anscheinend nicht sind...), gucken sie sich einfach an, wer sich alles die Demo aus dem jap. Store gesaugt hat. Würde mich nicht wundern, wenn da mehr ausländische IPs drunter sind als japanische.

Vielleicht warten sie aber auch erstmal den Launch in Japan ab. Wir können da eigentlich nur auf zwei Ergebnisse hoffen:

Entweder das Spiel floppt so derbe, dass sie's auch im Westen releasen müssen, um wenigstens die Entwicklungskosten wieder reinzubringen.

oder

Das Spiel verkauft sich dermaßen gut, dass selbst bei einem kalkulierbaren 'Flop' im Westen immer noch Gewinn gemacht werden würde.

Yakuza 3 würde sich auch sehr gut als Sommertitel anbieten, so zwischen Juni und August. Aber da Sega ja bekanntlich Sega ist, veröffentlichen sie es (wenn überhaupt) im 4. Quartal. Also zwischen Ratchet & Clank, Heavy Rain, GT5, Uncharted 2 und God Of War III....und beschweren sich dann darüber, dass es sich nicht verkauft:shakehead:

Da hast du Recht, so sehe ich das auch.
Die Demo steht bei mir immer noch erst bei 0 % :( Downloade schon seid 5 Minuten! Hat es bei euch auch solange gedauert?

in der demo gibs ne karaokebar? :o

wo????

@mgsfan: LOL , deine comments zu geil bei ps3-talk xD
unten rechts auf der Karte (müsste dieses violette gebäude sein. Sieht aus wie eine Glashalle?^^

Du kannst entweder allein singen oder du lädst dort eine der hostessen ein :P

edit: buuuuh ich kann nur die eine hostess zum karaoke einladen....

Zuletzt bearbeitet:
unten rechts auf der Karte (müsste dieses violette gebäude sein. Sieht aus wie eine Glashalle?^^

Du kannst entweder allein singen oder du lädst dort eine der hostessen ein :P

edit: buuuuh ich kann nur die eine hostess zum karaoke einladen....

cool thx, gleich mal testen

Zurück
Top Bottom