5th
L15: Wise
- Seit
- 17 Apr 2006
So Demo das erste mal gezockt aber irgendwie habe ich den Karaokeladen nicht gefunden....
Yakuza 3 hat wieder dieses geniale Yakuza feeling, was die Serie wirklich zu einem meisterwerk macht. ^^
@Kämpfe: Genial umgesetzt. Sie wirken jetzt noch brutaler und von wegen kein Blut. Nicht nur in den Gesichtern sieht man blutige spuren des Kampfes sondern auch an der Kleidung, die oftmals ziemlich rotgefärbt ist. Es ist halt kein pseudo Blutvergießen sondern wesentlich realistischer dargestellt. Die Movepallette wurde auch etwas erweitert. Außerdem soll es in der Demo noch irgendwo 2 neue special moves geben aber die habe ich beim ersten durchgangg irgendwie nicht gefunden.^^
Die Präsentation ist wiedereinmal top allerdings gefallen mir die hostessen irgendwie überhaupt nicht. Ich hoffe ja, dass es in der Vollversion
wenigstens noch ein paar " normal" gestylte Frauen gibt....
Allein die blonden Haare finde ich schrecklich. Sega hätte viel lieber wieder diverse AV stars wie eben Yuma Asami nehmen sollen anstatt diese aufgetakelten Hühner
Naja ich werde es jetzt nochmal spielen und bis ich den karoke laden oder die special moves nicht gefunden habe, werde ich die demo auch nicht beenden^^
Full ack
Die Hostess ist ja mal sowas von hässlich

Voll die hochgetarkelte Kuh... hoffentlich ist in der Vollversion die Auswahl größer.
Was sagst du denn zu der Technik???
Das Aliasing musste doch nicht sein oder???
Sonst gefällt mir die Grafik ziemlich gut.
Das kombosystem ist cool. Beim ersten versuch bin ich abgekackt gegen den 1 Boss, aber bei 2ten versuch hats geklappt.

Der hat sie nicht mehr alle...schon sein Vergleich mit Saints Row ist absolut lächerlich^^ Und er schreibt ja selbst, dass er mit einem GTA gerechnet hat 

Downloade schon seid 5 Minuten! Hat es bei euch auch solange gedauert?