Yager

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kringel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kringel schrieb:
@DarkSeed: Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?

@XRocker: Wenn am Monatsende noch genug Geld in der Kasse ist, hol ich mir natürlich auch noch Yager. Man muß halt Prioritäten setzen und im Moment steh ich mehr auf Strategie als auf Geballer.

du begehst einen folgenschweren fehler. :)

xrocker schrieb:
hoffe du wirst nicht enttäuscht sein, hoffe auch dass dein rgb kabel wirklich was taugt denn bei 13 euro kann ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. yager ist übrigens ein kleines bisschen schwierig. so splinter cell grad würd ich sagen.

Splinter Cell war für mich der ideale Schwierigkeitsgrad. Von daher ....
Und hey nix gegen mein tolles 13€ Kabel. Ist sogar transparent-grün :lol:

El Barto schrieb:
Und hey nix gegen mein tolles 13€ Kabel. Ist sogar transparent-grün :lol:

Wieso? muss man da durchgucken? :D :lol: :lol: :lol: (Sorry, Spass muss auch mal sein!)

@Kringel: ich schau´ es mir am WoEnde mal an und berichte wenn du möchtest...

Yager ist toll, und ich habe kein Geld für eine OXM, weil ich sonst kein Burnout2 holen kann, unfair :shakehead:

Da muss ich DarKSeeD zustimmen, die Demo ist wirklich sehr gut!
Das ständige Gemecker von wegen ewige Ruckler ist ungerechtfertigt.
Slowdowns gibt es selbst in der Demo nur, wenn man mitten durch eine Explosion fliegt. Selbst als das Feld immer voller wurde und überall auf dem Schirm nur noch Banditen zu sehen waren, gab es keinen Slowdown. Auch als das vergleichsweise imposante Mutterschiff der Banditen explodiert ist, lief das Spiel so flüssig wie zuvor.
Gameplay und Handling sind von agenehm hoher Qualität, Zwischensequenzen treiben die Handlung gut voran. Auch die Funkspruche sind sehr gut gelungen, Magnus' bissige Kommentare kommen gut rüber! :D
Durch und durch ein sehr guter Vertreter seines Genres! :)

Necrophorus schrieb:
Da muss ich DarKSeeD zustimmen, die Demo ist wirklich sehr gut!
Das ständige Gemecker von wegen ewige Ruckler ist ungerechtfertigt.
Slowdowns gibt es selbst in der Demo nur, wenn man mitten durch eine Explosion fliegt. Selbst als das Feld immer voller wurde und überall auf dem Schirm nur noch Banditen zu sehen waren, gab es keinen Slowdown. Auch als das vergleichsweise imposante Mutterschiff der Banditen explodiert ist, lief das Spiel so flüssig wie zuvor.
Gameplay und Handling sind von agenehm hoher Qualität, Zwischensequenzen treiben die Handlung gut voran. Auch die Funkspruche sind sehr gut gelungen, Magnus' bissige Kommentare kommen gut rüber! :D
Durch und durch ein sehr guter Vertreter seines Genres! :)

Wenn nicht sogar Referenz, Yager hat mich schlicht überzeugt

Mich auch,auf jeden Fall!Ich brauch nur noch nen bissel Patte und werd ichs mir auch holen!!:D

na dann is ja jut @ xrocker. :)

heute kauf ich yager (ausser ich finde baldurs gate gebraucht und burnout2 wäre günstiger) für 55 €. sollte das in den klammern eintreten, warte ich auf die erste gebrauchte version...

freu mich schon... aber ist der sound wirklich nicht so toll?

Den Sound find ich ziemlichch cool!!Normal halt,ist meiner meinung nach nich schlecht!!Vor allem die Komentare sind gut!:D

shadowman schrieb:
na dann is ja jut @ xrocker. :)

heute kauf ich yager (ausser ich finde baldurs gate gebraucht und burnout2 wäre günstiger) für 55 €. sollte das in den klammern eintreten, warte ich auf die erste gebrauchte version...

freu mich schon... aber ist der sound wirklich nicht so toll?

mit 5.1 ist der sound meisten gut. mit dolby prologic hingegen eher selten.

Bin ja nicht son shooter fan, weltraum eigentlich schon dachte ich, aber zB. Roque Squadron hat mich nicht überzeugt, also sollte ich vielleicht die Finger davon lasse, hab nicht so viel Geld...
Schreibt mal, wie ist Yager so? Besser als sein Ruf (kaum möglich...)?

Eusebias Wurzelstrunk schrieb:
Bin ja nicht son shooter fan, weltraum eigentlich schon dachte ich, aber zB. Roque Squadron hat mich nicht überzeugt, also sollte ich vielleicht die Finger davon lasse, hab nicht so viel Geld...

warum? - hat yager einen schlechten ruf?

Yager?Nö,ich wüsste nicht warum...
Ich werds mir auch gleich holn.Eindrücke gibbet dann auch von mir.

master chief schrieb:
Eusebias Wurzelstrunk schrieb:

warum? - hat yager einen schlechten ruf?
Nö, deshalb hab ich in der Klammer ja geschrieben "kaum möglich" damit wollte ich fragen, ob es seinem Ruf gerecht wird, oder sogar noch besser ist...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom