Yager

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kringel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
xrocker schrieb:
ich weiss gar nicht was ihr gegen die sounds der waffen habt, ich find die gut. mag vielleicht an dolby digital liegen aber ich find die in ordnung.

die sounds sind scheiße und das game richtig öde. :hmpf:

deine creative inspire - brüllwürfel sind eh fürn arsch.

xrocker schrieb:
Rikkimaru schrieb:
xrocker schrieb:
ich weiss gar nicht was ihr gegen die sounds der waffen habt, ich find die gut. mag vielleicht an dolby digital liegen aber ich find die in ordnung.

die sounds sind scheiße und das game richtig öde. :hmpf:

war da was? :-?
was n das für n obertrottel. :D

kein wunder das du nicht peilst wie mieß die sounds eigentlich sind...naja, bei den billigen plastik brüllwürfeln kann ich das verstehen. bei dem schrott kommst du mir mit DD5.1 !? fragt sich wer hier der trottel von uns beiden ist!? :rolleyes:

ich glaube das kannst du stricher gar nicht beurteilen was meine boxen so drauf haben. :D zumal ich creative schrott hasse.

xrocker schrieb:
ich glaube das kannst du stricher gar nicht beurteilen was meine boxen so drauf haben. :D

dir schwachmat sollte man mal manieren beibringen. aber was soll man von nem rotlicht-heini schon erwarten.

was willst du eigentlich du schwachkopf? du hast doch yager noch nie gespielt also laber nicht so nen scheiss.

spiel du nur dein ÖDES yager! ich geh jetzt soul calibur 2 und wolfenstein zocken. das sind wahre perlen...

aber davon hast du ja keine ahnung du noob. :lol:

OK, genug rumgealbert ihr zwei. xrocker, irgendwie hast Du heute den leichten Drang rumzustänkern :hmpf: Macht das per PM oder ICQ aus. Back to topic!

Hubaaaa schrieb:
OK, genug rumgealbert ihr zwei. xrocker, irgendwie hast Du heute den leichten Drang rumzustänkern :hmpf: Macht das per PM oder ICQ aus. Back to topic!

wo hab ich denn bitteschön schon wieder rumgerstänkert? ich hab doch gar nichts gesagt bis dieser unterbelichtete rikki hier seinen unterbelichteten senf abgelassen hat. :shakehead:

@rikki du bist doch die oberflasche ohne plan von nichts..... :D

xrocker schrieb:
Hubaaaa schrieb:

wo hab ich denn bitteschön schon wieder rumgerstänkert? ich hab doch gar nichts gesagt bis dieser unterbelichtete rikki hier seinen unterbelichteten senf abgelassen hat. :shakehead:

@rikki du bist doch die oberflasche ohne plan von nichts..... :D

Mit beleidigungen hast du angefangen

was n das für n obertrottel.[/b]

@xrocker

geh zurück ins AXB forum. da bist du wenigstens in guter noob-gesellschaft du nixblicker.

im übrigen iss yager nix anderes als "fliege von punkt A nach B, schieß das ab, fliege von punkt B nach C..." etc.

isch mach disch fertig du sau, wenn isch disch online treffe läufst du nach meiner bearbeitung heim zu mama und heulst dich da aus du noob. :lol:

aldda...ich hab dich schön öfters die auspuffgase schnüffeln laßen und dir mehr gummischeiben ins netz gejagt als dir lieb ist! also spuck hier nicht so größe töne. du läßt denen eh nie taten folgen du live-niete. :lol:

wer hat hier gestern noch das 9:2 gehabt? du hast wohl alzheimer alter mann. ich kann mich nicht dran erinnern mehr als 2 tore gefangen zu haben. :D und wer hat dich vorgestern noch in moto gp überrundet? kann mich nicht dran erinnern überrundet worden zu sein. man du bist ja wirklich ne flasche mit nem megamaul..... :lol:

*sichmalgemütlichhinsetztumdershowzulauschen* 8-)

Bei X-Box Live gibt es doch Voice Chat, wieso Spamt ihr dann jetzt das Forum zu ?.

Hier geht es um Yager und nicht um DD 5.1 oder X-Box Live.

Hier scheinen das einige nicht zu verstehen, es gibt nicht viele Seiten mit einem WAR Forum, lernt das mal zu schätzen und Spamt nicht die Normalen Foren zu.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom